• Felicitas
    Felicitas (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    8 April 2003
    #21
    Ich würd mich zwar auch wundern, aber freuen würd ich mich trotzdem drüber :drool:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #22
    Hab das mal gemacht sie hat sich gefreut...
     
  • LaTina
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #23
    hab mal einfach so ne ROSE von meinem besten freund bekommen und fand es mega süß ; )
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    13 Dezember 2003
    #24
    Ich würd mich auch tierisch freuen. Aber von meinem Mann hab ich noch nie Blumen bekommen. Wenigstens keine echten, hab 1-2x ne Plastikrose bekommen, aber da hab ich mich trotzdem gefreut. Das letzte Mal wollte er sich entschuldigen, und er hat nirgendwo mehr Blumen bekommen, da hab ich halt eine aus Plastik bekommen. :eckig: Fand ich auch ganz süß!!!
    Nur von nem Ex hab ich mal zum Valentinstag einen riesen Strauß (ich glaub 30) rote Rosen bekommen, eine riiiesen Schachtel Pralinen, und er hat auch noch für mich gekocht!!! War auch voll lieb!!!
     
  • MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2003
    #25
    Also, ich finde, Männer sollten es viel öfter mal machen, dass sie den Frauen Blumen schenken. Gerade wenn kein Anlass besteht, würde mich das umso mehr freuen, weil ich wüsste, dass er mir wohl einfach nur zeigen möchte, dass er mich liebt. Blumen als Zeichen der Liebe finde ich auch toootaaal romantisch. (träum'-von-einem-Blumenstrauß) :gluecklic
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    14 Dezember 2003
    #26
    ich würde mich total freuen :gluecklic
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #27
    Ja, hier und da mal eine Rose oder auch mal nen ganzen Strauss. Also ihr hat es immer gut gefallen und freut sich auch immer darüber.

    Gruss
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2003
    #28
    Blumen find ich sind eine gute Idee. Der Vorteil ist das sie sofern man gut gekauft hat eine schöne Farbe haben und gut duften. Nachteil ist das sie irgendwann verblühen und somit man sie weg schmeissen muss. Finde da eher wenn z.B. Frau bestimmte Blumen mag die man auch selbst züchten kann das man eher einen Topf kauft mit Inhalt bevor ich ihr paar Blümche kaufe die man nachher dann weg schmeissen kann. So sind die anderen wenigstens länger da sofern man nicht alles falsch macht bei der Pflege *g*.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #29
    ich würde mich sehr freuen, hab von meinem Freund leider erst einmal eine Rose gekriegt, zur Entschuldigung, aber da hab ich mich total gefreut. Aber gegen zwischendurch einfach mal so hätte ich auch absolut nix einzuwenden! :smile:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #30
    mein freund hat mir mal ohne anlass eine rote rose geschenkt, ich war überrascht, fand es aber voll süß von ihm.
    mit gefällt sowas totaö gut, ich denke jedem mädel gefällt sowas *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten