• succubi
    Gast
    0
    16 April 2003
    #21
    dann tät ich bei dir auf fleischpenis tippen, simon... is allerdings nur meine theorie. *g*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    16 April 2003
    #22
    Also ich hab dann auch einen Blutpenis (wird steif erheblich größer).

    Übrigens finde ich die Bezeichnungen Blut/Fleisch-Penis (die man oft liest) nicht gerade schön! Mein Penis blutet doch nicht! Wäre gut, wenn sich andere Bezeichnungen durchsetzen würden.

    :eek:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2003
    #23
    Hm... siehst so aus, als ob's hier fast nur "Blut"-Penisse geben würde...?
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    16 April 2003
    #24
    Ich blute auch munter vor mich hin!
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2003
    #25
    Blut Blut Bluuuuuut :downunder :smile: :downunder :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 April 2003
    #26
    @proxy surfer
    es geht auch net darum, dass blutpenisse bluten... *gg* ich würd mir diese bezeichnungen eher so erklären, dass bei blutpenissen einfach im ruhezustand weniger "masse" vorhanden is... und wenn der mann erregt is, dann wird eben viel blut in die schwellkörper gepumpt, sodass der sonst eher kleine penis auf das doppelte (oder wie auch immer) anschwillt...

    hingegen beim fleischpenis is von haus aus mehr "masse" vorhanden und daher isses hier so, dass bei sexueller erregung nicht ganz so viel blut in die schwellkörper gepumpt werden "muss", um den penis auf die "richtige" größe zu bringen.

    bitte mich zu korrigieren, falls meine theorie wirklich falsch sein sollte... :zwinker:
     
  • Felot
    Felot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2003
    #27
    Bin ebenfalls Bluter.
    Hört sich irgendwie wie ne Krankheit an :grin:
     
  • Krümel
    Krümel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2003
    #28
    @Succubi

    Genau richtig erklärt. :zwinker2: Hab übrigens irgendwo mal gelesen, dass man nen Blutpenis auch als wahres Schwellkörperwunder bezeichnen kann.
    Anstatt zu sagen, dass ich nen Blutpenis hab, sag ich doch lieber das in meiner Hose ein Schwellkörperwunder lauert. :grin:

    Gruß
    K.
     
  • Antares
    Gast
    0
    17 April 2003
    #29
    Das klingt ja wirklich alles wie beim Metzger, oder ob hier die meisten Leute einen Mangel an Blutgerinnungsfaktoren haben.

    Ich bin auch einer der Schweller (=Bluter) um das schöne Wort von Krümel weiter zu benutzen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #30
    *loooool*
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    17 April 2003
    #31
    Ich denk mal ich hab einen Blutpenis.
     
  • acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    17 April 2003
    #32
    Ich habe auch einen Bluter :cool:
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #33
    *michdergroßenbreitenmasseanschließ*

    blöd nur, dass dann das viele blut immer im hirn fehlt :zwinker: :grin:
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2003
    #34
    also is verwunderlich das so viele bluter hier sind.....


    bisher glaub ich bin ich der einzige Fleischpenis, oder?!


    das kann doch net sein.....

    naja, auf jedenfall hab ich am anfang nix verdreht von den bezeichungen her :smile2:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 April 2003
    #35
    hab auch einen Bluter
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    18 April 2003
    #36
    Ich nehme mal an, dass Blutpenisse öfter vorkommen als Fleischpenisse. Nicht nur hier im Forum. Auch am FKK-Strand habe ich viel mehr Männer mit eher kleinen Penissen gesehen (schätzungsweise 70%), von denen ich annehme, dass sie steif sehr viel größer werden.:blablabla
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #37
    Ich bin das Blutwürstchen :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    18 April 2003
    #38
    Da bin ich ja Exklusiv mit meinem Fleischpenis:engel:
    Ich als VEGETARIER!!!:grin:

    Gibt es keine Tofu Penisse?
     
  • *BlackLady*
    0
    18 April 2003
    #39
    Ich bin nicht mehr alleine!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 April 2003
    #40
    dann müssten ja die männer mit blutpenis viel "animalischer" werden, wohin gegen die mit fleischpenis eher noch in der lage sind beim sex normal zu "denken"!
    :grin::zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten