Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #1

    Boxerstifel und was dazu???

    Ich will nicht wissen wer hier Boxerstiefel gut findet und wer nicht *g* nur mal vorab.

    Ichh ab mir jetzt 2 Paar bestellt.
    1 Paar geht so bis zur Hälfte vom Unterschenkel
    das andereso 3/4.

    KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN *HELP*

    Die kürzeren sind aus so nem Stoff, schwarz weiß, ein ganz klein wenig rot
    [​IMG]

    Die Längeren sind so glatt, schwarz weiß und dunkelrot.
    (von denen hab ich leider kein Bild)

    Und dann ists so... kann man ne Hose zb. etwas umkrempeln damit man was vom Stiefel sieht?
    Oder den Steifel über die Hose? (ging aber eher nur bei den kurzen)

    Was gibts noch für Möglicheiten, außer eben normal unter ner Hose??


    Freue mich auf Antworten.

    AAH man man was ist los... schon wieder verschrieben.. ist irgendein Admin/Mod so gütig auch hier den Titel zu verbessern? "BoxerstiEfel".
     
  • BadboY
    BadboY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    14 September 2004
    #2
    boxershorts :zwinker: :grin:

    sind die dinger nich schon wieder ausm trend?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #3
    Sag mal, lesen können wär nciht schlecht, oder??????

    Ich habe gesagt ich will nicht wissen wer Boxerstiefel allgemein gut findet man.. das interessiert mich nicht.

    Schonmal was davon gehört dass jeder das anziehen darf was er will?
    Und außerdem will ich im Winter keine kalten Füße kriegen und so fette Boots gefalln mir nicht.

    DANKE
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
  • BadboY
    BadboY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    14 September 2004
    #5
    tschulllllllllllllllllllllllllllldddddddiiiiiiiiigung tut mir echt leid
    ich hab weder gesagt das ich die gut noch das sie net mag
    wer lesen kann ist im vorteil
    hab die frage auch nur gestellt weil die dinger eben grad im trend waren oder immer noch sind
    kann ich ja nich wissen das du dich gleich persönlich in deiner ehre angegriffen fühlst
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #6
    würd mal sagen, jeans und die reingestopft :smile: hab ich schon mal gesehn, schaut gar net mal soo übel aus.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #7
    Hm also ich hab Boxerstiefel schon mal in Kombination mit nem Minifaltenrock gesehen. Die Stiefel sind da bis unters Knie gegangen. Ich fand es sah echt geil aus und es is gewagt sowas anzuziehen.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    19 September 2004
    #8
    Also auf jeden Fall sehen Röcke aller Art dazu geil aus,musst nur kieken dat die Farben passen.Aber Hosen zu Boxerstiefeln hochkrempeln wär nich mein Ding...
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    20 September 2004
    #9
    ich hab auch ein paar boxerstiefel (puma steilkurve) sind ungeführ so hoch wie die abgebildeten. und im sommer oder in die diskothek zeihe ich dazu gerne nen kurzen rock an, hab da überhaupt kein problem mit.
    ansonst zieh ich die ganz normal unter ner langen hose an, also die hose stopf ich da nicht rein oder so, ich mag das nicht. was du aber auch machen kannst, wenn du ne hose hast, die man untern schnüren kann (wie die miss sixty dublin zb) dann kannst du sie oben am schaftende schnüren und etwas hochraffen, so das man die schuhe sieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste