Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yramy
    Yramy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #1

    blutabnahme-urinprobe

    und zwar kann man ja sowohl im blut als auch im urin feststellen ob man schwanger ist, daher wollt ich nur man grundlegen wissen wenn einer frau blut abgenommen wird oder sie eine urinprobe abgeben muss,"testen" die ärzte dann auch immer gleich das schwangerschaftshormon nach oder nicht, also damit mein ich wenn ein normales blutbild gemacht wird, sieht man dass dann schon oder muss das extra angeorndet werden?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.633
    198
    524
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #2
    Nein, das wird normalerweise nicht automatisch mitgetestet.
     
  • AJ__
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #3
    meine mutter hat bei einer normalen blutabnahme festgestellt das sie im dritten monat ist .. ich weiß aber nicht ob das üblich ist
     
  • IchHalt90
    IchHalt90 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #4
    Vermutlich kann man an an den andren Blutwerten wenn die in irgendeinem bestimmten Bereich sind auch feststellen, ob die Frau jetzt allein oder zu zweit unterwegs ist :zwinker:
    Vielleicht wird dann das HCG noch überprüft..

    Aber normalerweise wird bei der Blutabnahme beim Hausarzt nicht auf HCG überprüft.
     
  • AJ__
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #5
    unser hausarzt schickt uns immer in ein labor .. bin aber auch aus österreich ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten