Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #1

    Bluterguss an der Eichel???

    Letztens hatten meine Freundin und ich Petting und sie hat mir dabei einen runtergeholt. Da ging sie recht forsch zur Sache...Auf jedenfall habe ich jetzt glaube ich einen Bluterguss auf meiner Eichel, der so dunkelrot auf der Oberseite zu erkennen ist. Also das nächste mal kommt gleich Gleitgel drauf. Ich hoffe nicht, dass ich damit zum Arzt gehen muss :geknickt:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #2
    Wie hat sie denn das geschafft? da muss man aber schon verdammt brutal sein oder? naja ich würd es noch n paar tage beobachten und wenns dann noch nich weg is zum arzt... wäre dort unten eher vorsichtig mit verletzungen...
    ach ja: was soll gleichgel daran ändern? es rutsch nur schnell... ein bluterguss wird aber nicht durch die reibung verursacht sondern durch besinderen druck oder so..
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.020
    168
    423
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #3
    Ne, ne - das geht manchmal ganz schnell. Ist halt ein empfindliches Körperteil :smile:
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #4
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Dezember 2006
    #5
    Off-Topic:
    LOl, ich bin bei dem video gerade vom stuhl gefallen :grin: :drool:


    Am besten vom Arzt anschauen lassen, wenn es dich sehr stark verunsichert...
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #6
    Off-Topic:
    ja was denn????

    Bluterguss auf der Eichel ensteht durch falsches Erklären^^
     
  • Draven
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #7
    Kann ich gar nicht nachvollziehen x_O
    Empfindlich ja, aber gleich ein Bluterguss?

    Ist mir noch nie passiert.


    Ich stells mir auch grad ein wenig komisch vor.^^
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #8
    das ist ja der hammer....gröhl gröhl gröhl:-D:-D
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #9
    [...]
     
  • Tom~15
    Tom~15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #10
    Ja das kann schon mal passieren,
    bei mir wars mal nach dem reckturnen-.- naja ging dann aber wieder weg
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #11
    Oh Leute ich piekse mir noch mit ner Nadel in die Eichel! :kopfschue
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Dezember 2006
    #12
    Wenn du meinst das das dir hilft, dann mach doch.

    Ich würde es dir nicht empfehlen. Vlt schaltest du den Verstand an, und gehst zum Urologen?
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #13
    Das Video ist echt klasse, aber das mit nem Bluterguss hab ich auch noch nicht gehört :ratlos:
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #14
    ...beobachte das einfach mal..son Bluterguss sollte bei so einem stark durchbluteten Teil relativ schnell wieder verschwinden.Lass aber dran rum zu drücken oder solche Sachen..schadet nur dem empfindlichen Gewebe..!Hatte sowas auch schon mal 5 cm hinter der Eichel an der Schafthaut...da wurde auch zu fest zugepackt:schuechte ...war aber nach 4 tagen wieder weg.
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #15
    Sag mal, wie groß ist dieser Bluterguss eigentlich? Vom Durchmesser her? Weil ich hatte auch mal winzige Blutergüsse auf der Eichel, die waren aber maximal 2mm breit..
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #16
    Hm Durchmesser des Blutergusses beträgt etwa 1,5 cm also schon deutlich sichtbar :schuechte
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #17
    :eek: ok...
    Also die Blutergüsse sollten in wenigen Tagen abklingen, aber ich würde mich mal mit deiner Freundin unterhalten :zwinker:
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #18
    @ fou81

    Ja habe ich schon gemacht...ich halte euch auf den Laufenden wegen dem Kopf meines besten Freundes :winkwink_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste