• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

body to body massage

G
Benutzer Gast
  • #1
Seit einiger Zeit treibt mich die Frage um, ob eine body to body massage (nackt, mit Öl) eine sexuelle diensleistung ist , sie gleichgestellt werden kann mit sex haben oder nicht. Wer hat Erfahrungen damit und teilt diese?
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #2
Kommt drauf an:
- Gibt es ein "happy end"? Also den die Masseurin durch manuelle Stimulation vom Penis herbeiführt? (sprich: holt sie ihm dabei einen runter?)
- Kommt es allgemein zu (gegenseitigen) Berührungen der Intimsphären?
Ist auch die Frage: Inwiefern gleichgestellt? Rechtlich? Moralisch? Fremdgehen-technisch?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wie ist das, wenn es zur gegenseitigen Berührung der Geschlechtsorgane kommt, nicht aber zur Vereinigung?
Ich frage, wenn ich als Frau mir eine Massage von einem Mann geben lasse, weil ich Lust auf sinnliche Berührungen und Energien auch von anderen Männern habe, auch im Genitalbereich, und mein Mann weiss das nicht, ob das Fremdgehen ist oder eine Grauzone ? Diese Frage betrifft auch das Thema Tantramassage mit anderen Männern.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #4
Da gibts keine allgemeingültige Aussage. Was für uns einige von uns vielleicht noch im Rahmen des erlaubten wäre kann für deinen Mann evtl. ein Grund für eine Trennung sein. Da müsstest du schon das Gespräch mit ihm suchen um abzuklären ob und ggf. inwieweit sowas für ihn akzeptabel wäre.
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wie ist das, wenn es zur gegenseitigen Berührung der Geschlechtsorgane kommt, nicht aber zur Vereinigung?
Ich frage, wenn ich als Frau mir eine Massage von einem Mann geben lasse, weil ich Lust auf sinnliche Berührungen und Energien auch von anderen Männern habe, auch im Genitalbereich, und mein Mann weiss das nicht, ob das Fremdgehen ist oder eine Grauzone ? Diese Frage betrifft auch das Thema Tantramassage mit anderen Männern.
Würdest du denn den Mann auch im genitalbereich stimulieren ?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Es gibt durchaus Dienstleistung in der Richtung so viel ich weiß wird da aber vorher ganz klar abgemacht ob es bis zum Höhepunkt gehen soll oder eben tatsächlich nur Massage.
Bei sexueller Vereinigung ist natürlich als Sex zu sehen.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, dass sind auch nur so aufgeschnappte Info s im Freundeskreis
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Du solltest auf jeden Fall mit deinem Mann über eure Grenzen reden, allgemeingültig kann man da keine Aussage treffen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Eine Freundin von mir, hat das ihrem Freund geschenkt mit Happy End und die haben keine offene Beziehung, aber es ging eben von ihr aus und es war ihr klar was da passiert.
Gehtxaver jeder anders mit um.

Die Abgestellten werden übrigens anders bezahlt und angemeldet als andere Masseure im selben KosmetikStudio
Wird tatsächlich dem Bereich Prostitution zugeordnet und entsprechend angemeldet.
Habbichverzählt bekommen, keine Ahnung wie das im Detail abläuft.
Nur um dem ganzen eine Einordnung zu geben.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Du solltest auf jeden Fall mit deinem Mann über eure Grenzen reden, allgemeingültig kann man da keine Aussage treffen.
Ja, da hast du recht. Es ist nur wirklich schwerr für mich über Grenzen und Bedürfnisse offen und ehrlich zu sprechen. Ich habe Angst, dass ich nicht verstanden werde...

Danke für eure Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wird dabei eigentlich verhütet?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Welle das geht gar nicht, damit bringst du nicht nur dich sondern auch deinen Partner/ Mann in Gefahr.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Bei Tantramassagen wird normalerweise nie verhütet, da es ja zu keinem Intimkontakt kommt. Bei bodytobodymassage auch nicht, obwohl es zu Berührungen kommt.
Ich war wohl etwas naiv, somit ist diese Massagedienstleistung für mich doch keine Option und klar der Kategorie Sexdienstleistung ohne Verhütung zuzuschreiben.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Der Masseur kommt dabei doch sicher gar nicht in dem Fall, oder?
Das soll ja wenn überhaupt die Kundin.
Ist auch sicher nicht so das er seinen Schwanz an ihren Geschlechtsteile reibt, dass wäre in der tat seltsam.
Daher hätte ich die Verhütungsfrage gar nicht so beachtet.

Frau Kundin und Mann Masseur ist ja in der Hinsicht eine total seltene Konstellation.
Frau, Frau kenne ich noch und kann mir das gut vorstellen.
Aber bei der Konstellation wie bei der TS würde ich schon vermuten, das da schon gezielt mit den Händen gearbeitet wird und der Masseur allenfalls nackt ist und ja unvermeitlich mal vorbeigleitet.....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #17
Einfach nur aneinander halten wäre äußerst merkwürdig...

Wird man wohl differenzieren müssen:
- Reibt er seinen Penis in ihrer Intimgegend dann wird das Thema Verhütung definitiv schlagend.
- Wenn sie sich gegenseitig nur manuell stimulieren (und sie sich dann nicht mit sperma-verschmierten Händen nicht berühren) dann wird es in Sachen Verhütung wohl nicht kritisch sein.

Aber was genau ihre Vorstellung ist wie so was ablaufen soll wissen wir ja eben nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Einfach nur aneinander halten wäre äußerst merkwürdig...
Genau.
Wie gesagt in der Kombi Frau Kundin und Mann Masseur kann ich mir eher was Tantramässiges vorstellen und da berühren sich primäre Geschlechtsteile eher nicht. :zwinker:


Off-Topic:
jetzt muss ich aber echt mal meine Freundin Fragen, wie das Thema Safer Sex bei ihrem Freund gehandhabt wurde. So wie ichcden kenne hat er auf jeden Fall abgespritzt, vermutlich wird das aber auch per Handjob erledigt worden sein.
Mich interessiert da eher, wie die Frauen sich schützen
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #19
Ich dachte immer, Body to Body massage waere ein Codewort fuer die normale sexuelle Dienstleistung einer Prostituierten, weil in der Anzeige "Geschlechtsverkehr" oder "Sex" zu schreiben sittenwidrig bzw. illegal waere, je nach Land.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich dachte immer, Body to Body massage waere ein Codewort fuer die normale sexuelle Dienstleistung einer Prostituierten, weil in der Anzeige "Geschlechtsverkehr" oder "Sex" zu schreiben sittenwidrig bzw. illegal waere, je nach Land.
Das gibt es auch, keine Frage, dass kann man aber meist erahnen, wie das gemeint ist.:zwinker::grin:

Aber es gibt tatsächlich normale Massagestudios die das zusätzlich anbieten, allerdings von speziellen Mitarbeiterinnen. Aber Prostituierte sind das auch nicht, eher ein frivoler Nebenjob, wo man dann doch n7cht zu weit gegen will.
 
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #21
Ich würde mich so mal gern von einer Frau verwöhnen lassen... :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren