• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blumenstrauß vom Ex?

R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn euch euer Ex (also wenn du ein Mädel bist) einen Strauss Blumen schickt ... nur einfach so?
Oder besser gesagt, was würdet ihr denken :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #2
Bin zwar kein Mädel, aber ich würde sagen, dass sich das nicht so allgemein beantworten lässt.
Hängt halt davon ab, wie der Ex so in der Beziehung war und wieso dann am Ende Schluß war. Blumen von einem extrovertiertem, offenem und kontaktfreudigem Ex könnte man einfach als nette Geste sehen. Wenn ein schüchterner, durch die Trennung trauriger Ex die Blumen schickt, ist das schon ganz was anderes.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
ich würd denken "oh, blumen...schön. hm. wie kommt er jetzt dazu? hat doch sonst keine blumen verschenkt." ich würd meinen ex anrufen und fragen, warum er mir blumen schickt :zwinker:.

hast du das vor? bist du mit ihr "friedlich" auseinandergegangen oder gabs blöde szenen? was willst du bezwecken mit den blumen?

kann je nach situation auch sein, dass sie auf stur schaltet, von wegen "will der was wiedergutmachten oder was?" ich finde, wenn man wieder kontakt will, ist der direkte weg am besten - sich melden per mail, besser per telefon, fragen wie es geht und halt ins gespräch kommen.

ach ja, für mich heißt ex EX. ich trenn mich nicht leichtfertig - und ich sehe die beziehung dann als wirklich beendet an. ich bin mit meinem exfreund gut befreundet, letzte woche war er grad zu nem kochabend bei mir. aber selbst wenn ich nicht anderweitig sehr glücklich liiert wäre, würde ich nicht wieder eine beziehung mit ihm eingehen wollen...das ist vorbei.
 
R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hast du das vor? bist du mit ihr "friedlich" auseinandergegangen oder gabs blöde szenen? was willst du bezwecken mit den blumen?

Ja, keine Ahnung - hatte einfach das Bedürfnis. Außerdem wollte ich mal mit Fleurop rumspielen :zwinker:

Hat keinen bestimmten Grund ... wir haben uns am Wochenende zwar mal getroffen und das war auch alles schön und nett, aber sonst liegt eigentlich nichts an.

[edit] Leider bereuhe ich die Sache schon wieder, da ich einen Spruch auf die Karte schreiben lasse, den man evtl falsch verstehen könnte ... aber was solls ... ist ja eh Anonym :zwinker: Sie soll sich ja einfach nur freuen, dass jemand an sie denkt.
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #5
Da für diesen Job nur einer meiner drei Büchsen Würmer (die rede ist von meinen Verflossenen) in Frage käme, und der mir auch während unserer langen, romantischen Beziehung (*hust*) welche geschenkt hat, würde ich mir denken "Hmm was plant der Arsch jetzt schon wieder um mich nochmal ins Bett zu bekommen"....und dann würde ich mich vermutlich einfach freuen, weil die Blumen ja nun nichts dafür können das ihr Absender ein eineiiger Affenarsch ist...(nicht wirklich, aber das ging grad runter wie Öl) :cool1:
 
R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Da für diesen Job nur einer meiner drei Büchsen Würmer (die rede ist von meinen Verflossenen) in Frage käme, und der mir auch während unserer langen, romantischen Beziehung (*hust*) welche geschenkt hat, würde ich mir denken "Hmm was plant der Arsch jetzt schon wieder um mich nochmal ins Bett zu bekommen"....und dann würde ich mich vermutlich einfach freuen, weil die Blumen ja nun nichts dafür können das ihr Absender ein eineiiger Affenarsch ist...(nicht wirklich, aber das ging grad runter wie Öl) :cool1:

Dann bin ich ja beruhigt :zwinker:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #7
Nicht immer wenn ein Kerl Blumen verschickt heisst das auch automatisch dass er Sex oder etwas anderes will. Ich habe schon ziemlich oft Blumen an quasi wildfremde Leute verschickt / verschenkt, frei von jeglichen Hintergedanken. Manchmal hat es eben mehr mit dem Versender als mit dem Empfänger zu tun, der ist dann lediglich dankbares Opfer, gewissermassen als Bonus obendrauf :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #8
aber ich denk mal schon das du unterbewusst noch sehr an deiner ex hängst und dehalb diese aktion!
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #9
Also wir reden hier ja nicht von wildfremden Leuten, sondern von einer ganz speziellen Frau mit der du nunmal was hattest...

Und ich denke ich bin nicht die Einzige, die im ersten und vermutlich auch zweiten Gedanken denkt, was will der denn jetzt wieder..

Andere Frage: Wenn das alles nur son Scherzchen ist und du Fleurop testen willst, warum schenkst du die Blumen ausgerechnet ihr und nicht irgendeiner Kumpeline oder deiner Mom??

Wenn das alles nur so ohne irgendnen Gedanken ist ...ja dann warum sie?
 
M
Benutzer37248  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja, keine Ahnung - hatte einfach das Bedürfnis. Außerdem wollte ich mal mit Fleurop rumspielen :zwinker:

Hat keinen bestimmten Grund ... wir haben uns am Wochenende zwar mal getroffen und das war auch alles schön und nett, aber sonst liegt eigentlich nichts an.

[edit] Leider bereuhe ich die Sache schon wieder, da ich einen Spruch auf die Karte schreiben lasse, den man evtl falsch verstehen könnte ... aber was solls ... ist ja eh Anonym :zwinker: Sie soll sich ja einfach nur freuen, dass jemand an sie denkt.

also ich würde mich freuen wenn ich blumen geschickt bekomme,welche frau würde es nicht?
ich war mit meinem freund so gut 3 monate auseinander,sind jetzt wieder zusammen,hab von ihm auch zu Valentinstag ne Rose geschenkt bekommen,zwar nicht am Valentinstag selbst,aber en Tag danach,waren da noch nicht wieder zusammen, ich fands voll süß von ihm!!
und wieso solltest du es nicht tun!? anscheinend ist ja zwischen dir und ihr alles geklärt oder welchen Spruch hast/wolltest du denn reinschreiben lassen???
:engel:
 
R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
und wieso solltest du es nicht tun!? anscheinend ist ja zwischen dir und ihr alles geklärt oder welchen Spruch hast/wolltest du denn reinschreiben lassen???
:engel:

Sinngemäß besagt er, dass sie einzigartig ist (nur halt nicht auf Deutsch ... wollte es ihr ja nicht zu einfach machen) :zwinker:

Und ich glaube, dass hier wohl doch einige recht hatten :tongue:
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde sie kaputt treten und vor seine Haustür legen lassen. (also bei meinem Ex)
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #13
Wieso einige Recht hatten, was ist denn passiert?
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #16
Ich wäre verwundert - der einzige Mann, der mir je einen Blumenstrauß geschenkt hat, war mein Vater.

Aber bei meinem Ex wäre es irgendwie noch verständlich.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #17
Kommt auf den Ex drauf an und was alles war in der Vergangenheit.

Wahrscheinlich würde ich generell anrufen und nach dem Grund fragen.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich würd mir dabei überhaupt nichts denken, so wie ich mir generell nichts dabei denke, wenn ich Blumen bekomme.
Die sind für mich eine sehr nette Geste und ich kann mich auch sehr drüber freuen, aber mehr Bedeutung kann ich Blumen nicht beimessen...

Aber ich würde mir wohl nicht mal was dabei denken, wenn mir jemand ein rotes Herz schenkt, solange nicht drauf steht "Ich liebe dich"...
 
R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #20
das käme mir sehr suspekt vor... ich würde ihm auf jeden fall hintergedanken vorwerfen. wenn er oder ich dann noch vergeben wären, würde ich es auch noch für höchst unangebracht halten... :ratlos:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich hab bald Geburtstag...Ich hoffe, dass da nix kommt...Nachdem er mir neulich (nach 2 Jahren null Kontakt) eröffnet hat, dass er noch will :geknickt:

Für mich ist das Thema endgültig erledigt, will nix mehr von ihm wissen. Geschenke sind da überflüssig.
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
denken würde ich gar nix. ich würde die blumen auf den friedhof schaffen zu meiner oma, die freut sich da mehr.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich würde misstrauisch werden und mich fragen, aus welchem Grund der Typ jetzt wieder angekrochen kommt... Und ich würde wahrscheinlich nachfragen, was das denn bitte jetzt soll. Man muss dazu aber wissen, dass ich mit keinem Ex gut auseinander gegangen bin, von dem her ;-)
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #24
Ich würde mich (alternativ auch ihn) fragen, ob er noch ganz dicht ist :ratlos:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
pff..was mach mit nem blumenstrauß vom ex..ich würd ihn irgendwo hinstellen-nur nicht in mein zimmer (zum wegschmeißen wäre er zu schade..)
 
M
Benutzer37248  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Naja, dass da durchaus noch Gefühle sind ... irgendwie bereuhe ich die Sache schon wieder :zwinker:


des heißt du hast ihn schon verschickt?? kam den keine reaktion von ihr zurück???
hat sie sich denn nicht bedankt oder so??

:tongue:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #27
R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
des heißt du hast ihn schon verschickt?? kam den keine reaktion von ihr zurück???
hat sie sich denn nicht bedankt oder so??

:tongue:

Nee, kommt erst noch :zwinker:

Aber hier scheinen ja einige ziemlich harte Trennungen hinter sich zu haben, denn ansonsten könnte ich mir die doch sehr drastischen Reaktion nicht erklären.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren