Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaraLi
    Öfters im Forum
    603
    53
    26
    Single
    5 Februar 2011
    #1

    Pille Blutung

    Hallo
    ich habe gestern die letzte Pille genommen und habe heute leichte Blutungen ... das Blut ist aber dunkler als normal. Ich hatte 2 Packungen hintereinander genommen und wollte nun Pause machen. Sowas hab ich natürlich schonmal gemacht (ich nehme nun seit 3 Jahren die Pille) aber eine Zwischenblutung hatte ich NIE ... kann sowas mal vorkommen oder hat das etwas anderes zu bedeuten? :confused:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blutung
    2. blutung
    3. Blutung !!!
    4. Pille danach blutung
    5. Unerklärliche Blutung durch Erregung?
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Februar 2011
    #2
    Durchaus möglcih, dass die Blutung auch ohne Pause eingesetzt hätte. Das kommt dann einfach vom Durchnehmen.
    Ist aber nicht weiter schlimm. Auch das dunklere Blut nicht. Das ist bei solchen Blutungen meistens so.
    Und auch wenn das bisher noch nie vorkam, ist es jetzt eben mal so.
     
  • LaraLi
    Öfters im Forum Themenstarter
    603
    53
    26
    Single
    6 Februar 2011
    #3
    Hallo
    aus der Zwischenblutug wurden meine Tage ... wundert mich, ich habe ja die letzte Pille am Freitag genommen, normalerweise bekomme ich dann Montags, spätestens Dienstags meine Tage ... aber kann trotzdem mal vorkommen, oder?!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 Februar 2011
    #4
    Ja das kann auch mal anders sein. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste