• haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    Ja das passiert mir ab und zu auch. Da denkt man die Periode ist vorbei und nen Tag später kommt doch noch ein bisschen was raus. :schuechte

Als ich jünger war ist mir das sehr oft passiert das dass Bett voll war oder sonst irgendwas weil ich da meine Tage sehr unregelmäßig hatte und einfach nicht wusste wann sie kommen.
    Mitlerweile habe ich das eigentlich schon gut im Griff bis auch ein paar Ausnahmen aber ich trage da auch immer dunkle Unterwäsche.

• Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    ich bekomme meine tage nur so all ca 4 monate und ich finds auch shcwierig immer zu merken, oder wissen, wann ich den verdamten tampon wechsen muss. :engel:

wie soll man denn das merken? ich merk nicht wenn der voll ist.
    sehr selten.
    aber tu shcon mal 1 tag vorher ne binde rein, wenn ich weiss sie kommt heute oder morgen. zur sicherheit. aber während den tagen kann schon mal was daneben gehen. eigentlich wie gesagt nur mit den doofen tampons. da hab ich noch kein gefühl dafür, hab meine tage so selten und merke mir das nie, wie lange so einer hält. wechsle wenn ich zeit habe, oder daran denke :tongue: ...

• Julianna
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    Das ist mir auch bei meiner letzten Mens passiert :mad:
    Aber das war nur noch schwach und kam nicht durch den Slip durch.
    Mich stört sowas nicht, aber früher, als ich meine Tage zum 2. oder 3. Mal hatte, war ich in der Schule und bemerkte das auf der Toilette :grin:
    Da hab ich erstmal ganz viel Klopapier in die Hose gesteckt, weil keiner Tampons dabei hatte :grin:
    Oh man...

• *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 Juli 2007
    Passiert mir eigentlich nicht. Meine Days kommen immer zur gleichen Zeit und doch meist pünktlich. Und wenn nicht wird vorher Abhilfe verschafft indem ich eine Slipeinlage verwende

• möpi666
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    das passiert mir leider auch das ein oder andere mal :schuechte aber das wird dann sofort rausgewaschen und dann gibs auch keine bleibenden flecken.

• 31 Juli 2007
    Off-Topic:
    Zitat von Jürgen von der Lippe:
    Wenn Männer die Tage kriegen könnten...Ja, sie glauben doch nich, das wir uns mit einer einfachen Always Ultra begnügen würden... wir hätten eine halbe Matratze in der Hose :grin:
    Und unsere Tampons, ja?... die hätten wir nich unauffällig in der Handtasche. Dafür hätten wir nen eigenen Golfsack für. :grin: :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten