Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #21
    Ich hab sie heute bekommen, eigentlich etwas zu früh. Naja, wenn ich nicht wieder solche dollen Schmerzen hab, störts mich nicht weiter. Wenn ich morgen Abend Alkohol trinke, gehen sie eh erst mal kurz weg :tongue:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    30 Dezember 2007
    #22
    Ich bekomm sie zum Glück nicht über Silvester :smile:
    Erst im neuen Jahr...
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #23
    Die setzten jetzt schon das zweite mal aus :ratlos: :geknickt:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #24
    Ich bekomm sie passend zu Sylvester.
    Ohne Medikamente könnte ich jegliches Partyfeeling vergessen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #25
    Off-Topic:
    LangZeitZyklus... man nimmt mehrere blister ohne pause hintereinander... so "spart" man sich ein paar mal die tage :zwinker:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #26
    Off-Topic:
    Was ist nun aber wiederum ein Blister?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #27
    Off-Topic:
    [​IMG]
    :tongue:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #28
    :grin: Lustig, gerade heute morgen habe ich mir Gedanken drüber gemacht, ob ich meine Periode genau zum Jahreswechsel bekomme. Ich kriege sie entweder an Neujahr oder am 2. 1. 2008, also ich rutsche nicht gerade "blutend" in 2008! Aber mir wäre das auch egal... Obwohl cih überlege, zum ersten Mal meine Pillenpause einfach wegzulassen...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #29
    Ich mache einen LZZ und habe meine Tage somit nur alle paar Monate. Das nächste Mal wird ca. im Februar sein.
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2007
    #30
    Hatte sie schon um Weihnachten rum, das hat gereicht ^^.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #31
    Ich habe sie nicht, aber es wäre mir auch egal.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #32
    Ja, ich hab seit heute auch die Tage. Stört mich aber wirklich nicht, ich mach's mir morgen eh zu Hause gemütlich. :smile:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #33
    Off-Topic:
    Blister ist also ein anderes Wort für die Pille? Ich kannte "Blister" bisher nur als Blasen (z. B. an den Füßen), aber danke für den Hinweis, man lernt ja nie aus. :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #34
    Off-Topic:
    ein blister ist einfach ein pillenstreifen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste