• NicNac
    Gast
    0
    25 September 2001
    #21
    Also am besten find ich die Retros.....Slips find ich ned gerade gut und Boxershorts halte ich mittlerweile gar nix mehr davon..denn ich trage auch noch weite hosen und wenn dann ne schöne frau vorbei läuft sieht man leicht was sache ist... :rolleyes:
    und in der nacht boxershorts ist lebensmüde...denn, also das ist mir mal passiert :grin:, wenn man irgenwie was einklemmt während dem schlafen dann gibts ein sehr sehr sehr schmerzhaftes erwachen ... :rolleyes:
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    26 September 2001
    #22
    Ähm..

    Bei Boxershorts sich was einklemmen?? Wie jetzt das? Die sind doch viel zu weit.
    Also bei mir klemmt da nichts im Schlaf.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • NicNac
    Gast
    0
    26 September 2001
    #23
    naja..einklemmen zwischen den beinen..... seeeehr schmerzhafte erfahrung, wenn du da etwa 2 stunden auf deinen eiern liegst :grin:
     
  • x-0veR
    Gast
    0
    28 September 2001
    #24
    ich persönlich zieh jenachdem was ich drüber trag auch unten drunter das an ... also bei weiten klamotten kanns auch mal ne shorts sein . aber wenn ich z.b. ne engere jeans an haeb dann is des mit shorts schon schlecht .. *gg* wohin denn auch mit dem ganzen stoff ?! *gg*

    naja is halt kleindungsabhängig..

    am bestn find ich aber immernoch boxershorts die etwas enger sitzen .. so alle calvin klein
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    28 September 2001
    #25
    ich lieeebe Boxer-shorts und vor allem Retro-shorts. Find das einfach sexy...
    Meinem Freund (sorry, Ex) haben die super gut gestanden. Da wurd ich immer ganz schwach *seufz*
    Strings find ich nur lächerlich! Da würd ich echt einen Lachkrampf kriegen wenn mein freund mit sowas ankäme...
    Naja, jeder wie er will!

    MfG
    Elfchen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    28 September 2001
    #26
    hi all,

    also isch schwör auf boxershorts, die sind viel bequemer als alles andere. mein scharnk ist vollgestoft mit allerhand mortiven von underground map of london bis hin zu den obligatotischen weihnachtsmänncern auf skiern.

    ich muss da shakry18 voll recht geben
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mojego
    Gast
    0
    28 September 2001
    #27
    manno man

    ART---------------NOTE:

    Retro´s-----------1
    Boxer´------------2-3
    slip´s------------4
    string´s----------5

    oki? :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. September 2001 16:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mojego ]</font>
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Audinius3
    Gast
    0
    28 September 2001
    #28
    Hallo Ihr!

    Hab mal ne Frage zu diesen Retros!

    Ich habe, durch Zufall, mir mal eine gekauft.
    Leider gibt es diese Shorts nicht mehr in dem Kaufhaus. Wo bekomme ich diese Unterhosen?
    Welche Größe nimmt man am Besten? Ich meine, eine Nummer kleiner, oder genau die eigene Größe? Wie sitzen sie richtig gut?
    Die ich habe sitzt eigentlich ganz gut, nur das war Zufall.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen???

    Viele Grüße!
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    28 September 2001
    #29
    Ach ja!!!

    Und: Wo bekommt man Boxershorts mit "Schweinchen"-Motiven????
    Meine Süße möchte mir unbedingt eine schenken, nur Sie findet keine.

    Danke!
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2001
    #30
    So, da werde ich auch mal mein kommentar dazu abgeben. :tongue:
    Ich finde bei Kerlen Retros am schönsten. :grin: Boxershorts sind auch voll okay. Aber Slips und Strings... :kotzen: neeeeeeee.
    Strings gehören zu Mädls. :rolleyes:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    6 Oktober 2001
    #31
    Hola! :bandit:

    Also meiner Meinung nach müssen es bei Jungs auf jeden Fall Boxershorts sein! :herz:
    Bei den Mädels find ich eigentlich alles okay. Slips, Tangas und Boxer.
    Ich persöhnlich trage Slips und Strings.
    Boxershorts nur zum pennen! :zwinker:

    Küssle,
    Jemima :engel:
     
  • Suse
    Gast
    0
    6 Oktober 2001
    #32
    Retros sind geil: die zeigen alles aber auch nix. Boxershorts: naja gut sind schon okay wenn sie nur nich zu affig ausseh´n Slips: bei nem perfekten Body geil aber ansonsten nich so Strings: absolut wiederwärtig und einfach zum :kotzen:
     
  • Mojego
    Gast
    0
    6 Oktober 2001
    #33
    haste recht suse... seh ich zu 100% genauso!!!!
     
  • squadron
    Gast
    0
    7 Oktober 2001
    #34
    Hi!

    Also ich trage am Liebsten "lange weite Slips" - da fühl ich mich immer am Wollsten! :grin:

    Strings trage ich auch, aber nur wenn mein Freund bei mir ist oder wenn wir was vorhaben! :drool:

    Mein Freund träge fast alles, Boxershorts, Retros, Slips, Strings (nur wenn er bei mir ist, oder wir was vorhaben! :drool: )
    Am liebsten mag ich an ihm wenn er die Retros an hat oder String.
    Slips mag ich an ihm auch, aber nur wenn sie aus so weichen Material sind.

    Und ich finde Strings sind auch was für Männer. Gogo Boys guckt ihr Euch doch auch ganz gerne mal an, wenn die in Diskos tanzen oder? Und die haben meistens auch strings zum Schluß an, also wenn das Euch net gefällt. Hm....!

    bye
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #35
    Die langen feinripp... 1A
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2003
    #36
    hi,

    RETRO oder garnix :eek:

    lg sexy_hexi :engel:
     
  • star88
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #37
    an meinem freund mag ich am liebsten retros oder boxershorts :smile:
    ich selber trage Slips und Strings , aber zum schlafen sind boxershorts voll bequem :smile:

    MFG, real-angel :engel:
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #38
    ich mag bei Männern am liebsten diese engen Shorts! Boxershorts sind auch ok aber bloss keine strings!
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #39
    slips? na wie eklig ist das denn? sieht doch total asi aus ... dann wohl eher boxershorts oder sowas .. den strings gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt *rrrr* kann ich mein geilen arsch besser sehen :grin: :drool: und die freundin hätte uch spaß dran
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #40
    ich möcht meinen Mausi sowieso zu Weihnachten Edleboxershorts Aus Seide kaufen..g :cool1:
    Ich find boxershorts süss wenn ich bei ihm penn alle sitzen am früshtückstisch in unterwäsche und ich trag eben seine und er findet dat süss...allerdings guckt er eher begeisteter wenn ich nen string trag.gg
    Aber eigentlich trag ich se nur ihm zuliebe kann die Dinger nit leiden finde habe einen Fetten Arsch :cry:
    Bei Kerlen gefallen mir Strings weniger...mehr boxershort oder normale unterhosen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten