?

Welche Body Modifications könnt ihr euch an euch selbst vorstellen?

  1. "Normale" Piercings (Ohr, Nase, Braue, Brust, Nabel, etc.)

    61 Stimme(n)
    78,2%
  2. Intimpiercings

    24 Stimme(n)
    30,8%
  3. Oberflächenpiercings

    11 Stimme(n)
    14,1%
  4. "Normale" Tattoos

    56 Stimme(n)
    71,8%
  5. Hand-/Gesichtstattoos

    4 Stimme(n)
    5,1%
  6. Brandings

    6 Stimme(n)
    7,7%
  7. Scarifications

    8 Stimme(n)
    10,3%
  8. Implantate

    5 Stimme(n)
    6,4%
  9. Spaltungen (Zunge, Penis, Schamlippen, etc.)

    3 Stimme(n)
    3,8%
  10. Extreme Formen (Amputationen, etc.)

    1 Stimme(n)
    1,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #41
    Oooh, ein Waden-Olymp sozusagen.
    :zwinker:
    Übereinander oder nebeneinander?
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #42
    Das würde ich in die vertrauensvollen und erfahrenen Hände des Tätowierers geben wollen. :smile:
     
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #43
    Haste dir denn schon Vorlagen-Bilder rausgesucht?
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #44
    Nein... ich hab ja noch nichtmal ansatzweise das Geld dafür. :smile: Außerdem würde ich mir dafür erstmal einen neuen Tätowierer suchen... Portraits sind schon eine heikle Sache, da möchte ich sicher sein, dass derjenige das auch drauf hat.

    Aber von Mike Ness würde ich entweder eins mit Gitarre nehmen oder das berühmte Unterhemd-Bild.
     
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #45
    Mhm, gute Entscheidungen.

    Off-Topic:
    *g Du bist auch mp3-hör-faul-wie-sau, gell? :tongue: das ist jetzt das letzte mal, dass ich nachfrag.
     
  • Tijuana
    Tijuana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #46
    normale piercings und branding.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #47
    Hehehe... naja, stimmt so nicht unbedingt, auch wenn ich das Medium nicht sehr mag. ;-)

    Nein, ich habe sie aber gehört. Und die Coverversion von "Hanging on the telephone" war toll. :smile: Aber ansonsten find ich L7 zum täglichen Gebrauch glaub ich zu krachig. Ich bin ja mehr so der melodiöse Typ... :smile: Ich muss schon in der richtigen Stimmung für sowas sein.

    (Deshalb werden ja auch Ramones nie meine Lieblingsband werden... die sind mir einfach zu amerikanisch-rockig, das geht nur phasenweise.)
     
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #48
    Hehe, okay...
    L7 war wirklich die Band, an der ich mich so ab dem 16.Lebensjahr echt orientiert hab, falls man das so nennen kann. Ich bin da nicht mehr subjektiv. Obwohl die neueren Sachen nie mehr so toll waren wie die alten.
    Lunachicks dagegen sind eher eine neuere Entdeckung, obwohl es die ja auch schon ewig (und mittlerweile nicht mehr :flennen: ) gibt. Die haben definitiv die "schönere" Musik. Nicht auf allen, aber auf den meisten Alben. Und das, obwohl sie so herrlich trash-rotzig rumkommen.
    [​IMG]
    wenn die toy dolls ken sind, sind die lunachicks barbie oder so :zwinker:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #49
    Das gefällt mir. :smile:
     
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #50
    hähä. :bier:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #51
    a propos... ich hätte noch eins im Kühlschrank... *nachdenk* :smile:
     
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #52
    da gibts nix zu denken
    :zwinker:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #53
    Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich nochmal in "meine" Kneipe gehe...
     
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #54
    Kann man machen wenn man morgens nicht früh raus muss und Lust auf ein Bier hat. Der eigene Kühlschrank ist halt näher.
    :tongue:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #55
    Jo, und ich bin halt auch noch immer unsicher wegen meines Beines... naja, zwei Stunden ist da ja mindestens noch auf, ich habe also Zeit zu überlegen. :smile:
     
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #56
    Kannst dir ja auch noch mal deine Signatur durchlesen, falls du Entscheidungshilfe brauchst.

    :smile:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #57

    Schade, dass du nicht in Marburg wohnst... sonst hätte ich jetzt gesagt: Wir treffen uns gleich da. :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #58
    Oh, Marburg. Das ist 1-2 Stunden weg von hier (mit der Bahn). Aber ich war schonmal da. Ist ein schönes Städtchen :smile:
    Dann schick ich mal ein virtuelles cheers to the beers nach Marbug :zwinker:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #59
    Echt? Krass. Woher kommst du denn?

    Und das ist noch maßlos untertrieben... :smile:
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #60
    Garnichts. (um das Kaffeekränzchen zwischen dem guten König und cooky mit einem Zwischenruf zum eigentlichen Thema zu unterbrechen :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten