Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mehl
    Gast
    0
    6 März 2006
    #1

    Blut aus dem Popo... Hilfe!

    Also ich war eben auf dem Weg zum Bäcker, bin die Treppe zur U-Bahn herunter gegangen und bin auf den sch... glatten Treppenstufen ausgerutscht und ordentlich auf meinen Hintern und aufs Steißbein gefallen und noch n paar Stufen weitergerutscht... autsch... nun gehe ich, so eineinhalb Stunden später auf die Toilette und .. *peinlichist* .. erledige mein "großes" Geschäft, mache sauber, und das Klopapier ist recht voll mit Blut :frown: kann bei so einem Sturz innen drin irgendwas kaputt gehen?? also auf gerissen ist außen nichts was bluten könnte, habe auch keine Schmerzen,... geht man da jetzt zum Arzt?

    Hilfe bitte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wenn Blut aus dem Penis tritt
    2. Blut nach dem Sex
    3. Blut aus Penis
    4. blut aus penis
    5. Blut
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #2
    Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Am besten zum Hausarzt, der kann beurteilen ob es etwas schlimmes sein kann und dich dann zum passenden SPezialisten überweisen.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    6 März 2006
    #3
    Jo, mein ich auch.
    Geh so bald wie möglich hin, bevor noch irgendwas Schlimmeres sein sollte. Wünsch dir viel Glück :smile:
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #4
    Gehe auf jeden Fall zum Arzt, am besten gleich noch!
    Peinlich muss dir aber wirklich nichts dabei sein :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #5
    Könnten harmlose kleine Risse sein, aber geh besser zum Arzt. Man weiß nie, Stürze habens meist in sich:zwinker:
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #6
    gehts noch ? geh zum Arzt mann :ratlos:
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    7 März 2006
    #7
    was hast du denn nun unternommen?
     
  • Numb
    Numb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    8 März 2006
    #8
    Das klingt ja schlimm. :ratlos:
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #9
    Off-Topic:
    Ich warte noch auf den Tag, wo einer mit dem Kopf unterm Arm hier postet, ob er denn wirklich zum Arzt muss! :kopf-wand

    LIEBER HIMMEL! Ab zum Onkel Doktor!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste