Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #1

    Bluttung beim Fingern

    Hallo Leute,
    ich hab da ma ne Frage undzwar ist es nun schon zum zweiten mal vorgekommen, dass meine Freundin beim Fingern geblutet hat! Was kann das sein. Also ich denke es wird was mit der Pille zu tun haben, da sie die am Montag vergessen hat und sie dann am Dienstag genommen hat. Ich denke und hoffe mal nicht das es an mir liegt und ich zu grob bin, weil ich an meiner Technik sie zu fingern nichts verändert habe und ich war jetzt seit Mittwoch als es zum ersten Mal passiert ist heute schon wieder noch vorsichtiger und es ist schon wiederpassiert.
    Also würde mich über schnelle Antwort freuen. Wir brauchen eure hilfe wir verzweifeln schon!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. gefahren beim fingern ?!
    2. Infektionen beim "Fingern"
    3. Knubbel beim fingern!
    4. fingern
    5. "fingern"
  • Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #2
    Hey, ist deine freundin noch jungfrau?
    Ne freundin von mir hat, als sie noch jungfrau war, auch immer geblutet als ihr freund sie gefingert hat.

    Ich denke nich das du zu grob warst, sonst hät sie doch hoffentlich was gesagt :zwinker:
    aber notfalls frägst du sie hald einfach ob es ihr weh tut oda so...

    Lg
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #3
    Also mit der Pille kann das meines erachtens nichts zu tun haben. Ich nehme selbst die Pille und wenn du sie einen Tag vergisst und den nächsten Tag wieder nimmst, dann bekommt sie im normalfall nicht irgendwelche Blutungen. Ich denke auch nicht das du zu grob warst, sonst hätte sie sich schon zu Wort gemeldet. Was auch sein kann (so war es bei mir): Als ich die Pille zum ersten mal genommen hatte, habe ich einen Monat lang Schmierblutungen gehabt. Das kommt durch die Hormonumstellung. Falls ihr euch allerdings nicht sicher seit was es sonst sein kann, würde ich euch raten einfach mal zum Frauenarzt zu gehen und den zu fragen was das sein kann.
    Viel Glück
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #4
    @ Jenny.B

    Nein meine Freundin ist schon lange keine Jungfrau mehr. Und wehgetahn hat es hier halt auch nicht.

    @bröckchen

    Also sie hat die Pille schon seit knapp 4 Monaten. Wehgetahn hat es ihr nicht sie hat nichts gemerkt.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #5
    arzt.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #6
    Kann ne Zwischenblutung sein......aber im Zweifelsfalle den Arzt aufsuchen.....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #7
    Das ist bei uns auch ab und zu. Mein Freund glaubt dann immer ich hab meine Tage bzw sie kommen aber das ist dann nicht so. Denk das ist wenn man die Pille einmal vergessen hat. Zumindest ist es bei uns so.
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #8
    @capricorn84

    und wie lange dauert das bei euch bis des wieder vergeht??
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #9
    entweder zwischenblutungen oder vielleicht bist du mit einem kantigen fingernagel in die schleinhaut abgerutscht. schleimhäute haben keine nervenzellen. je weiter du in die scheide rein gehst, umso weniger nervenzellen sind dann da. wenn du dann ganz weit drin da reinhackst, dann merkt man das nicht (also einen schmerz).
    kommt ja auch drauf an, wie stark die blutun g ist und wie lange sie dauert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste