Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #21
    Danke :smile:

    Ich finde Essen was Tolles und gemeinsam kochen und essen irgendwie romantisch :smile: Aber stimmt, viele sehen das nicht so bzw. sehen Essen mehr als Notwendigkeit (was meistens ja auch stimmt), denn als Genuss. Ich "zelebriere" Essen gerne, natürlich nicht dauernd, aber eben, hie und da :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #22
    Vorspeise: Irgendwelche Pastas mit Bärlauchsauce
    Hauptgericht: Putenbrust im Blätterteig
    Dessert: Schokomuffin (genau den, den ich am Flughafen in Dublin gekauf habe:grin: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste