• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blut im Stuhl nach Analverkehr

S
Benutzer76032  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich hatte vor 2 Tagen das erste Mal Analverkehr mit meinem Freund.
Das ging auch alles recht gut und wir waren wirklich vorsichtig.
Danach hatte ich auch kaum Beschwerden (außer das widerliche Gefühl als das Sperma heraus lief).
Gestern hatten wir dann vaginalen Verkehr und haben dabei eine Analkette benutzt. Beim einführen dieser Kette hatte ich Schmerzen und wir haben es dann auch bleiben lassen.
Seit heute Mittag habe ich Schmerzen im unteren Rückenbereich und im Stuhl bzw. auf dem Toilettenpapier waren leichte Blutspuren zu erkennen.
Meine Fragen an Euch sind:
Ist das normal, dass es nach dem 1. Analverkehr oder generell nach den Analverkehr blutet?
Kann das wieder von alleine abheilen?
Oder muss/sollte ich damit zu Arzt gehen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Sooy
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Hast du denn auch Schmerzen wenn du aufs Klo gehst?
 
S
Benutzer76032  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein ansich nicht. Es fühlt sich eher so an, als wäre mein Darm gereizt (vergleichbar mit dem Gefühl wenn man Durchfall hat).
Aber richtige Schmerzen sind es nicht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Meine Fragen an Euch sind:
Ist das normal, dass es nach dem 1. Analverkehr oder generell nach den Analverkehr blutet?

Nein, das ist nicht normal, kann aber durchaus mal vorkommen. Ist das Blut eher dunkel (alt) oder hellrot (frisch)? Hast du sonst noch irgendwelche Schmerzen (z. B. Jucken) außer im unteren Rückenbereich? Nimm mal einen Spiegel und schaue, ob du äußerlich etwas siehst.

Kann das wieder von alleine abheilen?
Ja, kann es, wenn es nur kleine Risse in der Schleimhaut sind. Ich würde dir dringend raten, erst einmal eine Weile auf anale Spielereien zu verzichten.

Oder muss/sollte ich damit zu Arzt gehen?

Wenns nicht mehr frisches Blut wird, dann musst du nicht gehen. Aber da ihr ohne Kondom gepoppt habt, können Schmerzen im unteren Bereich (sind die in der Mitte überm Steißbein?) auch auf eine Blasenentzündung -ausgelöst durch Kolibakterien- hinweisen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 -----------

Nein ansich nicht. Es fühlt sich eher so an, als wäre mein Darm gereizt (vergleichbar mit dem Gefühl wenn man Durchfall hat).
Aber richtige Schmerzen sind es nicht.

Wenn man Sperma im Hintern nicht gewöhnt ist, kann es die Schleimhäute reizen.
 
S
Benutzer76032  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das Blut ist hellrot. Also frisch.
Aber wie gesagt nur ganz minimal, so kleine Fäden.
Nein es juckt nicht, aber wenn ich sitze habe ich ein komisches Gefühl im Analbereich. Ich kann das aber leider nicht so richtig beschreiben wie sich das anfühlt. Vielleicht ein leichter Druck und ein leichtes ziehen. Aber irgendwie ist die Beschreibung auch nicht ganz so passend.
Ja die Schmerzen sind in der Mitte über dem Steißbein.
Dann werde ich schonmal zur Vorsorge meine Medikamente gegen die Blasenentzündung nehmen (ich habe da öfter Probleme mit =/ )

Wenn die Blutung nicht stoppt, zu welchem Arzt geht man denn da?
Zum FA oder doch besser zum Hausarzt (was mir schon ZIEMLICH peinlich wäre)?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Dieses "komische" Gefühl kann noch von den Gegenständen in deinem Hintern kommen...schließlich kommt da ja eher was raus als hinein. ;-)

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten und vor allem immer wieder schauen, ob sich äußerlich nichts bildet...wenn immer noch Blut im Stuhk/am Klopapier ist, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.

Aber eines kann ich dir jetzt schon prophezeien...wenn du anfällig für BE bist, dann ist Analverkehr ohne Kondom oder anale Spielereien mit Toys eine ziemlich gefährliche Angelegenheit, weil die Kolibakterien ganz schnell in die Pussy gelangen können.
Dieser Druck ist Indiz dafür, dass Bakterien in deiner Blase sind...(du musst dafür weder ein Brennen beim Urinieren haben, noch Blut sehen)...hier hilft nur Antibiotikum.
 
S
Benutzer76032  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Es scheint leider noch nicht wirklich besser geworden zu sein.
Ich hatte heute Mittag wieder leichte Blutungen. Aber dies immer nur nach dem Stuhlgang.
Sonst scheint es nicht zu bluten. Die Blutspuren waren auch wieder nur ganz leicht.
Was mich mehr stört ist dieses komische Gefühl.
Ich weiß nicht ob ich damit morgen früh einfach mal zum Arzt sollte (denn am Wochenende haben die ja zu) oder ob ich weiter abwarten kann (ist es vielleicht zu gefährlich bis Mo zu warten?) .
Von außen kann man nichts sehen, alles ganz normal.

Ich habe gerade über die Google-Suche einen Beitrag gelesen, in dem geraten wurde bei solchen Blutungen Hämoridenzäpfchen aus der Apotheke zu holen. Das soll die Blutung stoppen und dabei helfen dass das ganze schneller abheilt.
Denkt ihr das wäre sinnvoll?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Nochmals: Es ist immer anzuraten, bei Blut im Stuhl unverzüglich einen Arzt aufzusuchen, aber das weißt du sicherlich selber.

Klar, man hofft auch zwecks Umgehen von Peinlichkeiten, dass das Ganze auch so wieder vergeht und wartet gerne ein wenig ab.
Kannst du sicherlich auch tun, aber dann sollte dir klar sein, dass du am WE -falls es zu Schmerzen kommt und die Blutmenge größer wird- auf jeden Fall eine Notfallklinik aufsuchen MUSST.

Ferndiagnosen zu stellen -ohne wirkliche medizinische Kenntnisse zu besitzen- halte ich für riskant. Ich glaube zwar nachwievor, dass du feine Risse im unteren Darmbereich/After hast, aber auch Hämorrhoiden können nicht ausgeschlossen werden.
Was das mit dem "komischen" Gefühl auf sich hat, kann ich leider auch nicht beurteilen, aber in die Apotheke zu gehen und sich etwas geben zu lassen (z. B. Faktu Akut) kann sicherlich nicht schaden.

Aber achte bitte dringend auf einen weichen Stuhlgang und unangestrengtes Pressen.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Da das Blut erst nach dem Toilettengang auftritt, könne man davon ausgehen, dass du Risse in der Schleimhaut hast, die durch den Stuhlgang immer weiter aufgerissen werden. Hast du denn Schmerzen währenddessen?

Ferndiagnosen können wir leider nicht stellen, das kann alles mögliche sein von Rissen, zu Hämorrhoiden oder Verletzungen.Montag würde ich aber mal zu einem Facharzt gehen, an deiner Stelle!
 
S
Benutzer76032  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das hier keine Ferndiagnosen gestellt werden können ist mir schon bewusst.
Was ich wollte waren lediglich Meinungen von Menschen die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder sich in irgendeiner Art und Weise damit auskennen.

Was das Blut im Stuhl angeht, hat sich das wahrscheinlich schon alles von selbst erledigt.
Heute morgen nach dem Stuhlgang war kein Blut mehr zu sehen und das komische Gefühl ist auch weg.
Ich hoffe einfach mal, dass es wirklich nur kleine Risse in der Schleimhaut waren die nun abgeheilt sind oder noch abheilen.
Wenn ich ansonsten noch Schmerzen oder Blutungen bekommen sollte, dann werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, das lässt mir sonst keine Ruhe.
Auch wenn es mehr als unangenehm ist :zwinker: .

Danke erstmal für Eure Antworten :smile: .

Liebe Grüße
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Das freut mich für dich...aber begehe bitte nicht den Fehler, sofort wieder anal tätig zu werden. (und künftig noch vorsichter sein und ganz viel Gleitmittel verwenden - es kann auch durchaus nicht so glimpflich ablaufen, wie es zum Glück bei diesem Male war)
 
S
Benutzer76032  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke :smile:.
Nein, den Fehler mache ich ganz sicher nicht. Ich bin eh erstmal noch geschockt :zwinker: .
Danke für Deine Tipps!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren