• Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    27 September 2004
    #21
    Ich bin zur zeit süchtig nach Daim!!!!! :grin:
    Und sonst nasch ich gern

    -lakritze
    -Chips
    -Gummibären
    -Eis
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #22
    Weder noch! Ist kein Fan von Süßigkeiten...

    Nasche lieber anderweitig :grin:

    BEL
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #23
    Ich ess kaum süßes Zeug.

    Außer mal eine halbe Dose Pringles beim Kino-Besuch (Sour Cream *g*) und jede Menge Weihnachtskekse *hmm* zur passenden Zeit natürlich :zwinker:



    greetz, der Scheich
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #24
    Kinderschokolade!!
    Ansonsten Mars Delight, das ist ja sowas von lecker, habe ich aber bisher nur an sehr wenigen Tankstellen gesehen :frown:
    Das weisse Twix ist superlecker!
    Und natürlich Knusperflocken *miam*
    Diese Mikadostäbchen sind auch sehr lecker.

    :engel:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    27 September 2004
    #25
    ich mag fast alles was süß ist. das fängt bei süßen bonbons an und hört bei frauen auf.

    am liebsten haribo. dann milka oder diese schoko-dinger, die aus der packung fliegen. aber auch gern salziges. eigentlich alles.
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #26
    @hi soap
    ja hier bin ich richtig.
    wenn du "schwarze herren" magst solltest du auch mal folgendes probieren:

    "tobago" mit 75% von rausch

    "cocoa d´ariba" mit 77% von hachez

    das sind wahre aromabomben und du wirst feststellen das die noch um einiges feiner/milder/weicher sind als "schwarze herren".

    ansonsten kann man mich mit

    -niederegger schwarzbrot
    - m&m´s
    -hanuta
    -weingummi (egal wie, nur nicht sauer)
    -riffels naturel
    -flips

    o.ä.

    begeistern.

    lg
    kerl
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #27
    Cool, das schreib ich mir grad mal auf...
    Wo gibts die denn?

    Aber ich finde gerade den etwas herben Geschmack von der Schwarze Herren ganz gut. Trinke ja auch gerne mal zum Genießen ein herbes Guinness statt immer nur Kölsch. :grin:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #28
    @hi soap
    im gehobenen "schnuckerwarenhandel" oder auch bei den grösseren karstadthäusern.

    da hast du mich falsch verstanden. herbe sind die beide, aber die sind einfach feiner beim lutschen. (das zeug lasse ich mir gerne bei einer zigarre auf der zunge zergehen)
    je länger die schokolade "gerührt" wird desto feiner wird sie im geschmack. leider kostet das rühren entsprechend geld und macht das ganze relativ teuer.
    aber das geschmackserlebnis lohnt sich.
    ich habe mich von "schwarze herren" über "lind mit viel %" zu diesen schokoladen "hochgelutscht".
    es gibt für mich nichts besseres. selbst die von spitzenköchen so geschätzte valrhona (für die küche ist die auch unschlagbar! aber nicht zum lutschen)

    lg
    kerl
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 September 2004
    #29
    Ich erinnere mich, dass ich mal so ne Umfrage gestartet hab... :grin: Ist aber schon ne Weile her (bjoern kennt die aber! :grin:).

    - Ritter Sport Tiramisu
    - After Eight
    - Colaschnüre
    - Weingummi, wenns ganz hart geworden ist... *mjam*
    - Niederröcker-Marzipan (oder wie man das schreibt... :tongue:)
    - Toblerone

    Aber ich ess allgemein wenig Süßes...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #30
    Achso. Super... die teste ich demnächst mal aus.

    dann bin ich ja bestimmt auch bald in der oberen Liga der außergewöhnlichen Schokogenießer :grin:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #31
    hmmm.. ess eigentlich garnet so viel süßigkeiten aber was ich total gerne es sind:
    - lachgummis
    - chips (ach ja, die schöne figur... :flennen: *g* )
    - kinderriegel
    - popcorn
    - milka montelino

    aber was ich eigentlich oft esse sind nur lachgummis
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #32
    Nussschoki
    knusperflocken :tongue:
    lachgummi/gummibären
    chips und flips
    cashewkerne, erdnüsse
    studentenfutter ohne rosinen

    oh mann, jetzt hab ich heißhunger auf alles gleichzeitig.... :zwinker:
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #33
    Hallo Leutz!

    Tja was mag ich:

    An erster Stelle stehen die chips frisch von funny frisch (ungarisch)

    feodora schoki (vollmich, vollmich-nuss, edelbitter)

    die Smarties

    und natürlich auch den ganzen anderen Plunder der ungesund ist.
     
  • 31 Oktober 2004
    #34
    Meine Freundin hat mich auf Diät gesetzt, aber ich brauch keine Süssigkeiten mehr, weil sie meine süsseste Süssigkeit ist!:verknallt

    Aber wenn wir dann mal einen Süssigkeitflash haben, dann Knuspoerflocken oder Milka-Schoki, hmmmm jjjhaaaammmmii!
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2004
    #35
    Also, wenn ich in der Kneipe Fussball sehe, ist es ganz net wenn der Wirt ein paar Nüsse zum Bier reicht. (Muss aber nicht sein)
    Mein Schatz dagegen braucht Popcorn zum Kino, sonst war es kein Kino.
    Zuhause, ich schau mich gerade um, gibt es nichts. Ach so, wenn mein Patenkind über das Wochenende bei uns ist, kauf ich immer Marchmellows oder wie man das schreibt, das mag sie gerne essen.
    beso
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    1 November 2004
    #36
    alles außer marzipan
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    1 November 2004
    #37
    nimm zwei und eis in rauhen Mengen
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #38
    wo gibts die?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #39
    bei walmart.. in rot (frucht), lila (waldbeere) und grün (sauer).. ich liebe die grünen...
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 November 2004
    #40
    Ich bekenne mich als Schokoholikerin.
    Am liebsten schwarze Schokolade mit ganzen Nüssen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten