Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    4 März 2004
    #1

    Blut- oder Fleischpenis

    Ihr Y-Chromosomenträger da draussen ... habt ihr einen Blut- oder einen Fleischpenis?
     
  • Katerchen
    Katerchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    4 März 2004
    #2
    Wo isn da der Unterschied? *michmaloutenmuß*

    Ich habe beide Begriffe noch nicht gehört.

    Will jatzt aber auch nicht sagen, daß ich nichts davon habe.

    Bitte kläre mich auf

    Karsten
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    4 März 2004
    #3
    Blutpenis: klein im schlaffen zustand und wächst halt sehr bei erregung.
    Fleischpenis: Auch schlaff recht groß, wächst dafür kaum noch bei erregung.
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    4 März 2004
    #4
    Bin Überrascht das es soviele Blutpenise gibt. Im Freundeskreis bei mir gibt es eigentlich mehr Fleischpenise.
    Wenn sich da mal nicht viele selber falsch beurteilen.

    Meine Definition wäre:
    Blutpenis: klein 2 - 5 cm / groß 15 - 20 cm
    Fleischpenis: klein 10 - 15 cm / groß 15 - 20 cm
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 März 2004
    #5
    Bin zwar ein Mädel, hab trotzdem für meinen Freund abgestimmt :zwinker: :tongue: (Blutpenis)

    Juvia
     
  • Krümel
    Krümel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    4 März 2004
    #6
    Gehöre auch zu den Blutern. :grin: Allerdings wünsch ich mir manchmal doch eher zur anderen Kategorie zu gehören. Bin jemand der oft in die Sauna geht und da vermittelt so ein Blutpenis halt schon nen falschen Eindruck, gerade wenn man mit n paar "fleischigen" Kollegen unterwegs ist...
    Im errigierten Zustand bin ich eigentlich ganz zufrieden aber schlaff sieht er halt doch eher klein und niedlich aus. *g* Naja, man kann nit alles haben! :tongue:
    Eines würd mich aber noch interessieren: Diejenigen von euch die nen Blutpenis haben und auch öfter mal in die Sauna gehen, geht das nur mir so das er sich extra nochmal kleiner macht wenn ich ein hübsches oder vielleicht sogar bekanntes Mädel erblicke??? :schuechte

    Gruß
    Krümel
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 März 2004
    #7
    Wenn ich vom Ski fahren rein komme und kriege einen Steifen, dann habe ich folglich einen BLUTPENIS.
    Wenn ich aus dem warmen Bett steige und kriege einen Steifen dann habe ich folglich eine FLEISCHPENIS.
    Beide Wörter waren dem Urologen (!) (als ich ihn mal fragte) Unbekannt.

    1. Wenn ich von einer so unsicheren Basis wie von dem ja angeblich gar nicht messbaren schlaffen Penis aus rechne, dann gibt es kein brauchbares Resultat.

    2. Es GIBT Penise die sich stark vergrössern und es gibt das Gegenteil. Aber dazwischen unzählige Übergangs formen. Darum behaupte ich, die zwei sagenhaften Erscheinungen Blut- und Fleischpenis sind in Wircklichkeit die Enden einer Gauss'schen Normalverteilung.

    Bitte wiederlegt meine Behauptungen (aber mit Argumenten) oder stimmt ihnen zu.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    4 März 2004
    #8
    Ich hab mich mal zu Blutpenis eingreiet. Hab 10,5! Ich finde nicht das das schon ein Fleischpenis ist. Aber na ja!

    evil
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    4 März 2004
    #9
    @ Krümel:
    Ich hab auch nen Blutpenis. Kleiner wird er eigentlich nicht, wenn ich am FKK ein süßes Girl sehe...

    @ alle:
    Das Umfrageergebnis überrascht mich nicht. Am FKK sieht man, daß ca. 70-80 % einen eher recht kleinen Penis haben, was sicher Blutpenisse sind.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    103
    3
    Single
    5 März 2004
    #10
    Danke für dein Aufbauen Recardo das du automatisch im erigiertem Zustand 15-20 cm Voraussetzt ^^
    Ich hab deutlich weniger als 15 cm auch im steifen Zustand ...
     
  • acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    5 März 2004
    #11
    Natürlich Blutpenis! WIR SIND IN DER ÜBERZAHL & DIE INVASION HAT BEGONNEN! :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • m@mb0
    Gast
    0
    5 März 2004
    #12
    fleischer ist :smile:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2004
    #13
    Ich finds dumm, die Antwort "Ich bin ein Mädl" anzugeben... dann is die ganze Umfrage ja ungenau...
     
  • Vita
    Vita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #14
    hmmm, hab meinen im schlaffen Zustand nie gemessen, aber bin sicher, dass ich nen Blutpenis habe....denn mehr als 8cm ist er im schlaffen Zustand nit.

    Aber von dem Unterschied hab ich selbst erst mit 16 gehört *g*

    Was mich interresiert.

    Wissen die Mädels da eigentlich alle bescheid oder muss man die dann aufklären ? *g* denn im steiffen Zustand bin ich auch zufrieden, aber inner Dusche hätte ich lieber nen Fleischpenis :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 März 2004
    #15
    mal zu mir selbst: ich bin ein mädel... *gg*

    ich würd aber sagen mein freund hat einen blutpenis, obwohl er auch im schlaffen zustand gut bestückt is (is aber unterschiedlich - mal is er kleiner, mal größer... sehr unheimlich *ggg*) - nur im errigierten zustand wird er nochmal um eeeiniges größer.
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    6 März 2004
    #16

    Joa, das ist ein Überraschungspenis. :grin: Beim Fleischpenis ist der Unterschied in der Größe im schlaffen Zustand nämlich ebenfalls nicht enorm, dort ist er sogar fast immer gleich.

    Ein Blutpenis ist da extrem anders. Wenn es ganz kalt ist, schrumpft der auch gerne mal ganz extrem und erreicht dann gerade mal vielleicht die Hälfte der Länge, welche er sonst im schlaffen Zustand hat. Ein Blutpenis wird, wie ich finde, auf jeden Fall nie langweilig. :grin: Manchmal kriegt man schon einen Schock, wenn man gerade mal aus der Kälte ins geheizte Badezimmer kommt und pinkeln möchte. Ich zum Beispiel muss Ihn meistens erst mal ein wenig "warm-rubbeln", damit er wieder ein wenig wächst, sonst krieg ich beim halten und zielen Komplexe und denke "Mei, wat is der heut wieder klein". :zwinker:

    P.S. Die Zahlen überraschen mich übrigens auch sehr. Dachte ja an ein Verhältnis von 60% Blutpenis und 40% Fleischpenis, als ich die Umfrage zum ersten Mal gesehen habe. Aber das der Blutpenis SO extrem dominiert... - wundert mich wirklich.
     
  • El Mariachi
    0
    22 März 2004
    #17
    :bandit:

    der wird mehr als doppelt so groß...

    ich find die beziechnungen klingen irgendwie ur grauslich :wuerg:
     
  • Will
    Gast
    0
    22 März 2004
    #18
    Ich hab nen Blutpenis.Im Normalzustand ist der nicht groß,aberw en er steif wird isser mindestens 3 mal so groß :link:
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #19
    Habe ganz klar nen Blutpenis. Der kann im schlaffen Zustand schon ziemlich klein werden, bei mir ist´s auch z.B. wenn es sehr warm ist, wie in der Sauna.
    Ansonsten ist meiner im normalen Zustand so um die 10cm und erigiert so ca. 14 x 4,5 cm
     
  • meerjungfrau
    0
    19 Juni 2004
    #20
    also ich hab mal für meinen freund getippt.
    und im schlaffen zustand find ich den (auch wenn sich das irgendwie diskriminierend anhört) einfach nur niedlich. da kanns schon mal vorkommen, dass ich den so mit dem finger streichel und gutschigutschiguu sag... :zwinker:
    aber so im erigierten zustand ist er echt ne wucht...
    er hat leider noch nie gemessen, kann ich garnicht verstehn, würd mich als typ sehr interessieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste