• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Borussia Dortmund trennt sich von Amoroso.

S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Um hier mal was Leben reinzubringen und unsere Dortmunder Freunde zu erfreuen :zwinker: eine Meldung von Marcio Schwalbenkönig Amoroso:

[30.03.] Borussia Dortmund hat Marcio Amoroso das Angebot auf Aufhebung seines Lizenzspielervertrages unterbreitet. Manager Michael Meier hat anlässlich des Bundesliga-Spiels gegen Hannover 96 dem Bevollmächtigten von Amoroso erklärt, dass der Verein eine sofortige Trennung wünsche.

Hierzu erklärt Michael Meier: "Borussia Dortmund legt keinen Wert auf Spieler, die dem Arbeitgeber so wenig Respekt entgegenbringen, wie wir dies im Falle Marcio Amoroso mehrfach erleben mussten. Der Manager weiter: "Ich gehe davon aus, dass die Formalitäten in den nächsten Tagen geklärt werden."

Zu einer Meldung, die in "transfermarkt.de" veröffentlicht wurde, äußert sich Michael Meier wie folgt: "Borussia Dortmund hat seine Verpflichtungen gegenüber Marcio Amoroso stets in vollem Umfang erfüllt. Eine Kündigung durch Marcio Amoroso ist nicht erfolgt. Vielmehr hat der Spieler lediglich um eine internationale Freigabe gebeten."

www.bvb09.de
 
M
Benutzer7177  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ScottHall schrieb:
Um hier mal was Leben reinzubringen und unsere Dortmunder Freunde zu erfreuen :zwinker:
also MICH freut´s wirklich. n spieler der null verantwortung zeigt und so egoistisch ist,brauchen wir nicht! *auf wiedersehn auf wiedersehn* :zwinker: bzw wohl eher nicht!:grin:
 
S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
So seltsam er sich verhält neben den Platz, darf man nicht vergessen, dass der BVB wohl ihren besten Stürmer aller Zeiten verliert. So eiskalt und technisch gut war noch niemand in Dortmund :smile: Naja spart der BVB wenigstens etwas Gehalt :smile:
 
M
Benutzer7177  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
erstens das und zweitens hab wir ja noch ewerthon, koller und zb auch frings der laut statistik zu 75% an den toren beteiligt gewesen ist. also da seh ich nicht das problem. zumal amoroso in seinen letzten spielen auch nicht wirklich doll gespielt hat
 
G
Benutzer7848  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich finde es schon schrecklich!
amoroso ist ein hammer stürmer und so einen findet man nicht so oft...er hat dem bvb soviele siege 'bereitet'...auch wenn er charakterlich ein a**** ist, vom spielerischen wird er (und tut er bereits) dem bvb fehlen!

schade...echt schade!!
 
S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke auch, dass Amoroso sich zu leicht den Kopf verdrehen lässt. Wenn der einmal in Brasilien ist, wird der von sovielen bequatscht, dass der gar nicht mehr weiss wo ihn der Kopf steht. Denke da vor allem an seinen lustigen Arzt.

Naja, für die BUndesliga ist er spielerisch auf jeden Fall ein Verlust, gehörte zu den drei besten Stürmern und hätte mir gerne dein Duell Amoroso /Makaay angeguckt. Naja und ein Unterhaltungsfaktor ist weg, schade. Obwohl ich den Mann ja seit seiner Schwalbe gegen Kôln in der Meistersaison des BVB nicht mehr sehen kann.
 
T
Benutzer Gast
  • #7
gluteus maxima schrieb:
ich finde es schon schrecklich!
amoroso ist ein hammer stürmer und so einen findet man nicht so oft...er hat dem bvb soviele siege 'bereitet'...auch wenn er charakterlich ein a**** ist, vom spielerischen wird er (und tut er bereits) dem bvb fehlen!

schade...echt schade!!

seh ich auch so, nur das schade vielleicht das falsche Wort ist......spitze triffts besser, denn als Schalkefan gibts ja wohl kaum ne bessere Nachricht, ausser vielleicht die Auflösung des BVB....naja, man wird ja noch träumen dürfen :zwinker:

aber irgendwie ist es auch schade, das der BVB nächste Saison keine Konkurrenz mehr ist :blablabla
 
M
Benutzer7177  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Thomaxx schrieb:
aber irgendwie ist es auch schade, das der BVB nächste Saison keine Konkurrenz mehr ist :blablabla
?? na dat hättest du wohl gern gern wat? also langsam glaub ich euch fehlt ein wenig die objektivität...
der BVB wird nächste saison wieder richtig angreifen- auch ohne amoroso. rosicky und event. dem einen oder anderen. wir haben genügend spitzenleute!
 
S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
My_secret schrieb:
?? na dat hättest du wohl gern gern wat? also langsam glaub ich euch fehlt ein wenig die objektivität...
der BVB wird nächste saison wieder richtig angreifen- auch ohne amoroso. rosicky und event. dem einen oder anderen. wir haben genügend spitzenleute!

Also bitte, ich glaub du hast noch nicht gemerkt, wie tief der Karren bei euch im Dreck ist. Ihr werdet wohl die nächsten Jahre nix mit der Meisterschaft am Hut haben, schon gar nicht wenn ihr dieses Jahr den Uefa Cup verpasst. Ihr holt euch nicht umsonst so Bomben wie Casey, Achenbach und Kringe zurück...
 
M
Benutzer7177  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
dat hat erstens wat mit unserer finanziellen lage zu tun & zweitens ist doch nix gegen ne förderung der jugend zu sagen. klar würden wir uns andere leute leisten können wenn wir nich in der gegenwärtigen lage wären. trotzdem - ich glaube an meinen verein und bin auch fest davon überzeugt, dass wir nächstes jahr wieder oben mitspielen! warte die kommende saison einfach ma ab und denn können wir weiter reden!!:zwinker:
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Jugendförderung schön und gut und glauben kannste auch an deinen Verein, aber bitte nicht alles mit der Vereinsbrille sehen.

Der BVB muss erstmal wieder eine Mannschaft aufbauen die auch vernünftigen Fußball miteinander spielen kann und die Spieler die nächste Saison beim BVB spielen haben nicht das Potenzial international mitzuspielen, gutes Mittelfeld in der Tabelle wird zu schaffen sein, aber auf keinen Fall internationale Plätze.
 
M
Benutzer7177  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
~~Nati~~ schrieb:
die Spieler die nächste Saison beim BVB spielen haben nicht das Potenzial international mitzuspielen, gutes Mittelfeld in der Tabelle wird zu schaffen sein, aber auf keinen Fall internationale Plätze.
wir werden ja sehen
 
S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
~~Nati~~ schrieb:
Jugendförderung schön und gut und glauben kannste auch an deinen Verein, aber bitte nicht alles mit der Vereinsbrille sehen.

Der BVB muss erstmal wieder eine Mannschaft aufbauen die auch vernünftigen Fußball miteinander spielen kann und die Spieler die nächste Saison beim BVB spielen haben nicht das Potenzial international mitzuspielen, gutes Mittelfeld in der Tabelle wird zu schaffen sein, aber auf keinen Fall internationale Plätze.

So siehts aus. Zum Beispiel ein Sturm Casey/Krontiries kommt in hundert Jahren nicht an ein Duo Koller/Rosicky ran. EIn Achenbach könnte niemals einen Dede ersetzen. Auf den BVB Fan kommen harte Zeiten zu, die machen keinen Stich mehr um die Meisterschaft und das hat einzig und allein das Duo Niebaum/Meier verbockt. Die zwei sind volles Risiko gegangen und damit total gegen die Wand gefahren.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
bevor hier groß rumgetönt wird "dortmund hat nächstes jahr mit meisterschaft und uefa-cup nix mehr zu tun": warten wir doch mal ab, was für ein team nächste saison auf dem platz steht, bevor hier alles zerissen wird!

und: dortmund ist eine der besten mannschaften der rückrunde, ich finde es erstaunlich, wie die sich hochgekämpft haben. nach der hinrunde hätte ich nicht gedacht, daß sich das ganze nach oben bewegt. iuch hatte mit platz 7-10 gerechnet.
 
S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Lenny84 schrieb:
bevor hier groß rumgetönt wird "dortmund hat nächstes jahr mit meisterschaft und uefa-cup nix mehr zu tun": warten wir doch mal ab, was für ein team nächste saison auf dem platz steht, bevor hier alles zerissen wird!

und: dortmund ist eine der besten mannschaften der rückrunde, ich finde es erstaunlich, wie die sich hochgekämpft haben. nach der hinrunde hätte ich nicht gedacht, daß sich das ganze nach oben bewegt. iuch hatte mit platz 7-10 gerechnet.

Alles andere als Platz 5 wäre mit diesem Kader lächerlich. Verletztungen hin, Verletzungen her, Platz 5 ist Minimum.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
bei deinen bayern ist auch alles andere als platz 1 lächerlich....aber gut, dafür, daß herr ballack sich mit anpfiff des spiels regelmäßig in der grasnarbe versteckt, kannst du auch nichts :smile:
 
S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Lenny84 schrieb:
bei deinen bayern ist auch alles andere als platz 1 lächerlich....aber gut, dafür, daß herr ballack sich mit anpfiff des spiels regelmäßig in der grasnarbe versteckt, kannst du auch nichts :smile:

Na was hat der Beitrag denn mit dem BVB zu tun :zwinker:
 
S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ohje, auf so ein Beitrag hab ich doch nur gewartet. Aber hab ich wenigstens was zu tun :smile:

Die Jungendarbeit des FCB:

Die wird aber sowas von unterschätzt. Guck dich mal in der LIga um, und du siehst soviele Spieler die aus der Jugend des FCB stammen. Bayern hat eine klasse Jugend und Amateurabteilung.

Ein Kuffour, Hamann, Schweinsteiger, Hargreaves und Lahm sind nur die prominentesten Namen die ihre ersten Schritt bei Bayern machten. Ausserdem kommen solche Leute wie Lell, Trochowski, Guerrero, Misimovic und Rensing nach. Die führen gerade überlegen die Regionnalliga an. Ach, was ist die FCB Jugend doch schlecht :zwinker:

Der FCB kauf alle Spieler weg:

Urg, ich kann es nimmer hören. Wie ausgelutscht dieses Thema. Der FCB kauft sich Spieler, die man halt braucht. Ausserdem bekommen die Vereine ja ordentlich Kohle und so läuft nunmal der Fussball. Komisch, dass Leverkusen die halbe zweite Liga wegkauft, da beschwert sich keiner? Völlig legitim was Bayern da macht und wenns welchen nicht gefällt, sollen sie halt weinen :smile:

Edit: Natürlich lustig, dass du ausgerechnet Bremen mit der Jugendarbeit erwähnst. Wen haben die denn jetzt hervorgebracht. Reinke, Ailton, Micoud, Davala, Ismael usw.? Hm.
 
L
Benutzer Gast
  • #19
der fcb kauft sich spieler, die er braucht - guter witz:

fink
hashemian (werden sie auch nicht brauchen)
tarnat
kovac (beide)
rau

um nur wenige zu nennen.
 
S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Lenny84 schrieb:
der fcb kauft sich spieler, die er braucht - guter witz:

fink
hashemian (werden sie auch nicht brauchen)
tarnat
kovac (beide)
rau

um nur wenige zu nennen.

Fink: Mittelfeldspieler den man benötigte, zwar nur Ersatz, aber gute Alternative zum Stamm. Spielt übrigens jetzt noch.

Tarnat: Doch den brauchte man bis halt Lizarazu kaufte.

Kovac N: Fehleinkauf.

Kovac R: Innenverteidiger. Der jetzt noch Stammspieler ist und zu Leverkusener Zeiten zu den besten Verteidigern der Liga galt. Natürlich den brauchte man nicht.

Rau: Sollte Liza auf links ersetzen, keiner konnte ahnen, dass Lahm solch eine Entwicklung nimmt und zum Nationalspieler reift.

Hashemian: Wird als vierter Stürmer drigend gebraucht, vor allem seine Kopfballstärke.
 
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ScottHall schrieb:
Kovac R: Innenverteidiger. Der jetzt noch Stammspieler ist und zu Leverkusener Zeiten zu den besten Verteidigern der Liga galt. Natürlich den brauchte man nicht.

...

Hashemian: Wird als vierter Stürmer drigend gebraucht, vor allem seine Kopfballstärke.

Was wollen die mit Hashemian ??? Die haben super stürmer.. die brauchen den nicht. genauso wenig wie damals "ali dei" von hertha oder wie der hieß.

Die Kovac Brüder waren beide gut.. "mittelklasse" holt ja der FCB angeblich nicht.
Bayern hat sie verheizt, ganz klar. Was mit Zé Roberto und Ballack? In Leverkusen waren sie genial, das konnte bayern nicht ertragen. hätten sie auf der linken bahn keinen franz. star gehabt, dann hätten sie placente auch noch gekauft :angryfire
Bayern gibt den Spielern keine Chance sich zu entwickeln, sie kaufen sie und pressen sie in ihr system.. wenn's klappt: okay.. wenn nicht isses auch egal.. man kann sich ja nen neuen kaufen?
Die stars holt bayern nur aus dem ausland.. im inland wird gekauft um die konkurenz in grenzen zu halten.

im auf dortmund zurück zu kommen. die vereinsführung hat sich mit den stars und hohen gehältern eindeutig zuweit aus dem fenster gelehnt. sie sind ein hohes risiko eingegangen und haben viele millionen für spieler und gehälter ausgegeben (chelsea läßt grüßen ;-) )
ich denke dortmund muss sehen, dass sich der verein stabilisert und festigt. vor allem muss die moral/stimmung und das klima besser werden. dann bleiben auch leute wie amoroso.
bremen und stuttgart habens vorgemacht... :cool1:


Komisch, dass Leverkusen die halbe zweite Liga wegkauft

wen denn bitte?


------------------
ein Leverkusen Fan :bier:
 
S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ckone22,

da hab ich in die Scheisse reingegriffen. Leverkusen hatte aber nicht soviele Zugänge wie ich dachte. Hatte nur im KOpf dass sie sehr viele Spieler verliehen haben und da dachte ich sie haben se aus der zweiten Liga. Tschuldigung mein Fehler.
 
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
"ckone" reicht :zwinker:

hätte mich auch gewundert wenn sie in der 2.liga schoppen wären...
sie holen sich nur die verliehenen zurück..das stimmt schon.
aber jeder kann sich mal irren :zwinker:
 
S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Hoppla, nochmal Sorry für die Veschandlung deines Namens :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren