Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2007
    #1

    Blutend ins neue Jahr

    Habe heute meine Tage bekommen.
    Das heisst ich habe über den Jahreswechsel meine Tage.
    Mich stört das nicht sonderlich.
    Wer hat oder bekommt auch über den Jahreswechsel die Periode?
    Nervt es euch das Ihr Sie gerade dann bekommt?
    Oder ist es euch egal?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #2
    gratuliere, ich auch :zwinker:

    Nervt es euch das Ihr Sie gerade dann bekommt? Oder ist es euch egal?
    eigentl ist es mir egal, mich nerven meine tage immer
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #3
    Ich wäre froh wenn meine Tage mal wieder kommen würden :ratlos: :geknickt:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #4
    :grin: Dann schliess ich mich gleich Mal an.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #5
    Diesmal nicht, weil ich dieses Jahr ein paar Mal mit der Pille um jeweils ein paar Tage verschoben habe, sodass sich alles etwas verlagert hat. Die letzten Jahre kams aber vor - war mir egal. Meine Periode ist eh schwach und kurz, sodass es mich nur dann wirklich stören würde, wenn Sex anstehen sollte, kam aber nicht vor.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2007
    #6
    Haha, bei mir hören sie passend heute auf. :grin: :tongue:
    aber auch sonst wärs mir eigentlich egal... Stöpsel rein und gut ist.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #7
    Neee, ich krieg sie erst im neuen Jahr, am 1. oder 2. Januar.

    Aber sowas ist mir eh egal, weil ich sie nur ganze 2-3 Tage habe und eh nicht merke :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 Dezember 2007
    #8
    Nein meine Tage fallen nicht auf den Jahreswechsel.
    Wenn fänd ichs nicht tragisch. Sex gibts sowieso im Moment nicht, weil wir beide noch krank sind und eher nicht in Stimmung sind. Und selbst wenn - es gibt ja Softtampons! :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #9
    Ich hab' auch meine Tage, aber abklingend, könnte Morgen auch schon vorbei sein. Mich würde es nur stören, hätte ich mich dazu entschlossen an Silvester Sex zu haben, aber da ich eh hübsch herrlich krank bin (Fieber, Hals-, Kopfschmerzen etc.) ist mir das ganze sowas von egal.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #10
    Hab sie nicht, aber da wir eh vermutlich keinen Sex haben werden, wärs mir auch egal... sie kommen dann vermutlich irgendwann in der ersten Januarwoche.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #11
    was ist denn mit ihnen?

    mein blister ist heute abend zu ende, also bekomme ich sie irgendwann nächste woche, mittwoch oder donnerstag.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #12
    auch heute bekommen, wie so ziemlich jedes jahr über den jahreswechsel.
    naja heuer is eh egal.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #13
    Nein hab ich nicht.
    Ich hab sie dank LZZ sowieso nur 3 oder 4 mal im Jahr. Aber an Silvester hätt ich einfach wegen den Schmerzen und dem Kopfweh keine Lust darauf.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #14
    habe sie gestern bekommen...naja man kann ja auch schweinische sachen ohne gv zu haben...und nen zweites loch hab ich auch noch:zwinker:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #15
    ich hab sie vorgestern bekommen..naja ich hoffe dass sie morgen nacht nicht mehr soo stark sind da ich mit meinem freund feier und eig. gerne sex hätte..aber wenn nicht, gehts halt net.
    mich stören sie, weil ich immer ziemliche kopfschmerzen hab und krämpfe. und das obwohl ich die pille nehme, vorher wars noch schlimmer.

    lg :smile:
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    30 Dezember 2007
    #16
    da ich meine pille im langzeitzyklus nehme und heute der erste blister leer geworden ist, dauert es bei mir noch zum glück was.

    fühle mich immer total groggy
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #17
    ich mache ja seit neuestem lzz, daher nicht :smile: und ich bin auch ganz froh darüber!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #18
    ich bekomme sie nicht und mir wäre das egal
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #19
    Off-Topic:
    Könnt ihr mich mal aufklären? Was ist LZZ?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #20
    Meine kommen erst nächste Woche :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste