Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #1

    Boxershorts

    Wollte das mal loswerden:

    Ich kappier nich warum die meisten Jungs ausschließlich diese Dinger tragen, kann denen garnix abgewinnen. Ich mein nich die die beim Baden getragen werden sondern die als Unterwäsche. Und auch im Hochsommer bei 35 Grad unter einer Jean! Bekommt ihr da keine Schweißausbrüche? Was ich am aller abtörnendsten finde is wenn so n Boxershortsträger die Dinger auch noch provokant über die Hose zieht, und glaubt nur weils bei den Mädls geil aussieht tuts das bei seiner Boxershort auch.
    Find die guten alten Herrenslips um so viel schöner und bequem kann das doch auch nich sein wenn man so ein knielanges Ding unter der normalen Hose anhat. Stell ich mir so vor als wenn ich ne Jeans über nen Minirock anziehe.

    @Boys: Was gefällt euch so an den Dingern, oder warum tragt ihr die?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #2
    Nun ja, ich denke der Unterschied an uns Frauen ist, dass Männer ja auch meistens viel weitere Hosen anhaben. Da hinkt der Vergleich mit dem Minirock schon sehr :zwinker:
     
  • KovEnanT
    KovEnanT (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #3
    Außerdem gibt es doch auch immer noch eng anliegende Boxershorts, die ich persönlich schicker finde wenn der Mann gut gebaut ist :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #4
    yummi 1
    [​IMG]

    yummi 2
    [​IMG]

    ...is aber nicht dein ernst, oder :ratlos:
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    9 August 2006
    #5
    geschmackssache würde ich sachen...ich find sie nämlich extrem toll..sowas enges (tut mir leid) find ich irgendwie schwuchtelig...:schuechte
    und schwitzn..hmm?! in sowas weitem schwitzt man doch nich:eek:
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #6
    Was soll denn daran schwuchtelig sein? Is hoffentlich nich dein Ernst, oder? Ich würd dazu sagen männlich! Findest du vllt nen gut gebauten Oberkörper oder n Sipack auch schwuchtelig?

    Hab mal fast nen Lachkrampf gekriegt als ich den doch so "harten" Klassenmacho mit ner Boxershort mit Snoopymotiven rumlaufen geshen hab. :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    9 August 2006
    #7
    Ich kann normalen Boxershorts auch nicht so viel abgewinnen, ist irgendwie total schlabberig.

    Retroshorts sind OK.
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #8
    ich hab die Boxershorts die bis zum Knie hängen auch nicht gern an. Sie sind mir einfach zu unbequem und man schwitzt auch mehr drin, ich trage lieber Retroshorts, da kann man sich auch nix einklemmen :grin:

    Zum Hochziehen: Is doch ganz normal wenn die Boxershort weiter oben sitzt als die Hose oder? Ich find da nix verwerfliches dran...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 August 2006
    #9
    typen in boxershorts die ueber der hose rausgucken = :herz:

    Off-Topic:

    ja ich bekenne mich, aber ich zieh mich ja auch an wie
    eine kleine biatch die nur zu hip hop ihren arsch
    wackelt und auf kleine gangsta steht

    :eek:


    [​IMG]
     
  • Kimibaby
    Kimibaby (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2006
    #10
    Also ich persönlich finde diese weiten schlabber dinger auch total doof!!

    Lieber bin ich da für enge boxershorts oder doch eher für den guten alten männer slip!!:smile:

    Den um errlich zu sein wenn was eng in der hose sitzt sieht das doch viel leckerer aus als wenn alles nur weit ist und man nur erahnen kann was darunter ist!!
     
  • Tweety
    Gast
    0
    9 August 2006
    #11
    Also superlange und weite Boxershorts gefallen mir an Männern auch nicht. Fast genauso wenig allerdings die "normalen" Slips, die finde ich etwas sehr altmodisch. Sexy finde ich Retroshorts. Da sollte aber dann auch ein entsprechender Körper drinstecken. Ansonsten besser engere Boxershorts, maximal bis knappe Mitte Oberschenkel.
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    9 August 2006
    #12
    ach ihr seid einfach schon zu alt für sowas :tongue: :tongue: :tongue:
    ne spass..is einfach geschmackssache..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #13
    Schonmal ne Boxershorts unter ner engen Hose getragen?

    Man glaubt es nicht, aber es geht und es fällt nichtmal auf.. - und warm isses auch nicht.

    /me und ihre Erfahrungen mit 14 :smile:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #14
    mein gemächt braucht seinen freiraum ..
    hat schon nen sinn, warum die eier außerhalb des körpers sind ..
    und wenn man die mit so nem engel teil an sich presst ist es sicherlich nicht im sinne des erfinders.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #15
    selbst gelöscht
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #16
    Ne Boxer kneift nicht so an den Eiern wie nen Slip.
    Is allerdings wärmer (also im Sommer eigentlich doof), trotzdem angenehmer zu tragen.

    Ich hab ein Teil, das is irgendwie ne Mischung aus Boxer und Slip, weiß nicht wie man die Dinger nennt, die sind aber super.
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #17
    Ich trage slips, finde ich besser zum Sport machen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 August 2006
    #18
    Ich nehme nicht gern zu religiösen und weltanschaulichen Fragen Stellung:grin:

    aber ich bekenne, dass es in meinem Schrank kein einziges Stück von diesen Schlabber-Teilen gibt. Auch keines mit "Eingriff".
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #19
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #20
    Wenn das alles immer so einfach währe wie du es sagst, dann gäbe es sowas garnicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste