Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Regentropfen
    0
    21 August 2005
    #1

    "Bodypainting" beim 2. date....

    Ok, ich gebe zu, es ist vielleicht eine etwas ausgefallene Idee und ich weiß auch gar nicht mehr so genau, wie es dazu kam, auf jeden Fall treffe ich mich morgen mit meiner neuen Bekanntschaft und wir wollen uns gegenseitig mal ein bisschen bepinseln....das finde ich zum einen ganz gut, weil das jede Menge Spaß macht, man sicher viel lacht und auf jeden Fall eine gewisse Bindung aufgebaut wird...

    jetzt aber meine Frage....wie weit würdet ihr da gehen..bzw. was haltet ihr für angemessen? Beine bemalen, Arme, Hals, Bauch? ich weiß irgendwie nicht so recht...habe zwar schon vertrauen zu ihm etc. aber es ist eben erst das zweite Date...

    Ich würde gerne einfach mal hören, was ihr so darüber denkt..
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #2
    also ich kann mir durchaus prickelndere sachen beim 2. date vorstellen. naja eigentlich schon beim 1. aber ist mal was anderes also einfach mal ausprobieren. aber ich würde schon weiter gehen (wollen) als beine, arme, hals und bauch, aber ich bin ja auch ein mann...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #3
    naja, für´s zweite date is das mal gar nicht schlecht !!!! respekt :zwinker:

    also, ich denke ja mal, dass ihr es beide wollt, sonst hättetr ihr euch ja nciht dazu verabredet. und ihr wahrscheinlich ja noch bikini / badehose anhaben werdet, findde ich sind beine, arme, bauch auf jeden fall ok.
    wenn du / ihr mehr wollt, wird sich das schon ergeben, udn zur not später beim gemeinsamen duschen :link:

    viel spaß, und sag dann mal, wie´s gelaufen ist
     
  • Regentropfen
    0
    21 August 2005
    #4
    hmm..ja, ich denke mal ihr habt Recht mit dem was ihr sagt...ich lass das morgen einfach mal auf mich zukommen und die Situation wird schon zeigen, welche Kleidungsstücke alle fallen *g*

    @Marsupilami: Klar, ich sag bescheid, wie es gelaufen ist...btw. cooles Foto *paaaaarty*
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #5
    ui, wenn du uns natürlich auch fotos anbietest, gerne :zwinker:

    viel spaß euch !!!!
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #6
    du wolltest bescheid sagen, wie es gelaufen ist! also...?!
     
  • Regentropfen
    0
    25 August 2005
    #7
    Ja..mache ich auch auf jeden Fall noch....allerdings hat das treffen bis jetzt noch nicht stattgefunden, weil ich krank geworden bin *scheißsommergrippe*

    Gibt aber auf jeden Fall ne kleine Berichterstattung, sobald es was zu berichten gibt ;-)
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #8
    gute besserung! (nein, ich bin garnicht eigennützig *fg*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste