• seeyou
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #21
    tschuldigung... aber... du sagst selber, du hast kaum erfahrung in sachen petting (was meiner meinung nach wirklich dazugehören würde!). und alt genug... es gibt leute die mit 20 noch nicht alt genug für sex wären und welche die es mit 14 schon sind. meine meinung: lern dich und deinen partner besser kennen, aber auf andere weise als sex zu haben. es gibt so viele dinge die man machen kann bevor man sex hat, die wunderschön sind und meiner meinung nach auch wichtig als sozusagen "vorstufe".
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #22
    Seh ich genauso wie seeyou ... ich mein, direkt vom Küssen zum Sex überzugehen (ums mal krass zu sagen) ist net das ideale.
    An deiner stelle würd ich mir gaaaanz genau überlegen, ob du das wirklich willst!
     
  • MandyMore17
    0
    14 Mai 2002
    #23
    ja liebe leute da habt ihr recht!!

    aber ich bin mir sicheR!

    nun gut will euch da jetz gar nicht versuchen euch zu überzeugen, mir gings halt nur darum ob es so arg blutet! Die schmerzen machen wir weniger ängste eher die angst das es arg oder bluten könnte, das ist auch nen grund warum ich /so wie ich mein/ lang oder länger gewartet habe!!!
     
  • MandyMore17
    0
    14 Mai 2002
    #24
    aber eigentlich kann es ja nur bluten wenn kein jungfernhäutchen mehr da ist oder??
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #25
    Ich denke, das ist eher umgekehrt ... wenn das Jungfernhäutchen noch da ist, dann blutet es, weil es ja einreißt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #26
    nein umgekehrt.. es kann nur bluten, wenn das jungfernhäutchen (oder teile davon) noch da sind
     
  • MandyMore17
    0
    14 Mai 2002
    #27
    warum? also ich dachte es KANN nur Bluten wenn da noch ein jungfernhäutchen da ist!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #28
    @Beastie

    sag ich ja ... war ich wohl schneller, was?! :grin: :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #29

    Das sagen wir ja ... aber du hast erst gesagt, dass es nur blutet, wenn das Jungfernhäutchen WEG ist.
     
  • MandyMore17
    0
    14 Mai 2002
    #30
    oops! meinte das natürlich so rum!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #31
    @ juvi: du hast ausgenutzt dass du wusstest, dass ich essen war *gg*

    schön, das wir das geklärt hätten, wer was wann wo wieso weshalb warum... gesagt hat *gg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #32
    Stimmt ... so langsam wurde es etwas durcheinander :grin:
     
  • jaffina
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #33
    hi!!

    also bei mir hat es nicht geblutet *zumGlück*

    Aber bei meiner freundin hat es einbisschen geblutet!

    Es ist immer unterschiedlich

    Jaffina hat dich lieb:cool1:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2002
    #34
    Bei mir hat es auch geblutet, aber nicht stark. Ich hab's auch erst danach am Fleck gemerkt, weil ich mir auch nichts dabei dachte, weil es gar nicht wehgetan hatte und gar nichts. :grin: :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2002
    #35
    bei mir hats auch geblutet.. aber so wie ich das gesehen hab, wars net das jungfernhäutchen...
    bei mir is der damm (du weißt wo das ist ?, also zwischen vagina und after) so am vagina-eingang bissl eingerissen........
    allerdings is das wohl darauf zurückzuführen, dass ich wohl nicht sonderlich erregt war, weil sowieso total besoffen, bekifft...
    das war dann schon ganz gut am "saften" aber naja.......
    das war eh ne scheiß aktion damals..
    was nun bei der sache mit meinem jungfernhäutchen geschah, weiß ich nicht, bei jedem mal danach, war nämlich nichts.
     
  • sometimes
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #36
    also bei mir hats wehgetan und geblutet....
    war auch ein Fleck aufm Laken.

    Aber ich muss ehrlich sagen, wenn man der Meinung ist, dass dieser Blutfleck (der ja ganz natürlich ist) einem peinlich sein muss, ist man nicht reif genug für Sex.

    Wie soll man die Sache denn entspannt angehen, wenn einem tausend Sachen peinlich sind.
    @Mandy:
    dürfte er dich denn nackt sehen, oder ist dir das auch peinlich?

    Ich denke, so lange einem solche natürlichen Sachen peinlich sind, sollte man sich mal langsam an die Sache rantasten. Dann wird sicherlich ein schöneres Erlebnis, als wenn man es nur hinter sich bringen will (so wie das bei mandy den Eindruck macht).
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #37
    Bin da auch etwas skeptisch, ob Mandy überhaupt reif genug dafür ist. Sorry, aber diesen Eindruck scheint es hier bei vielen zu hinterlassen... da bin ich nicht der/die Einzige.

    *skeptisch-schau* :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten