Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • QoWook
    Gast
    0
    16 Juli 2009
    #1

    Body "flop" - Charakter "top"

    Hi!

    Es geht um folgendes: Ihr lernt ein Mädel bzw. einen Jungen kennen und der/die hat einen nicht ganz so tollen Körper. Er/Sie ist euch etwas zu dünn bzw. zu dick, dennoch hat diese Person einen super Charakter. Ihr seit in vielen Dingen gleich, habt die gleichen Meinungen/Ansichten und Streitet euch sogut wie nie. Es passt einfach zwischen euch, wenn doch da nicht das Problem mit dem Körper wäre.

    Ok, in meinem Fall hat dieses Mädchen ein suuuper süßes Gesicht und ich finde Sie riecht unheimlich gut :grin: doch ihre Hüfte bzw. der Bauch ist etwas "viel". Nun nicht richtig dick dass alles hinunter hängt, aber schon etwas mehr. Und der Hintern ist auch etwas mehr. Also ca. 1,72m auf 80KG?!

    Würdet ihr es mit dieser Person trotzdem versuchen wollen oder würdet ihr es von vornherrein nicht machen, wenn euch der Körper dieser Person nicht gleich zu 100% anspricht? Aber erotisch finde ich dieses Mädel doch etwas :ashamed:
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    16 Juli 2009
    #2
    hatte das selbst genauso mal so erlebt. Sie war auch ein wenig kräftiger und war auch am Anfang nicht so mein Typ. Wir haben uns aber sehr oft getroffen. Mit der Zeit habe ich mich doch in sie verliebt. Doch leider hat sie nur Freundschaft für mich empfunden. Ich denke das man nicht nur aufs äußere schauen soll. Auch meine jetzige Freundin ist kein Topmodel etc. Aber das will ich auch nicht. Ich mag sie so wie sie ist.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    16 Juli 2009
    #3
    Die Frage ist, was genau ist dein Problem und woher kommen deine Bedenken? Du findest sie anziehend und ihr versteht euch gut. Was will man mehr? Hast du Sorge, dass andere Leute denken könnten: "Der steht auf Mädels mit dickem Po."?
    Haha, ganz ehrlich, niemand ist perfekt. Und selbst dann, ist optische Perfektion auch immer vom Geschmack des Individuums abhängig.
    Bei mir persönlich, ist es meist der Fall, dass sich die Attraktion im Laufe der Zeit auch erst dadurch einstellt, wie gut ich mich mit dem Menschen verstehe, bzw ob sein Charakter mich fasziniert.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 Juli 2009
    #4
    Also ich finde wenn man schon sich solche Gedanken macht ob man jemanden wegen der Figur abserviert, würde eine Beziehung nicht wirklich Sinn machen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2009
    #5

    Das unterschreibe ich so :smile:
     
  • QoWook
    Gast
    0
    16 Juli 2009
    #6
    Ja klar, wir verstehen uns super und die Art wie wir miteinander umgehen ist perfekt. Also es gibt dahingehend keine Probleme.

    Nene, was die anderen sagen ist mir egal. Meine Mutter sagt auch, dieses Mädel ist doch bildhübsch und ich soll nicht immer so auf´s Aussehen achten, da ich damit bei der letzten ziemlich auf die Nase gefallen bin -.-

    Bislang hatte ich immer Mädels die normal bis dünn waren und alle meine Freunde beneideten mich immer :grin: Aber Sie ist halt "neu" für mich, ich hatte noch nie etwas mit dicken Mädels zu tun, wobei Sie ja nicht wirklich dick ist.

    http://img37.picoodle.com/data/img37/3/9/11/f_dovem_1340db7.jpg
    Auf diesem Bild ist die ganze rechte von der Körpermaße her die, die dieses Mädel auch hat, nur noch ein kleines bisschen mehr. Frech so ein Vergleich nun aufzustellen, ich weiß :rolleyes: Aber irgendwas reizt mich an diesem Mädel, ich weiß nur nicht warum.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 Juli 2009
    #7
    Also dick ist was anderes.

    Meine Erfahrung nach versucht in der Situation die du beschreibst der eine den anderen spätestens nach ein paar Monaten so zu "formen" wie er ihn gerne haben will.

    Ich habs selber mal erlebt als ich mit jemandem zusammen war der meinen Charakter unglaublich toll fand, aber meine Figur eher mäßig.

    Fazit : Du würdest ihr damit keinen großen gefallen tun denn man muss seinen Partner auch sexuell attraktiv finden.
     
  • Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    16 Juli 2009
    #8
    Ganz ehrlich: Solange es nicht zu extrem ist, scheiß aufs Aussehen. Was nützt dir ein Supermodel, wenn es charakterlich nicht passt. Und in ein paar Jahren schlägt die Schwerkraft auch bei diesen zu.

    Ich habe bei mir gemerkt, dass eine Frau nicht supertoll ausssehen muss, damit ich sie extrem attraktiv finde. Wichtiger (jetzt von den Äußerlichkeiten) sind ein süßes, ehrliches Lächeln und eine selbstbewusste, fröhliche Ausstrahlung. Da können es dann auch 10-15 Kilo mehr sein, ist mir völlig egal.

    Wenn es dann in Richtung Walfisch geht, dann ist bei mir aber auch irgendwann Schluss. Mögen und Freundschaft geht da definitiv, aber die sexuelle Anziehungskraft ist dann nicht da.
     
  • produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    16 Juli 2009
    #9
    Haha, das ist aber ein enormer Trugschluss, den du da beschreibst. Du achtest nämlich genauso aufs Äußerliche, nur eben auf eine andere Art und Weiße, du definierst das anders. Aber wenns dann in deiner Definition von Attraktivität/Schönheit nicht hinhaut, was machst du dann? Was er an "Hüftfigur" braucht, brauchst du an "Lächelfigur". Wenn das nicht passt, dann passt es nicht. Da kann man noch so lange sagen, scheiß auf Aussehen (diese und jene Aspekte), entweder es passt, oder eben nicht. Und da hat jeder seine eigenen Prioritäten.
    Du bist von Ausstrahlung und Lächeln so fasziniert, dass dir dann Gewicht oder Oberweite oder oder oder sekundär erscheinen. Das geht dem TS bestimmt auch so, nur bei anderen Dingen.

    Mein Rat wäre also auch, dass du es gar nicht erst versuchen solltest, wenn du dir nicht sicher bist, dass du was an ihr findest (sprich sie sexuell besonders attraktiv findest) und das auch so definieren kannst. Denn ich fände es echt gemein, wenn du dann schluss machen würdest, wenn die erste krasse Verliebtheit (die Rosarote Brille) abebbt,nur weil dir dann ihr Körper nicht (mehr) gefällt. Hab den Fehler gemacht und es tat mir wahnsinnig leid... Ich kann mir das heute noch nicht verzeihen... Naja, wie gesagt, sei dir sicher, oder lass es sein. Wenn du ein Mensch bist, dessen Prioritäten nunmal so sind, dass dir das Äußerliche so wichtig ist, dann handle danach, oder ändere die Prioritäten. Aber versuch nicht, die Prioritäten zu ändern, wärend du eine Freundin hast.
     
  • QoWook
    Gast
    0
    16 Juli 2009
    #10
    Naja also erstmal Danke für die reichlichen Antworten.

    Dass ich Sie nicht sexuell atraktiv finde kann man so nicht sagen. Sie kann sehr gut küssen und hat tolle geformte Brüste. Das einzigste - und dabei wirklich einzigste - was mich an Sie stört ist: Ein kleines bisschen mehr auf den Hüften (wirklich net viel) und hat bissel mehr Po. Aber Sie ist nicht sehr dick oder so. Sonst passt ja alles eigentlich ^^

    Aber ich denke es liegt auch etwas daran dass ich bislang immer nur dünne bis normale Frauen hatte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juli 2009
    #11
    Wenn wir charakterlich harmonieren, und ich den Mann attraktiv finde, obwohl er in den Augen der Gesellschaft zu dünn oder zu dick ist, dann gehe ich eine Beziehung ein, ja.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.944
    nicht angegeben
    16 Juli 2009
    #12
    Irgendwie komisch, hier die Frage an die Allgemeinheit zu stellen... Reizt sie DICH? Fühlst du Dich auch körperlich angezogen? Dann Attacke. Denkst hm, alles super aber sexuell zieht sich mich nicht an? Dann kann's problematisch werden und ich würd's sein lassen.

    Was andere dazu denken und ob's irgendwelchen Normen oder Schönheitsidealen entspricht wär mir an Deiner Stelle egal.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juli 2009
    #13
    du hast doch nur angst, dass die anderen dich fragen, was du mit der ''fetten'' willst.

    lass sie ziehen und sich jemanden suchen, der sie so liebt, wie sie is.

    ps: ich finde sie überhaupt nich fett, sondern einfach normal und weiblich.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 Juli 2009
    #14
    dito. klingt für mich auch danach als wenn der TS Angst hätte was seine Freunde dann von ihm denken wenn er plötzlich jemanden hat der keine "Traummaße" hat.
     
  • QoWook
    Gast
    0
    16 Juli 2009
    #15
    Etwas, mit einer etwas "dickeren" durch die Straße zu laufen und Angst davor dass die anderen denken oder sagen -> guck mal was da für eine fette kommt!.. Grad weil ich das mit meinen Kollegen ab und an auch mal denke :ashamed:

    Und auch Angst davor, dass der Sex mit ihr schlecht sein könnte oder Sie mir irgendwann gar nicht mehr gefällt. Aber ich habe zu ihr gesagt, dass wir erstmal weiter auf freundschaftlicher Eben sein werden, denn bei mir ist irgendwie aber auch mehr als Freundschaft nur verstehe ich die Richtung noch nicht ganz. Also vllt erstmal bissel zusammen Zeit verbringen und gucken was draus wird. Eine andere Lösung habe ich leider erstmal nicht-

    Aber wenn, dann möchte ich Sie 100% lieben.
     
  • Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    16 Juli 2009
    #16
    Ich sehe des ähnlich wie brainie, nur kann ich dich nicht so ganz verstehen..
    So nen bisschen "Hüftspeck" ist doch nix wildes. Oder stehst auf Gerappel beim Sex??
    Selbst wenn es noch bissi mehr wäre als aufm Fot, wo ist da das prob :zwinker:

    Nur wenn du jetzt schon sagst, dass es dich stört, dann wird es nichts bringen, was längeres anzufangen. Außer du akzeptierst sie so wie sie ist und nimmst halt das Gesamtpaket und wirst glücklich damit.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 Juli 2009
    #17
    Dann lass die Finger von ihr. Gerade weil ich denke das du über diese Komentare nicht drüber stehen könntest.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    16 Juli 2009
    #18
    Meinßt du nach längerer Zeit interessiert es dich noch wie sie aussieht? Mal ehrlich.. Der erste Eindruck ist Optik aber das Bild wird definitiv durch den Charakter auf dauer gefärbt. Jemand der dir Charakterlich was bieten kann, ist bei weitem schwieriger zu finden als ne hübesche Hülle!

    Ob deine Freunde nun Witze reisen oder nicht, du bist 21 Junge... Da sollte man in der Lage sein über Dingen zu stehen und wenn mir mein Freund nen dummen Spruch drückt, tue ich das ebenso. Macht er dann weiter bekommt er nen Klapps in Nacken, dann weiß er schon das er die Klappe zu halten hat. Also ich finde deine Angst unbegründet.

    Solang sie nicht "Fett" ist, also ich meine wirklich ungesundes Übergewicht, dann sehe ich da garkeine Bedenke. Viele Frauen sind nur noch marger, da muss man ja angst haben wenn es mal wilder zu geht, dass du bei ihr was kaputt machst... Ehrlich, leg deine Angst ab und nimm die Situation wie sie ist. Du bist jung, es wird nicht deine letzte Beziehung sein und von daher probiers doch einfach? Mehr als nicht klappen, kann es eh nicht und solang man es langsam angeht, tut man damit auch niemandem weh :zwinker:

    mfg
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juli 2009
    #19
    mein gott, lass es bloß sein.
    du machst sie nur unglücklich

    lass sie jemanden finden, der sie verdient.


    PS: auch wenn ich weiterhin finde, dass du sie nicht verdient hast, frag doch mal deine kumpels mit den fetten freundinnen, wie sie mit der situation umgehen
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 Juli 2009
    #20
    Wenn ihm allerdings nach einem Monat klar wird das sie doch nichts für ihn ist wird es sie doppelt treffen wenn der Trennungsgrund ihr Gewicht ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste