Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2007
    #1

    Blut

    Hallo,

    Ich bin es nochmal ich hab nochmal ein Problem wo ich au net mehr weiter weise!
    Ich habe meine Tage vor zwei Wochen bekommen planmässig aber seit dem Blut ich immer mal wieder ein bis drei tagen dann ist es wieder gut uns fängt dann wieder an!

    Was ist das
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blut
    2. Pille danach Braunrotes Blut??
    3. Fingern-Blut
    4. Braunes Blut
    5. dunkles Blut
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #2
    klingt seltsam. ich würd das mal untersuchen lassen beim frauenarzt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #3
    Zwischenblutungen.
    Nimmst du die Pille?
    Wenn ja, kann es sein, dass sie zu niedrig für dich dosiert ist und du wechseln musst. Es sei denn du nimmst sie erst seit kurzem, dann kann es an der Umstellung liegen und ist normal.
    Wenn du nicht die Pille nimmst und keinen übermäßigen Stress hast zu Zeit, geh zum FA und lass das abklären.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #4
    Du musst schon verraten, ob du die Pille nimmst, und wenn ja wie lange und welche Präparat.

    Solltest du die Pille nicht nehmen, würde ich mich auf jeden Fall beim FA vorstellen.

    LG
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #5
    kann es sein, dass du die pille noch nicht lange nimmst? am anfang muss sich der körper noch dran gewöhnen.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2007
    #6
    Hallo,

    Ich habe die Pille genommen ab 16Jahren und dann bis 20Jahren und seit dem nehme ich das Pflaster und ich hatte das noch nie!!
    Habe angst das ich schwanger bin,weil bei meiner mutter das au so war
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    17 Januar 2007
    #7
    Off-Topic:
    wie wärs mal mit ein paar satzzeichen? ich musste deinen text echt dreimal lesen, um zu kapieren was du meinst


    geh zu FA und frag ihn. der weiss das sicher besser als alle hier zusammen.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2007
    #8
    Sorry!! Ich hab es net so mit satzzeichen!!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #9
    Dann nimmst du seit 3 Jahren das Pflaster? Und davor hattest du nie solche Probleme? Dann ist es vielleicht wirklich ratsam den FA aufzusuchen.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste