Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    #1

    Bodylotion mit Frucht-Geruch?

    Jetzt, im Sommer, mag ich diese cremigen Düfte meiner Bodylotions nicht so sehr, sondern hätte lieber was, was irgendwie fruchtig (aber nicht nach Zitrone!!) riecht.

    Irgendwas in Richtung Aprikose oder Multivitamin vielleicht?


    Hat jemand einen Tipp?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    #2
    Beim Bodyshop gibt es Bodylotion und Körperbutter (die finde ich besser, zieht aber auch gut ein) in verschiedenen fruchtigen Duftrichtungen.
    Passionsfrucht oder Mango sind meine Favoriten :zwinker:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    76
    Verheiratet
    11 August 2008
    #3
    Beim Müller gibts Körperbutter von so einer Eigenmarke, die gibts in verschiedenen Richtungen, da ist sicher was fruchtiges dabei!

    Sonst gibts auch noch beim DM Körperbutter, manchmal in Mango oder Kokos, die ist auch toll!

    Lg
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    #4
    Danke schonmal, ihr Zwei!

    Also so Körperbutter mag ich eigentlich nicht so sehr.:schuechte
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    #5
    Wie gesagt, die vom Bodyshop zieht schnell ein und ist von der Konsistenz eher wie Bodylotion. Die haben irgendwann mal die Rezeptur geändert, früher war das Zeug "buttriger" :zwinker:
    Aber da stehen ja auch immer so Tester rum, da kannst du ja mal ausprobieren, wie dir das gefällt.

    Es gibt auch Bodylotion, aber ich fand, die zieht nicht so gut ein. Da hat mir die Körperbutter viel besser gefallen.
    Vielleicht einfach mal testen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    11 August 2008
    #6
    Oh ja, noch ein Vote für die Mango-Bodybutter vom Bodyshop *reinleg* :grin: Ich finde auch, die zieht schnell ein, sogar schneller als die meisten Bodylotions...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 August 2008
    #7
    Ich finde die Bodybutter vom Bodyshop auch toll :-D
    Benutze davon ab und an die mit Kokosduft. :herz:

    Von Balea gibt es schön-fruchtige Bodylotions.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2008
    #8
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.627
    168
    473
    nicht angegeben
    12 August 2008
    #9
    Ich hab mal eine von Biotherm geschenkt bekommen, so was multivitaminmäßiges. Hat mich aber nicht so begeistert, war zu viel Frucht.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    #10
    Ich stimme auch für Bodyshop :herz:

    Mmmh, Kokos oder Papaya...
     
  • Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    #11
    Es gibt eine tolle Bodylotion von ISANA, bei Rossmann. Die zieht schnell ein, ist billig, und rieht super nach Multivitamin.

    :herz:

    Liebe Grüße

    Kleine_Lady
     
  • flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    12 August 2008
    #12
  • Lily87
    Gast
    0
    12 August 2008
    #13
    Off-Topic:
    Bin ich die Einzige, die keine Bodylotion benutzt? :confused:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    #14
    Von DuschDas die organ-weiße Flasche, glaube "Vitamine" heißt die Richtung. Bei DM und Rossmann gibts aber auch mehreres mit fruchtigem Duft von den Eigenmarken. Ganz toll finde ich auch die Reihe "Fruttini" von Aldo Vandini.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.708
    598
    8.685
    in einer Beziehung
    12 August 2008
    #15
    Off-Topic:
    ne. ich tu mir und meiner haut sowas auch nicht an :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 August 2008
    #16
    Off-Topic:
    Ich creme mich auch nur ein, wenn ich extrem gelangweilt bin. Also sogut wie nie. :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    13 August 2008
    #17
    Ist sowieso unnötig sowas :zwinker:

    :grin: :jaa:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #18
    Vielen lieben Dank für eure ganzen Tipps. Da ich mit den DM-Marken bisher gut Erfahrungen gemacht habe, werde ich mich heute mal dort durchs Regal schnüffeln.

    Einen Body Shop habe ich jetzt hier leider nicht in der Nähe, aber ist auch ein Versuch wert!
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    13 August 2008
    #19
    Wenn man zu trockener Haut neigt, nicht :zwinker: .


    Ich plädiere auch für die Mangobutter vom Body Shop :drool: ...
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    76
    Verheiratet
    13 August 2008
    #20
    Off-Topic:
    Glaub mir wenn du trockene Haut hast und das Gefühl du schuppst dich am ganzen Körper ab dann cremst du dich liebend gern ein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten