Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Snoogie
    Gast
    0
    25 September 2001
    #1

    Boxershorts, Retroshorts, Strings oder Unterhosen für Jungen?

    Hi,
    schreibt mal was ihr am besten findet, würde mich mal interessieren.
    Ich persöhlich hab Boxershorts, Retroshorts und Strings und ziehe auch alle mal an.

    MFG
    Snoogie
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    25 September 2001
    #2
    Boxershorts - nee
    Strings - neeee
    Retros - ne
    Slips - jaaa

    Strings mag ich überhaupt nicht, und alles wo mir was wo rumbaumeln kann - da bin net son Fan von, lieber alles schön fein säuberlich verpackt, so wies sichgehört.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 14
  • Buddy
    Buddy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2001
    #3
    Boxershorts: ganz selten (baumelt zu viel rum :smile: )
    Retro: ja (baumelt weniger :zwinker: )
    slips: ja
    strings: nööööööööööö

    MfG
    Buddy
     
  • knuffel
    Gast
    0
    25 September 2001
    #4
    was sind retroshorts? enge boxershorts? wens die sind dann mag ich die auch und normale boxershorts und slips, naja, geht so, aba strings, neeeee.
     
  • Suzie
    Gast
    0
    25 September 2001
    #5
    Genau, was sind Retroshorts?! :confused:
    Ansonsten: Ich mag (bei Männern :grin:) Boxershorts, aber nicht mit albernen Mustern! Mein Freund hat mal welche mit dem rosaroten Panther auf grauem Untergrund angeschleppt, da bin ich fast durchgedreht! :tongue:
    Slips... nicht so unbedingt mein Fall...
    Und Strings schon gar nicht! Ein ganz klares und lautes NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!!

    Grüße,
    Suzie
     
  • Diamant
    Gast
    0
    25 September 2001
    #6
    Also an Männern:
    • Boxershorts: Naja ... sie sind o.k.
    • Retroshorts: Schon besser
    • Slips: Klasse :drool:
    • String: Also wenn er klasse gebaut ist ... dann siehts doch toll aus :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    25 September 2001
    #7
    *muhaha*
    Soll ich mal meine Shorts posten *lol*
    Nee, lieber nicht - was sich da alles findet...
    Viele Geschenke von Exen... z.B.:
    Short von Beate Uhse,
    Boxer mit Weihnachtsmännern
    Boxer mit Uli Stein - Motiven

    Slips kann ich nicht ab - viiiiiiiiiiiiiel zu einengend! Ausserdem erhöhen Boxershorts das Ratespiel bei einer Freundin: "Na, wo liegt er denn wohl heute?!?" *lach*
     
  • snot
    Gast
    0
    25 September 2001
    #8
    jetzt is noch immer nicht klar, was retros sind.

    mir kommen keine eierbecher ins haus.
    ich trag nur boxer shorts.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • *zhara*
    Gast
    0
    25 September 2001
    #9
    Hi,

    also ich finde Strings bei Männern liebestötend. Nichts für mich.

    Aber Retro interssiert mich jetzt auch mal
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Sharky18
    Gast
    0
    25 September 2001
    #10
    Also könnte nun mal eine(r) das rätsel auflösen und klarstellen was "retros" sind???
    (wär echt nett :rolleyes: )

    Und was meine wenigkeit betrifft:

    BOXERSHORTS und sonst NIX

    was anderes kommt mir nicht ins haus (in die hose)

    retros: kA was das is (wenn enge sind trag ich sie auch manchmal)
    slips: oh gott...da seh ich ja aus wie mein vater :grin:
    strings: IHHHHHHH sieht ja tuntig aus!

    und außerdem brauch ich FREIRAUM
    und wie Doc schon sagte hat die freundin wenigstens was zu suchen! :zwinker:

    --Sharky--
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • Fallen_One666
    0
    25 September 2001
    #11
    Ich glaub, ich hab alles davon schon getragen...
    (ganz sicher bin ich nich... was zum GEIER sind RETRO´s???? :smile: )
    Normal sind Boxershorts schon okay... aber beim Sport lieber die einengenden Slips...
    Ich finds absolut ekelig Fussball zu spielen und da baumelt alles frei rum... :smile:
    Strings nur mal so aus Gaudi... normal tragen is nich toll (ich hab genau einen String...mal irgendwann geschenkt gekriegt... is jedenfalls lustisch :smile: ... aber bequem isses nich
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2001
    #12
    Was zur Hölle san jetzt wirklich Retros??? *amKopfkratz*

    Boxershorts: auf jeden Fall - hab ich am liebsten.... auch wegen dem lustigen Ratespiel @ Doc :tongue:

    Retros: solang ich net weiß, wie diese Dinger aussehen, weiß ich auch net, ob ichs toll find... sollten es tatsächlich enge Boxershorts sein (so a la Calivn Klein) dann find ich dich auch suppa
    Solltens diese Hoserl mit Eingriff sein, find ichs doof :grin:

    Slips: find ich ziemlich liebestötend - ich finds extrem suspekt und irgendwie net sehr sexy.

    Strings: Gott sei Dank kam mir noch keiner mit einem String an, an (heee, Wortwiederholung *ggg*). Ich find die an Männern nur zum Kichern, aber net sehr erregend :ashamed:
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    25 September 2001
    #13
    Strings mag ich überhaupt nicht, und alles wo mir was wo rumbaumeln kann - da bin net son Fan von, lieber alles schön fein säuberlich verpackt, so wies sichgehört.
    (Org.-Zitat von Norialis)

    Moin, erstmal!

    Also, Norialis, das Du Strings nicht magst ist doch ok!
    Aber diese Aussage: "Wies' sichgehört", mußt Du mir mal erklären. Kapier ich net?!?

    Heißt das, ich verstoße da mit meiner Kleidung (in dem Fall: Unterwäsche) gegen bestehende Gesetze??? :tongue:
    Ich trage schon ab und zu einen String und meine Freundin findet es total klasse! Na und? Also, warum gehört sich das nicht?
    Ist doch wohl unsere/meine Entscheidung.

    Klar sind die Dinger nicht für den Alltag geeigent, aber für besondere Anlässe ist es schon super. Gerade nach dem Anlass! :smile: :drool: :herz:

    Meine Meinung ist halt, es muß halt jeder selber wissen. Oder?

    Bis denn...
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    25 September 2001
    #14
    Ach ja!

    Zu den "Retros"!
    Retroshorts, sind diese engen Shorts. Die sehen fast so aus wie zu kleine Boxershorts. :zwinker: Aber nur fast!
    Find die eigentlich auch nicht schlecht. Sogar besser als normale Boxershorts.

    Boxershorts als Unterwäsche, mag ich eh nicht. Aber zum schlafen sind sie ok!

    Wollt das nur noch loswerden.

    Cu!
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    25 September 2001
    #15
    Also ich finde Boxershorts am besten an einem Kerl, was ich aber auch net schlecht find (weiß leider den Namen dieser Unterwäsche nicht)sind so Art normale Unterhosen nur mit ziemlich verstärktem Rand, die find ich auch noch klasse :grin:
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    25 September 2001
    #16
    @audinius

    war nur ne floskel - ich werd dir doch net vorschreibn, was du zu tragen hast - wo kommn wir denn da hin. Selbst wenn, könn, würd und wollt ich das eh niemals überprüfen können *ggg*

    also, net mosern, war ne Floskel - für mich ghörts so. Mag doch net bim bam bäumelchen spielen, ausserdem glaub ich ists fürn mädel net schwer zu suchen, einfach anfangen... wo die quelle entspringt wollt ich fast sagn

    :grin:
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    25 September 2001
    #17
    Hi! :smile:

    Nein, will doch nicht mosern. Nein.
    Ist halt jedem selbst überlassen.

    Wollte nur klarmachen, dass jeder seine eigenen Vorlieben mit seiner Partnerin hat.

    Wenn Du es "luftig" magst, ist es ok. Ich ja auch, im Alltag. Da wären Strings etwas störend. :smile:
    Ich trage aber lieber Slips oder Retros.

    Cu!
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    25 September 2001
    #18
    Also ich finde Boxershorts am besten an einem Kerl, was ich aber auch net schlecht find (weiß leider den Namen dieser Unterwäsche nicht)sind so Art normale Unterhosen nur mit ziemlich verstärktem Rand, die find ich auch noch klasse :grin:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    25 September 2001
    #19
    Als ich letztens bei einem Girl übernachtet habe, hatte die doch echt so richtige karierte Boxer an *lol* - war zwar ungewohnt, aber doch auch was...
    Woher sie diese Shorts hatte, hab ich lieber nicht gefragt. Denn es kommt schon vor, dass manche Frauen einfach die Shorts nicht wieder hergeben wollen... "Als Jagdtrophäe?"
    Na ja, auf diese Weise werden wenigstens die Shorts im Laufe der Zeit ausgemustert :tongue: :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. September 2001 22:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.824
    nicht angegeben
    25 September 2001
    #20
    @ DocDebil: Du hast bei einem Girl geschlafen? Du sollst unsere User doch nich so reinlegen, du kannst ruhig sagen, dass du bei Mama warst! :grin:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste