Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Muunky
    Gast
    0
    23 April 2004
    #1

    Blut...

    Kennt ihr das, dass wenn ihr eure freundin lange fingert und ihr eure finger nach der "arbeit" wieder rauszieht, dass ihr dann blut an den fingern habt ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blut
    2. Unerklärliches Blut?
    3. selbstbefriedigen---> blut?!
    4. Blut während SEX
    5. Blut nach 6. Sex?
  • sonny01
    Gast
    0
    23 April 2004
    #2
    Das kann schon mal passieren wenn du deine Fingernägel nicht kurz geschnitten oder vielleicht ne scharfe Kante an den Nägeln hast. Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein das sie ihre Tage bekommt, bzw hat (aber das weisst du ja wohl selber *g*)
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #3
    Also während der Tage ist es ja fast normal. Ob es mich stört? Andersgesagt, ich finde es nicht gerade berauschend. Aber das hat wohl mit meiner Lust auf Sex während ihrer Tage im allgmeinenen zu tun!


    LG misoe
     
  • Muunky
    Gast
    0
    23 April 2004
    #4
    ihre tag hatte sie dann aber nie. muss also was anderes sein
    Denk mal es hat irgendwie was mit überreizung zu tun oder so.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    23 April 2004
    #5
    ach du jeh...."ruderst" du so in ihr rum? man(n) sollte zwar nie zuuu sanft sein, aber auch auf keinen fall zu grob und zu ausdauernd an einer stelle rumschaben *g*. schließlich sind das schleimhäute....und die sind empfindlich .
    möglich, daß du auch scharfkantige fingernägel hattest...aber eigentlich müßte sie dann merken, wenn es ihr weh tut.

    normal ist es nämlich nicht, daß es danach blutet...

    obacht! :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #6
    Da kann ich mich nur anschliessen. Vielleicht mal nen Gang zurückschalten, damit Du sie von innen nicht verletzt!

    LG misoe
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #7
    Also..

    ich würde auch mal sagen, dass du a) ne Kante an deinen Fingernägeln hast oder b) sie eben doch ihre Tage hatte..

    Wenn beides net so ist, evtl. mal zum Arzt gehen. wenn das öfters passiert..

    Bei mir war des noch nie der Fall.. bis jetzt^


    vana
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    23 April 2004
    #8
    Bei uns ist das auch noch nie gewesen. Würde aber auch eher auf die Fingernägel tippen, denn Überreizung....also naja, das wird doch schon unangenehm für die Frau, das merkt sie dann.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #9
    Es soll ja Leute geben, die sich solange in der Nase bohren bis es blutet ...

    Nein, ganz im Ernst: Normal ist das sicherlich nicht, außer sie hat(te) oder bekommt gerade ihre Tage. Wenn das nicht der Fall ist und Deine Fingernägel auch in Ordnung sind (und Deine Finger auch keine offenen Stellen haben) solltet Ihr entweder vorsichtiger sein und/oder das ganze mal beim FA abchecken lassen.
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    23 April 2004
    #10
    Also bei mir was es auch schon mal,..könnte glaub ich wirklich nur an der Reizung liegen!!! Zu lange an einer Stelle...schließlich ist es dort ja ne empfindliche Region...oder??? Solange sie keine Schmerzen hat würd ich noch mal bissel beobachten... :link:
     
  • Kadi
    Gast
    0
    23 April 2004
    #11
    bin ich auch der meinung... aber wenn was blutet, muss es doch weh tun! oder?
     
  • Sindbad
    Gast
    0
    23 April 2004
    #12
    Also, wenn es keine Regelblutung ist und Du Dir sicher bist daß sie nicht vor Schmerz, sondern vor Lust das Gesicht verzieht, dann sollte sie auf jeden Fall zum Arzt. Es könnte sich eventuell um eine Infektion bzw. um den Beginn selbiger handeln. Eine Verletzung der Scheidenwand würde ich ausschließen, da sie sonst vor Schmerz schreien würde...

    Könnte aber auch bei zu starker Dehnung vorkommen, wenn sich z.B. Reste des Hymens lösen. Das ist dann meistens auch nicht so schmerzhaft.

    Blutiger Ausfluß ist was ernstes, damit ist nicht zu spassen. Es sei denn es handelt sich um stinknormales Vaginalsekret, das ist bei einigen Frauen dunkler als bei anderen...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 April 2004
    #13
    Nuja...ich hatte das ein einziges Mal, nachdem mich mein Freund gefingert hat und ich hatte dabei sicherlich keine Schmerzen. Also kannst du sie durchaus verletzt haben.

    Wie oft ist das passiert?

    evi
     
  • mausewix
    Gast
    0
    23 April 2004
    #14
    es gibt aber auch frauen,die in der scheide einfach ein wenig empfindlicher sind als andere
    das muss ja nicht unbedingt bedeuten,dass du sie zu hart fingerst
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    23 April 2004
    #15
    Nein kenne ich nicht :rolleyes2
    Du gehst aber ran..!tut es deinen Freundin nicht weh??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste