Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2007
    #1

    Blumen

    Hallo Mädels, sagt mir mal wie wichtig ist es euch, das ihr außer der Reihe,als nicht Valentinstag,Geburtstag oder Kennlerntag, Blumen geschenkt bekommt oder ist das altmodisch?:cool1:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #2
    Wirklich wichtig ist es nicht. In einer Beziehung kommt es nie auf etwas spezielles an, sondern mehr darauf dass es einfach passt und die Aufmerksamkeit rüberkommt. Natürlich kann das auch in Form von Blumen geschehen. Mein Freund hat mir zum Beispiel in der Beziehung schon 2-3 Mal einfach eine Blume mitgebracht. Kein Strauß oder so, sondern nur eine einzige Rose bzw. Tulpe aus seinem Garten. Das fand ich irre niedlich von ihm.
     
  • schwarzer_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #3
    hehe kommt darauf an wie deine Freundin drauf ist.
    Ich persönlich habe in nem Blumenladen gejobbt und begegne den meisten Blumen außer weißen Rosen ziemlich gleichgültig. Sind sie da ists gut, wenn nicht da auch gut :zwinker:

    Wenn deine Freundin eher "konservativ" romantisch ist würde ich ihr ab und zu außerhalb des Valentinstages Blumen gönnen.
    Wenn sie modern und locker ist, würde ich es mir den Blumen jedenfalls nicht übertreiben, sonst denkt sie du wärest spießig :zwinker:
     
  • Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2007
    #4
    Also soo wichtig ist es mir nicht, aber Blumen zu bekommen ist immer schön, finde ich:smile:
     
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #5
    wenn ich blumen schenke, dann sind die meistens gestohlen (z. b. aus nachbars garten oder so).

    hab da ne eigene vorstellung von romantik :ratlos:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    27 Oktober 2007
    #6
    Löschung des Acc. nicht möglich...
     
  • BettyBlue
    BettyBlue (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #7
    Also ich finde, wenn man Blumen geschenkt bekommt ist das süß. Ich freue mich immer darüber, vor allem wenn es nicht am Geburtstag, Valentinstag usw. ist, sondern einfach eine kleine Aufmerksamkeit. Muss ja nicht gleich ein rießiger Blumenstraus sein, sondern auch eine einzelne schöne Blume (Rose, Tulpe, etc.).
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #8
    Ist mir nicht weiter wichtig, bin nicht so der Blumenstraußfan - aber mein Freund hats drauf, mir auch ohne Blumenstrauß Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen. Ich freu mich immer, wenn ich irgendwas von ihm bekomme, ob ein Blümchen oder eine Postkarte oder Schnökerkram :zwinker:.

    Valentinstag ist mir schnuppe, nebenbei bemerkt.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #9
    Ich finds auch zu den oben genannten "Terminen" nicht sooo toll :zwinker:

    Blumen mag ich an sich schon, aber ich finds total die Geldverschwendung.... schließlich halten sie ja nur ein paar Tage... da freu ich mich über andere Dinge mehr :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 Oktober 2007
    #10
    So dermaßen wichtig finde ich es nicht, aber ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich welche bekommen würde.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 Oktober 2007
    #11
    ich freu mich immer wieder über blumen,die ich einfach mal so geschenkt kriege...
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #12
    also meine freundin steht voll auf blumen. falls deine also nur annähernd so tickt wie meine, schau das ihr nen großen garten habt ;-)
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #13
    Off-Topic:
    Was ist das?:ratlos:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 Oktober 2007
    #14
    Gar nicht wichtig.
    Ich steh eh nicht so auf Blumen. Zumindest nicht auf Schnittblumen. Die tun mir dann immer leid, dass die in meiner Wohnung verwelken. Da habe ich lieber andere kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch. Das Zwischendurch was mitbringen finde ich nämlich durchaus schön.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #15
    ....
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 Oktober 2007
    #16
    ich find das süß wenn ich was bekomme, halt nur ne kleinigkeit reicht ja schon :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #17
    ich mag das, wenn's nicht zu oft vorkommt, dass es schon fast "normal" ist.
    Mein Freund hat mir in einem Jahr nur einmal Blumen geschenkt. Das war vor einigen Wochen, nach einer 3wöchigen Krise, nachdem wir uns wieder versöhnt hatten. War total süss :herz: :herz:
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    933
    Verheiratet
    27 Oktober 2007
    #18
    Ich schließ mich den Meinungen von den meisten hier an - richtig wichtig ists nicht, aber unglaublich schön, wenns dann mal überraschenderweise doch passiert. Ich finde kleine Aufmerksamkeiten hin und wieder einfach toll, natürlich von beiden Seiten aus. Nur mein Freund muss das noch lernen... obwohl er sich ja schon bessert^^:engel:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #19
    Off-Topic:
    Schnökerkram ist "nordisch" (glaub ich :zwinker:) für Naschzeug. Schnökern = Naschen, also Leckeres vertilgen, ob süß oder salzig, meist ungesund :engel: - aber Genuss.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #20
    Off-Topic:
    :ichstehim
    Aha!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste