• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bluterguss an der Eichel???

W
Benutzer66562  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Letztens hatten meine Freundin und ich Petting und sie hat mir dabei einen runtergeholt. Da ging sie recht forsch zur Sache...Auf jedenfall habe ich jetzt glaube ich einen Bluterguss auf meiner Eichel, der so dunkelrot auf der Oberseite zu erkennen ist. Also das nächste mal kommt gleich Gleitgel drauf. Ich hoffe nicht, dass ich damit zum Arzt gehen muss :geknickt:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie hat sie denn das geschafft? da muss man aber schon verdammt brutal sein oder? naja ich würd es noch n paar tage beobachten und wenns dann noch nich weg is zum arzt... wäre dort unten eher vorsichtig mit verletzungen...
ach ja: was soll gleichgel daran ändern? es rutsch nur schnell... ein bluterguss wird aber nicht durch die reibung verursacht sondern durch besinderen druck oder so..
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #3
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #5
Off-Topic:
LOl, ich bin bei dem video gerade vom stuhl gefallen :grin: :drool:


Am besten vom Arzt anschauen lassen, wenn es dich sehr stark verunsichert...
 
F
Benutzer50472  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
ja was denn????

Bluterguss auf der Eichel ensteht durch falsches Erklären^^
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Ne, ne - das geht manchmal ganz schnell. Ist halt ein empfindliches Körperteil :smile:

Kann ich gar nicht nachvollziehen x_O
Empfindlich ja, aber gleich ein Bluterguss?

Ist mir noch nie passiert.


Ich stells mir auch grad ein wenig komisch vor.^^
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
das ist ja der hammer....gröhl gröhl gröhl:-D:-D
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
[...]
 
T
Benutzer60846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja das kann schon mal passieren,
bei mir wars mal nach dem reckturnen-.- naja ging dann aber wieder weg
 
W
Benutzer66562  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Oh Leute ich piekse mir noch mit ner Nadel in die Eichel! :kopfschue
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #12
Oh Leute ich piekse mir noch mit ner Nadel in die Eichel! :kopfschue
Wenn du meinst das das dir hilft, dann mach doch.

Ich würde es dir nicht empfehlen. Vlt schaltest du den Verstand an, und gehst zum Urologen?
 
X
Benutzer67368  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das Video ist echt klasse, aber das mit nem Bluterguss hab ich auch noch nicht gehört :ratlos:
 
K
Benutzer Gast
  • #14
...beobachte das einfach mal..son Bluterguss sollte bei so einem stark durchbluteten Teil relativ schnell wieder verschwinden.Lass aber dran rum zu drücken oder solche Sachen..schadet nur dem empfindlichen Gewebe..!Hatte sowas auch schon mal 5 cm hinter der Eichel an der Schafthaut...da wurde auch zu fest zugepackt:schuechte ...war aber nach 4 tagen wieder weg.
 
F
Benutzer66642  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sag mal, wie groß ist dieser Bluterguss eigentlich? Vom Durchmesser her? Weil ich hatte auch mal winzige Blutergüsse auf der Eichel, die waren aber maximal 2mm breit..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer66562  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Sag mal, wie groß ist dieser Bluterguss eigentlich? Vom Durchmesser her? Weil ich hatte auch mal winzige Blutergüsse auf der Eichel, die waren aber maximal 2mm breit..

Hm Durchmesser des Blutergusses beträgt etwa 1,5 cm also schon deutlich sichtbar :schuechte
 
F
Benutzer66642  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
:eek: ok...
Also die Blutergüsse sollten in wenigen Tagen abklingen, aber ich würde mich mal mit deiner Freundin unterhalten :zwinker:
 
W
Benutzer66562  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
@ fou81

Ja habe ich schon gemacht...ich halte euch auf den Laufenden wegen dem Kopf meines besten Freundes :winkwink_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren