Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • artgiant
    Gast
    0
    1 Mai 2006
    #1

    Bondage Eine hohe Kunst ?

    Also langsam bin ich echt genervt. Ständig habe ich das Gefühl das die Leute einen für pervers halten (nachher kommen `se dann an und wollen alles erklärt haben :smile: ) wenn man erzählt das man Bondage mag.Für ernste FRagen steh ich jederzeit bereit.

    gruß Artgiant
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #2
    Finde daran nichts pervers, wenn alles auf freiwilliger Basis geschieht, warum denn nicht?

    Viele mögen es nicht weil es nicht in ihr Weltbild passt, alles was anders ist, ist pervers.
    Aber mein Gott, was andere darüber denken kann mir egal sein, hauptsache es macht mir und meinem Partner Spass.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #3
    Kunst! :jaa:

    Wenn das jemand richtig kann, ist das mMn durchaus ein Kunstwerk :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 Mai 2006
    #4
    also sorry ich weiss ja nicht aber ist das hier drin passend?? das finde ich ein wenig fragwürdig! das ist ein forum für betroffene "sexuell missbrauche" betroffene
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Mai 2006
    #5
    Schon richtig verschoben worden.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 Mai 2006
    #6
    Find ich net pervers... ne nette Abwechslung, die mir und meinem Freund immer wieder Spass bereitet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste