• RinaSlave
    RinaSlave (30)
    Benutzer gesperrt
    50
    8
    6
    offene Beziehung
    18 April 2016

für beide Bondage. Welche Seile bevorzugt ihr?

Wir hatten früher das typische Bondage Seil aus dem Fachhandel. Dann haben wir durch Zufall Paracord gefunden und sind begeistert. Stabil, hübsch anzusehen und weder zu dünn noch zu dick. Und es gibt es in ganz vielen Farben :grin:
    Für die Suspension benutzen wir eigentlich immer schönes breites Leinen Seil.
    Panzertape steht eigentlich auch immer bereit. Aber das ist eher Spielerei.

Bald wollten wir uns auch mal ein Leder Seil zulegen, haben damit gute Erfahrungen im Swingerclub gemacht. Vorallem weil es vielseitig einsetzbar ist :drool:

Wie sieht es bei euch aus?
    Was nützt ihr am liebsten und warum?

Freu mich auf eure Antworten :smile:

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.214
    598
    11.231
    vergeben und glücklich
    18 April 2016
    Ledermanschetten (mit Ketten als Verbindung) und Bondagetape. Geht schnell und unkompliziert :grin:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 98295
    User 98295 (30)
    Meistens hier zu finden
    134
    128
    123
    nicht angegeben
    18 April 2016
    8 mm Baumwollseil geflochten, nicht gedreht. Sieht schön aus, ist recht weich und ausreichend stabil. Für Suspension taugts nichts, aber die Rigips-Decke eignet sich auch nicht sonderlich dafür.

• RinaSlave
    RinaSlave (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    8
    6
    offene Beziehung
    18 April 2016
    Habt ihr die Manschetten anfertigen lassen?

"Fertig Fessel" haben wir auch nur aus schwerem Leder. Ich liebe sie :grin:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 April 2016 ---
    Passende Decken sind was traumhaftes :grin:

• BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.700
    598
    6.334
    vergeben und glücklich
    18 April 2016
    Vom Ansehen denke ich mir immer, dass man sich dabei (wenn die Kette nicht extrem kurz und/oder "unter Zug" ist) doch relativ leicht selbst entfesseln kann. Oder täusche ich mich da?

• HarleyQuinn
    6.214
    598
    11.231
    vergeben und glücklich
    18 April 2016
    Unsere sind kurz oder auf Zug, daher kann ich dir dazu nichts sagen :zwinker:

• User 140332
    4.608
    548
    6.234
    vergeben und glücklich
    18 April 2016
    Bondagetape und Baumwollseile.:smile:

Bondagetape ist einfach zu entfernen und gefällt mir optisch sehr.

Baumwollseile sind super angenehm auf der Haut und auch einfach zu entknoten.:smile:

• User 56384
    User 56384 (37)
    Meistens hier zu finden
    221
    128
    158
    offene Beziehung
    18 April 2016
    Die gibt es abschließbar. Dann wird das mit dem Entfesseln schon etwas schwieriger. Und ein größerer Satz gleichschließender Schlösser kleinster Größe im Haus halten auch die Ketten an Ort und Stelle ohne zwischenzeitlich oder danach in eine Schlüsselsuchorgie auszuarten.

Und wenns etwas länger dauern und/oder etwas künstlerischer aussehen soll, haben wir Hanfseile.
    Die fühlen sich fester auf der Haut an, als Baumwollseile. Soll Leute geben, die darauf stehen. :eek:

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.247
    598
    5.363
    vergeben und glücklich
    18 April 2016
    Wir haben Hanfseile, ich liebe die auf der Haut. :love:

• RinaSlave
    RinaSlave (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    50
    8
    6
    offene Beziehung
    18 April 2016
    Uh. Hab ich noch nie versucht. Erzähl mal :smile:

• User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.023
    108
    480
    offene Beziehung
    18 April 2016
    Meist Kernmantel-Seile von Edelrid um die 11mm Stärke....ganz einfach deswegen, weil wir sowieso davon mehrere hundert meter davon immer zu hause haben. :smile:

Dazu Ledermanschetten von Ledapol oder PM Bodyleather. Ich warte ja immer noch darauf, daß mal einer meiner üblichen "Lieblingsdealer" da mal was....tacticooleres fertigt mit Cobra-Schließen.....aber die habens alle nicht so mit BDSM. :hmpf:

Was die Aufhängungen angeht....da bin ich gesegnet....mein Heim ist ein ehemaliges Lagerhaus....mit dementsprechenden Decken und viel zu dicken Wänden....und einem Kellergeschoss, das ich bis heute noch nicht den Mut gefunden habe zu erkunden.

Für unser Bett (zumindest eines davon) hab ich ein Baldachin-Gestell aus Edelstahl fertigen lassen....und das andere Bett nennt sich nicht umsonst Jailhousefuck.

Handschellen und Handfesseln aus synthetischem Material gibts bei mir ja sowieso....

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Fessler
    Meistens hier zu finden
    529
    128
    181
    Verheiratet
    23 April 2016
    Baumwollseile. Fühlen sich eng und trotzdem sehr angenehm an, auch während einer längeren Session. Keine Gefahr von Verbrennungen wenn das Seil beim Entfesseln mal unvorteilhaft über die Haut schleift. Suspensions machen wir keine.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten