Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eierbrötchen
    0
    5 April 2003
    #1

    Blumen @ Mädels und Jungs

    Eine Frage mal:

    An die Mädels: Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch ohne Anlass Blumen schenken würde? Überrascht? Freuen? Lächerlich finden?

    An die Jungs: Habt ihr das schon mal gemacht? Wie hat sie reagiert?

    Eierbrötchen
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2003
    #2
    Also ich würde mich total freuen. Egal ob Blumen oder ne Karte. Einfach kleine aufmerksamkeiten sind doch total schön
     
  • *BlackLady*
    0
    5 April 2003
    #3
    Ich finde sowas ehrlich gesagt besser, als wenn ich solche Geschenke immer nur dann bekommen würde, wenn er es "muss" oder Frau es angeblich erwartet. Sei es Geburtstag, Jahrestag etc.
    Ich bekomme aber nicht so gerne Blumensträuße, ich finde Topfblumen oder Pflanzen viel schöner, da habe ich länger was von. :smile:
     
  • zeke
    zeke (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    5 April 2003
    #4
    ich habe heute ein paar blumen nicht gepflückt, um dir ihr leben zu schenken!

    :jee:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2003
    #5
    ich freu mich darüber auch immer, keine frage :smile: weiss gar nicht wie man sowas lächerlich finden könnte, ist doch nur schön wenn der partner an einen denkt..
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    5 April 2003
    #6
    ich glaube es gibt wenig mädels die sich nicht freuen würden. ich würde mich echt tierisch freuen das zeigt doch das er an einem denkt und einen sehr mag ect pp
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 April 2003
    #7
    ich amch das öfters mal, und sie freut sich jedesmal über die Aufmerksamkeit. Ist doch auch einfach schön
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    5 April 2003
    #8
    ich freu mich. egal ob blumen was zum essen oder was auch immer. kleine geschenke sind immer schön und man freut sich eigentlich immer :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 April 2003
    #9
    Joa würd mich schon freuen... Abe rnich wenns so n teuerer gekaufter unpersönlicher Blumenstrauß ausm Laden is, n kleiner selbstgepflückter Gänseblümchenstrauß oder ein putziges Topfblümchen fänd ich besser.... :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2003
    #10
    Ich würde mich ehrlich gesagt eher fragen, was zum Teufel er ausgefressen hat, dass er so ein schlechtes Gewissen hat und mir Blumen schenkt *ggg*. Weil mein Freund nun mal gar net der Typ dazu is... also würd ich schon schwer nachgrübeln, was los is.

    Übrigens is diese Theorie, dass der Mann was angestellt hat, wenn er Blumen kauft net mal so unwahr... was 1 Jahr lang Floristin sehr deutlich gezeigt hat *gg*.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 April 2003
    #11
    Ich bekomm ziemlich oft einfach so ne rose von meinem schatz und freu mich immer total... er schenkt mir die, weil er sich freut mich zu sehen oder wenn ich krank bin oder so.. einfach schoen :smile: :verknallt
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2003
    #12
    Ich wäre überrascht.. das wäre schon sehr komisch, wenn er mir Blumen schenken würde..
    Ich würd mich zwar auch freuen, aber ich fänds schon sehr komisch und würd ihn erstmal ausquetschen, was ihn da geritten hat..
     
  • Joschi
    Joschi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #13
    Überrascht wäre ich schon, aber ich würde mich freuen. :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 April 2003
    #14
    ich freu mich über alles was von herzen kommt... demnach auch über blumen... :smile: egal ob zu einem anlass oder nicht.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    7 April 2003
    #15
    Hast du die Jungs ausgequetscht ,oder ham se von sich aus gesagt wofür die Blumen sein sollen ?
     
  • Velvet
    Gast
    0
    7 April 2003
    #16
    würde mich natürlich riiiesig freuen *grinz* [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    aber vieleicht auch erstmal bissel verdutz guggen [​IMG], weil ich mich frag womit ich das jetzt verdient hab ..*gg*

    haha *lach* den smiles hab ich grad gefunden und will ihn euch nicht vorenthalten ...find den soo witzig *kinladenrunterfall* [​IMG] *lachsichweg* .....so würde ich vieleicht auch schauen....
     
  • thats_life
    Gast
    0
    8 April 2003
    #17
    Blumen sind immer ne nette Geste!
    Habe früher öfter mal Blumen mitgebracht wenn ich lange feiern war und die Geschäfte bzw der Markt auf dem Rückweg schon auf war.
     
  • 8 April 2003
    #18
    also ich würd mich total freuen, is doch mal total schön wenn man überrascht wird, so ohne grund und nicht immer nur zum geburtstag oder so :smile: weis garnicht, warum man so etwas lächerlich finden könnte...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #19
    Sie hat sich echt gefreut. War aber ne einzelne Rose die auf meinen Bett lag als sie zu mir gekommen ist.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 April 2003
    #20
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :zwinker:.

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste