• shabba
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #61
    trage aussschließlich boxershorts. es lebe die freiheit :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    19 Oktober 2003
    #62
    und worin besteht sie?

    Ich trage String!
     
  • shabba
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #63
    > und worin besteht sie?

    das ist eine ausgesucht daemliche frage - fuer wen oder was ist wohl freiheit, wenn man boxershorts traegt? vergleich das mal mit sonem ENGEN slip...der dich totklemmt...:zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Oktober 2003
    #64
    Dich nicht, wohl ehr den Kleinen. :grin:
     
  • h2o
    h2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #65
    boxers 4 ever!!!
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #66

    Siehste und des is genau des was ich nich mag!! Kann des irgendwie nich haben, dass mein kleiner freund da unten so rumbammelt, mags lieber wenn er eng anliegt :zwinker: Und das is beim Slip oda string halt gegeben!! Gut bei Retros geht das, abba da hatte ich auch mal eine und seit dem nie wieder, war halt nicht mein Fall!!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    19 Oktober 2003
    #67
    Ich versteh dich. Der dich oder deinen totklemmt. Man vermutet dann leicht eine Übergrösse...
    :grin: :grin: :grin:
     
  • shabba
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #68
    dazu sag ich mal besser nix..... :grin:

    ok, nur soviel: ein slip klemmt nicht dich tot, sondern deinen. ^^
    sicher ne sache der gewoehnung, ich geb ja zu, als ich vor 5 ? jahren auf boxers umgestiegen bin, war's auf einmal etwas luftiger.....aber heute den rueckschritt machen...lieber nicht...
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #69


    Hey

    Ich find Retroshorts, sind das beste was es gibt. Sehen total sexy aus, oda?*gg*

    Gegen Boxershorts hab ich aber auch nix einzuwenden. Find Retros nur besser!

    Aber Slips find ich absolut abturnend. Sorry, wenn ich das so sagen muss!

    Stings sehen dann sexy aus, wenn derjenige den Körper dazu hat.
     
  • Luca
    Luca (40)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2003
    #70
    Boxershorts - manchmal
    Strings - niemals
    Retros - hab gestern erst wieder 2 geholt ... was sonst?
    Slips - Liebestöter!
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    21 Oktober 2003
    #71
    Die Liebe meiner Freundin wurde durch String NICHT getötet!
    Was ich da noch für Reserven mobilisieren könnte, wenn ich auf Boxer umsteigen täte!
    :engel: :engel: :engel:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    22 Oktober 2003
    #72
    @simon1986
    Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber ThoMac hat das mit den Liebestötern auf Slips bezogen und nicht auf Strings. Ist nicht böse gemeint.

    Na klar hat sich da was geändert. Wäre ja auch schlimm und langweilig, wenn es immer so bleiben würde, oder? :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    22 Oktober 2003
    #73
    Ich hab ja vielleicht absichtlich daneben gehauen. Denn mich wundert bloss, welche Wirkung man diesen Teilen (ob String, Slip usw.) auf die Liebe nachsagt. Als ob da bei Stoff und Liebe Energien in der gleichen Grössenordnung im spiel wären
    :engel:
     
  • Brause
    Gast
    0
    22 Oktober 2003
    #74
    *senfdazugeb*
    Ich steh total auf Seidenboxershorts. :drool: :drool: :drool:
    Ich selbst trag auch am liebsten Seidentangas, hab davon aber leider nur zwei...
    mmmh ... Seidenboxershorts... *rrrrr*
    *lol*
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    22 Oktober 2003
    #75
    Wobei man das vielleicht aus so sehen kann, dass bekanntlich das Auge mitißt. Wenn dann ein Typ nen String trägt, der ihm überhaupt nicht steht, weil er vielleicht nicht die Figur dazu hat oder was auch immer, kann das unter Umständen bei der Frau einen Lachanfall auslösen und somit die Lust zu Erliegen kommen.
    So ergibt sich dann möglicherweise: Lusttöter=Liebestöter!?

    Nur mal so ein Gedanke dazu. Keine Ahnung, ob das so richtig ist.

    Greetz
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Oktober 2003
    #76
    Dein Gedanke ist richtig! :zwinker:
     
  • *~The~Raver~*
    0
    29 Oktober 2003
    #77
    also ich zieh nur strings und boxershorts an. kommt meist auf die hosen drauf an, wo ich anzieh. und zum pennen immer boxershorts. ansonsten bin ich eigentlich eher für strings, mag des net so wenn da was frei rumbaumelt *g* besonderes bei meinen schlaghosen, weil die am schritt und oberschenkeln meist ziemlich eng geschnitten sind und da kann zuviel freiraum auch mal schmerzhaft werden bei boxershorts :zwinker2:

    ganz selten hab ich auch n string-tanga an, weil ich es zum :kotz: find, wenn man dann bei ner weissen, engen schlaghose hinten die umrisse von dem slip, retro, string oder boxershort durchsieht... nee.. muss echt net sein
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #78
    In Boxershorts verpackt finde ich meinen Schatz am besten. Das Teil geht am leichtesten runter *lach*
    In nem String kann ich mir ihn irgendwie nicht vorstellen. Ich meine, irgendwie gehört sowas wenn dann schon an meinem Körper, da ich doch schon denke, dass das eher weiblich ist. Und reicht ja auch, wenn das nue einer von uns beiden trägt.
     
  • Joschi
    Joschi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #79
    ich finde Retros einfach nur :drool: aber mein Freund weigert sich standhaft welche anzuziehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten