Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bodypainter
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #1

    Bodypainting und Make-up Rollenspiele

    Gibt es Mädels hier die schon mal Erfahrungen als Bodypainting Model gesammelt haben? Damit meine ich nicht mit Lebensmittelfarbe (messy) einschmieren und dann ablecken, sondern vielmehr die kunstvolle Verwandlung in ein Phantasiewesen. Zum Beispiel als Tiger, Vamp, Geisha etc….

    Habt ihr schon mal eine so Art Rollenspiel gespielt bei dem ihr eueren Freund damit überrascht habt, dass Ihr Euch extrem geschminkt habt (heavy Make-up)? (Ich liebe den Anblick von perfekt und stark geschminkten Frauen)

    Schreibt doch einfach mal welche Erfahrungen Ihr mit Bodypainting und Makeup gesammelt habt…
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bodypainting
    2. Bodypainting
    3. Bodypainting
    4. Rollenspiele!
    5. Rollenspiele
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #2
    Erfahrungen hab ich damit noch keine gemacht - aber die Idee bemalt bzw. jemanden anderen zu bemalen find ich schon recht reizvoll, besonders letzteres :zwinker: Allerdings weniger um sich zu "verkleiden" und um in ne andere Rolle zu schlüpfen sondern mehr "für schön" halt :smile:
     
  • bodypainter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #3
    Bodypainting links

    Vielleicht findest Du ja auf diesen Seiten ein paar Anregungen (Wichtig ist aber, falls Du das Bodypainting wirklich irgendwann mal in die Tat umsetzen solltest, dass dein Partner auch etwas damit anfangen kann, denn ein künstlerisches Bodypainting kann schon mal ein paar Stunden dauern. Aber es kann auch ein schönes Vorspiel sein, wenn man sich langsam vom Gesicht zu den erogen Zonen hinpinselt ;-)

    http://www.bodyartmania.com (Navileiste!!)
    http://members.aol.com/Sentai/BP-LINKS.htm

    Ich persönlich finde es sexy, wenn man bevor oder während es zur Sache geht, ein Fotoshooting macht. :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #4
    Ich würd mich selber wahnsinnig gerne mal bebodypainten lassen... *s* Bezweifel allerdings, dass mein Freund so wahnsinnig künstlerisch begabt ist... *sfg* Gibts da eigentlich spezielle Farben dafür? Und wo gibts die?
     
  • bodypainter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #5
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #6
    Cool! Danke schön, dann schau ich da mal nach! *michschonaufsAusprobierenfreu*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #7
    komplett mit bodypainting nicht bisher nur im gesicht 1mal wie ich an der loveparade teil genommen habe da wurden arme und gesicht vollgepflastert..und ich muss sagen es sah g eil aus.. :blablabla :tongue: hätte auch mal lust auf ganz körper bodypainting aber wenn dann lass ich mich nur von meinen freund vollpinseln :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste