Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #1

    Bodenbeckenmuskulatur

    Hallo

    habe nun lange im Forum herum gesucht,aber leider nix gefunden.
    Könnt ihr mir sagen wie ich meine Bodenbeckenmuskulatur trainieren kann?Also welche Übungen ich da machen kann?

    Lg
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #2
    such mal unter beckenbodenmuskulatur, das dürfte eher passen :zwinker:
     
  • *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #3
    okay danke
     
  • sharin
    sharin (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #4
    ganz simpler Trick:
    stell dir vor du verspürst Harndrang und nun versuch es zurückzuhalten, kurz anspannen-locker lassen und das machst mindestens 100 mal übern Tag verteilt (in der Dusche, an der Bushaltestelle, wenn du an der Kassa warten musst...), fällt niemanden auf und ist sehr effektiv!
     
  • oizooo
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #5
    ist es bei den ungs auch so?? und weiss jemand ob dass wirklich hilft also bei jungs???
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #6
    @ Oizooo

    ich glaube nicht, dass ihr groß davon profitiert... allerdings kann ich da auch nix Genaues sagen...
    seine BBM zu trainieren ist eigentlich nie verkehrt :zwinker: erleichtert doch alles den Sex..

    allerdings wirkt das weder verlängernd noch herauszögernd...
    was genau möchtest du denn erreichen??? Wenn du die Frage schon so kurz stellst (könntest du dir mal abgewöhnen :tongue:)
     
  • dirty_beast
    0
    22 Mai 2005
    #7
    Mein Schatz meint aber schon das er damit verzögern könnte
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #8
    Ja?

    Wie genau macht er das denn?
    Das würde mich mal interessieren...

    mein Schatz klagt nämlich, dass es ihm unangenehm wäre, immer "so früh" zu kommen... ich habe damit kaum ein Problem, eigentlich keins, aber manchmal will FRAU ja auch mal ihre extreme Geilheit ausleben können,... meistens in der 2. Runde...


    Bitte befrag ihn da mal genauer oder schildere das mal
     
  • TroyMcLure'81
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #9
    Tatsächlich ist es so, dass Mann mit Hilfe der Unterbauchmuskulatur den Samenerguss zurückhalten kann. Wie oben schon beschrieben, das ist die Selbe, als wenn man pinkeln muss. Sprich einfach versuchen den Harndrang zu unterdrücken, auch wenns keinen gibt.

    Vielleicht als Verständniserklärung: Der Harnleiter ist der Gleiche, durch den auch der "Mannes-Saft" durchfließt......ähem :schuechte

    Kurz und unanständig: Pinkeln und Abspritzen unterdrücken ist von der Technik das Gleiche :grin:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #10
    Stimmt, meine Biologie-Kenntnisse habe ich in dem Sinne nach dem Abi bisher nicht mehr genutzt...

    Also kann Mann das so oder so, brauche ich meinem Schatzi eigentlich keinen Rat geben, oder?
    Also meinst du damit, dass es Männer eh (unterdrücken) können ... oder benötigen auch sie dort eine Art Kontraktions-Training?
    Wäre das hilfreich?

    Ist das unangenehm oder eher angenehm?

    Klingt ja komisch, aber Schatzi ist halt nicht hier und ihn kann ich nciht als Versuchsobjekt benutzen :gluecklic und ich selbst... empfinde sicherlich anders... :tongue:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #11
    Kontraktionstraing ist immer gut, damit der Muskel stärker wird :zwinker:

    Ob es angenehm ist...hmm... also ich kann den nicht länger als 15sek oder so anspannen - hab aber lange auch nicht mehr trainiert *g *mal wieder vornehm*

    Ein anderer gebräuchlicher Name für den Muskel ist "PC-Muskel", obwohl das anatomisch IIRC nicht so ganz korrekt ist. Aber mit dem Stichwort dürfte genügend ergoogelbar sein.
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #12
    man kann sich ja ein richtiges trainingsprogramm erstellen.. :grin:

    1 sek. anspannen
    1 sek. pause
    2 sek. anspannen
    2 sek. pause
    3
    3
    4
    4
    usw.

    ach, frauen sollen auch etwas davon haben, wenn sie den pipi-zurückhalte
    muskel trainieren..
     
  • oizooo
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #13
    ich leide auch unter vorzeitigem samenerguss. aber wie ist dass??? wenn ihr merkt ihr kommt gleich dann tut ihr als wenn ihr pipi zurückhalten müsstet???? und dass funktioniert? und wie lange funktioniert dass?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #14
    liebeskugeln sind weniger anstrengend *g*
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #15
    @Alve:

    Für Männer gibt es da aber nicht die richtige Größe :tongue:
     
  • TroyMcLure'81
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #16
    Yep!

    hmmm...yep

    Das liegt an dir. Aber wie immer im Leben: von nix kommt nix. Also Muskel trainiern :cool1:
     
  • GISMO1982
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #17
    Vielleicht bin ich ja eine anatomische ausnahme odr so... aber ich werde davon noch geil bzw komme eher noch schneller, wenn ich den muskel anspanne...weil dadurch der schnwanz noch härter wird...
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #18
    ja, die erfahrung kenn ich..
    man kann es steuern um schneller zu kommen..

    oder du musst stärker "anspannen".. dann geht auch die konzentration vom
    sex weg... und es geht wieder...

    was natürlich wichtig ist.. jedenfalls isses bei mir so.. noch.. soll wohl auch ohne gehen, aber soweit bin ich noch nicht..
    ich muss dann immer die sex-bewegung stoppen.. dann anspannen.. das
    gefühl vorbei gehen lassen, durchatmen :grin: und weitermachen
     
  • 25 Mai 2005
    #19
    bekanntlich gefällt das ja der männer welt wenn frau anspannt.

    mir persönlich bringts relativ viel wenn ich meinen beckenbodenmuskel anspann. das problem is dann nur, dass mein schatz dann schneller kommt.

    fazit:
    ich finds total geil und bin dem org. immer näher, aber er kommt schneller.

    männer können den muskel sicher genauso trainieren wie wird.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #20
    Ich muss ihn immer anspannen, sonst wirds nix mit dem Höhepunkt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste