Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    1 Januar 2008
    #1

    Blutsgeschwister/Geschwisterliebe

    Kennt einer von euch Blutsgeschwister?
    Ist zwar ein bisschen ausgefallen, aber dennoch sehr schön udn gut verarbeitet.
    Hier mal die Teile, die ich von der Herbt/Winter Kollektion 07/08 hab:

    Das habe ich in grün
    [​IMG]



    Das zweite:
    und das hier in rot
    [​IMG]


    Und?

    Also ich finde beide einfach toll :herz:

    Luna
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    1 Januar 2008
    #2
    Ja, kenne ich.
    und jetzt? :grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #3
    Nee, kenn ich nicht. Gefällt mir jetzt aber auch nicht so wirklich bzw. finde ich nix besonderes.
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #4
    Geht mir genau so. Die Sachen sind dann doch wieder ZU ... anders.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #5
    Ja kenn ich, trag ich aber nicht.
    Einer Freundin von mir hat aber ein paar ganz schöne Sachen von denen. :zwinker:
     
  • vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #6
    Wow...:eek: Also, das zweite Top gefällt mir echt total gut:herz: !

    Wie fallen die Sachen von der Größe her so aus?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    950
    113
    37
    Single
    1 Januar 2008
    #7
    Ziemlich unterschiedlich. Also das ist eigentlich wirklich blöd. Das zweite hab ich zum Beispiel in XS, weil es mir sonst unter den Armen zu weit wäre, aber ein anderes Sweat-Shirt in M. Und beides ist enganliegend.
    Aber eigentlich eher klein.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #8
    Ja, kenn ich. Und ja, finde ich ganz schön.
    Zwar entsprechen die beiden gezeigten Tops jetzt nicht sooo meinem Geschmack, aber die Mäntel von Blutsschwester finde ich total schick -wenn auch leider viel zu teuer...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #9
    Kannte ich bis jetzt nicht.
    Gefällt mir aber nicht wirklich, bzw. ist es nichts besonderes.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #10
    hat mir bis jetzt null gesagt, aber ich finds relativ unschön, trotz der streifen.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    2 Januar 2008
    #11
    Kenne ich - Manche Sachen finde ich auch extrem schön.
    Aber bei den Preisen schau ich mir die Sachen dann doch lieber nur an und lass sie trotzdem an der Stange hängen.
    Auch wenn die Kleidung imho sehr ausgefallen und individuell ist - Dann lauf ich lieber rum wie jeder Zweite und kauf mir dafür ein paar T-Shirts mehr bei H&M :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #12
    kenn ich nicht. die sachen die ich jetzt gesehen hab, würd ich nicht anziehen, geschweigen denn was dafür bezahlen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #13
    Kenn ich, vieles gefällt mir, ist mir aber meist zu teuer, darum trag ich es nicht.

    Ich hatte mal einen Rock, der allerdings ein klassischer Fehlkauf war, den hab ich wieder über eBay verkauft... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste