Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Erfahrung mit Bodypainting?

  1. nein, weder wurde ich bemalt noch hat mich jemand bemalt

    91,1%
  2. ja, ich habe jemanden bemalt und fand es irgendwie erregend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ja, ich habe jemanden bemalt und fand es nicht erregend

    2,2%
  4. ja, ich wurde bemalt und fand es erregend

    6,7%
  5. ja, ich wurde bemalt und fand es nicht erregend

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #1

    Bodypainting

    Hat jemand von euch schon mal Bodypainting gemacht (aktiv jemanden bemalt oder auch sich passiv bemalen lassen)? Ich könnte mir das sehr interessant vorstellen, habs aber noch nie gemacht. Deshalb würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum Erfahrungen gibt?

    Hast du Erfahrung mit Bodypainting?


    Falls Du keine Erfahrung damit hast, würde es Dich reizen? Was würde Dich daran reizen?


    Für die, die Erfahrungen haben:

    Hast Du jemanden bemalt oder wurdest Du bemalt?


    Wars nur der Oberkörper oder komplett?


    Wen hast Du bemalt bzw. wer hat Dich bemalt (Partner, Profi etc.)?


    Wie hat sich das ergeben?


    Wie hat es sich angefühlt?


    Hat es Dich in irgendeiner Form erregt oder war das total neutral?


    Würdest Du es wiedermachen?
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    21 Mai 2007
    #2
    Das ist beides Passiv bei der 1. Möglkeit :zwinker:
     
  • hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #3
    das würde ich echt gerne mal machen! das sind bestimmt bilder, die man sich ewig anschaut! das gehört zu den dingen, die ich in meinem leben unbedingt machen muss!!!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #4
    Nee. Das ist mal etwas, das mich überhaupt nicht interessiert.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #5
    nein aber ich würde es gerne mal machen :smile:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.765
    348
    4.655
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #6
    Ich fänd's sicher erregend... aber - nein, hatte noch nicht das Vergnügen. :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #7
    Jipp, ich auch. :schuechte

    Aber keine Ahnung, ob mein Freund sich künstlerisch an mir austoben würde... :-p
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Mai 2007
    #8
    Ich auch, aber ich weiß nicht, ob das klappen würde. Ich bin so extrem kitzlig - ich glaube, da würde ich alles verwackeln.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    21 Mai 2007
    #9
    Hab ich noch nie gemacht/wurde mir gemacht aber würd es gern mal ausprobieren.. :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #10
    Für die, die Erfahrungen haben:

    Hast Du jemanden bemalt oder wurdest Du bemalt?
    beides

    Wars nur der Oberkörper oder komplett?
    der ganze Körper oder Teile davon

    Wen hast Du bemalt bzw. wer hat Dich bemalt (Partner, Profi etc.)?
    ich wurde von der älteren Schwester bemalt und bemalte den älteren Bruder

    Wie hat sich das ergeben?
    das war so eine Unterhaltung an verregneten Sonntagen

    Wie hat es sich angefühlt?
    unterschiedlich, man brauchte sehr viel Geduld und musste ruhig stehen, aber ich freute mich auf das Ergebnis

    Hat es Dich in irgendeiner Form erregt oder war das total neutral?
    also sexuelle Erregung war bei mir nicht im Spiel

    Würdest Du es wiedermachen?
    kaum, ausser vielleicht mit der freundin. Ich war damals 11-14 Jahre alt.
    Und die Theaterfarbe in solchen mengen ist auch ziemlich teuer. Was heisst dass die Eltern davon wussten
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #11
    So geht es mir auch :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #12
    :jaa:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #13
    Hast Du jemanden bemalt oder wurdest Du bemalt?
    ich wurde einmal bemalt

    Wars nur der Oberkörper oder komplett?
    Komplett, ich hatte nur noch einen string an

    Wen hast Du bemalt bzw. wer hat Dich bemalt (Partner, Profi etc.)?
    ein Freund von uns

    Wie hat sich das ergeben?
    hat mich gefragt ob ich das auf einer kleinen Bikermesse mache

    Wie hat es sich angefühlt?
    war schon sehr kribbelnd

    Hat es Dich in irgendeiner Form erregt oder war das total neutral?
    es hatte irgendwie ne erotische Komponnente, kam wohl meiner exhibitionistischen Ader entgegen :zwinker:

    Würdest Du es wiedermachen?
    jederzeit
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #14
    nö, isses nicht... aber sagt beides das gleiche aus :zwinker: hab aber trotzdem das genommen :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #15
    Werd ich auf jeden Fall in ein paar Jahren mit Riesenbabybauch machen :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #16
    zählt schokoladenpudding auch? :tongue:

    nein, ich wurde noch nie bemalt.

    interessant stell ich mir das schon vor. eine freundin von mir ist öfters model beim bodypainting.
    für mich würde wohl eher nur was lustiges in frage kommen. sowas wie der berühmte elefant oder so, allerdings hätte der elefant dann ne menge haare auf dem kopf. :grin:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #17
    Ich habe das mal auf einer Kunstausstellung in Beverstedt gesehen. Eine Frau - nur in String gehülllt, wurde zum Reptil gestaltet.

    Das ganze hat allerdings ca. fünf Stunden gebraucht, bis das "Kunstwerk" nach Künstlers Auge perfekt war. Ob ich fünf Stunden in einer Halle im frühen Frühjahr mit Körperfarbe verbringen möchte, weiß ich nicht... :cool1:
     
  • Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    27 Juli 2012
    #18
    Hast du Erfahrung mit Bodypainting? ja, hab ich


    Falls Du keine Erfahrung damit hast, würde es Dich reizen? Was würde Dich daran reizen?


    Für die, die Erfahrungen haben:

    Hast Du jemanden bemalt oder wurdest Du bemalt? ich wurde bemalt


    Wars nur der Oberkörper oder komplett? einmal nur der oberkörper, einmal ganz


    Wen hast Du bemalt bzw. wer hat Dich bemalt (Partner, Profi etc.)? oberkörper wurde von einem profi bemalt, beim 24h rennen. ganzkörper von mienem freun.


    Wie hat sich das ergeben? zum einen beim 24h rennen, da hat es jemand angeboten und mein freund hat es bezahlt, das andere mal aus spass


    Wie hat es sich angefühlt? es hat gekitzelt.


    Hat es Dich in irgendeiner Form erregt oder war das total neutral? hat mich erregt


    Würdest Du es wiedermachen? ja
     
  • Kerosene14K
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    17
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2012
    #19
    Ausprobieren würde ich das auch mal
    Das stelle ich mir sehr interessant vor...

    Selber malen oder auch bemalen lassen.

    Und als Erinnerung ein paar Fotos davon machen.
     
  • User 139621
    Klickt sich gerne rein
    18
    13
    22
    Single
    18 Januar 2014
    #20
    Mich würde es nicht reizen, weil ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin und mich nicht gerne jemandem nackt zeige.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste