Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #1

    Bodypainting

    Wenn euch ein Fotograf ansprechen würde, das er mit euch gerne Bodypaintingbilder machen möchte, würdet ihr da mitmachen?

    a. nur Gesicht bemalt
    b. oben ohne mit busen bemalt
    c. oben ohne ganz körper bemalt, aber mit String an
    d. ganz nackt und ganz körper bemalt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bodypainting....erotisch oder eher nicht?
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 April 2009
    #2
    nein. keine lust drauf.

    aber meine schwester malt (und schminkt) genau solche modles für shootings an :tongue:..
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 April 2009
    #3
    Wie es halt zum Kunstwerk passt, aber das:

    wäre auch okay.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 April 2009
    #4
    Mich würde es sogar sehr reizen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 April 2009
    #5
    nein.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #6
    kriege ich was dafür? :engel:

    und muss ich dann so dämlich rumposen?

    hauptsache ich habe noch einen string an.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 April 2009
    #7
    Im Bikini, also Gesicht, Arme, Beine, Bauch, Rücken geht okay.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #8
    Sofern die Farbe gut verträglich ist, es für künstlerische Zwecke und nicht irgendein Werbebanner ist und mir der Stil des Künstlers gefällt, würde ich es auch ganz nackt machen.

    Bodypainting würde mich aktiv sowie passiv sehr reizen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 April 2009
    #9
    KOmmt auf die Summe an. Je nach dem auch total Nackt aber eben..Summen abhängig
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 April 2009
    #10
    Nach einem Honorar wurde übrigens im Thread nicht gesagt. Finde ich ja schon merkwürdig das sich einige Leute so einen Chance nur bei Bezahlung nicht entgehen lassen.

    Beste Bilder zu bekommen von prof. Fotograph mit interessanten Motiven. Normalerweise würde man dafür bezahlen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 April 2009
    #11
    Wieso soll man etwas gratis machen wenn man an den meisten Orten dafür Geld bekommt?
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 April 2009
    #12
    Weil niemand was dafür geboten hat. Von welchem "meisten Orten" sprichst du?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 April 2009
    #13
    Jeder professioneler Fotograf oder sonstiger Künstler gibt seinen Modellen Geld das meinte ich. Klar hat niemans was geboten darum will ich ja oder sage ich will
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 April 2009
    #14
    Naja, da ich nicht glaube das du ein professionelles Modell bist (und ich auch nicht) denke ich nicht, dass wenn man uns so etwas anbietet man uns dann auch noch Geld dafür hinterherwirft.

    Hier geht es eher darum, ob jemand Lust hat so etwas zu machen und zwar nicht im Sinne von beruflich. Der Preis steht gar nicht zur Diskussion, der Künstler würde eher die Schulterzucken und weitergehen wen er solch eine Antwort bekommt.

    Guck dir mal die Sachen von "Spencer Tunick" (jetzt nicht Bodypainting) an, die Modelle bekomme ein signiertes Foto als Dank und der hat keine Probleme die zusammenzubekommen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 April 2009
    #15
    Off-Topic:
    Dann lasse ich dich denken was du gerne möchtest

    OK..dann damit auch du zufrieden bist. Ja ich würd es auch aus Lust tun , zufrieden?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 April 2009
    #16
    Wenn die Bezahlung gut wäre, würde ich wohl ernsthaft darüber nachdenken.
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    9 April 2009
    #17
    alles möglich inkl.

    d. ganz nackt und ganz körper bemalt
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    10 April 2009
    #18
    Ich würde das gerne mal machen, ich stelle mir das total spannend vor.
    Ich denke, ich würde auch - je nach Motiv - jede der vier Varianten mitmachen.
     
  • jes73
    jes73 (45)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2009
    #19
    Ich würde gern sowas auch mal mitmachen:zwinker:
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    10 April 2009
    #20
    Wenn euch ein Fotograf ansprechen würde, dass er mit euch gerne Bodypaintingbilder machen möchte, würdet ihr da mitmachen?

    a. nur Gesicht bemalt
    b. oben ohne mit busen bemalt
    c. oben ohne ganz körper bemalt, aber mit String an
    d. ganz nackt und ganz körper bemalt

    Alles gerne, wäre bestimmt lustig :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste