Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    23 März 2005
    wozu?

damit mach ich weder ihr noch mir einen gefallen;

und ich find sowas deswegen "dreckig"; wo bleibt der respekt und die zuneigung; und überhaupt der sinn?

• süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    DFas is die richtige einstellung:smile2:

• ESTJ
    Gast
    0
    23 März 2005
    NEIN und so soll es auch bleiben

ESTJ

• q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    23 März 2005
    Nein. Das heisst Ja. Im Grunde Jain... :grin:

Nach der Arbeit zusammen mit zwei Arbeitskollegen mächtig Cyder, Bier und Wein gebeächert und zu leckeren Speisen in des einen Wohnung heftigst philosophiert, als zu fortgeschrittener Stunde der R. dann den Vorschlag machte, in "diesen" Club zu gehen. Er sei noch nie da gewesen (anm. war in einer kleinen Stadt, wir alle von wo anders). Naivchen q: gedacht, ok, Tabledance...vielleicht noch lustig in diesem Suff. :rolleyes:

Nun, q: hat sich getäuscht. Aber erst, als ihm die Dame an die Hose Griff und von viel Geld schwafelte dämmerte es... Aufstehen, die Flasche Champagner begleichen und weg! :grin:

Nene. Klein q: fickt nur wen er kennt und auf keinen Fall gegen Bezahlung!

• donau
    Gast
    0
    23 März 2005
    was meinst du?? was ist dreckig?? von welchem respekt sprichst du und von welchem sinn???

die hure ist doch nicht per se dreckig - es gibt wunderbare huren!!

ich respektiere sie seeeehhhhhhr!

zum "sinn" - das wäre ein eigenes thema (aber ich weiss ja noch nicht wie du es gemeint hast)

• Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    Nö, hab' ich nicht nötig.

• donau
    Gast
    0
    23 März 2005
    willst du ihn gegebenenfalls wirklich verdursten lassen?

• User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    Bis jetzt noch nicht.

• Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 März 2005
    @süße_maus: Du bist 14. Bleib in Deiner Altersstufe...

Zum Thema: NEIN, und kann es mir auch nicht vorstellen. Finde die Vorstellung eckelig bei einer Frau, die Sex mit 1.000.000 verschiedenen Männern hat :kiss:

• donau
    Gast
    0
    23 März 2005
    ja, die wäre mir (nach einem kurzen blick auf meinen taschenrechner :zwinker: ) auch zu alt

• 24 März 2005
    Nein!

• nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    @all: OK, "Nutte" iss vielleicht in manchen Kreisen zu abwertend. Nennen wir sie also "Professionelle".

@the Spiesser: Also, ich versteh nicht, was daran so schlimm sein soll. Wer seinen Körper gegen Geld verkaufen möchte, soll es doch tun. Und wer dahin gehen soll, darf es meinetwegen auch gerne tun. Ich fordere hier ein wenig mehr TOLERANZ!

@the men: Auffällig ist, dass hier in der anonymen Umfrage einige mit "ja" gestimmt haben, sich aber nicht outen. Liegt das evtl. an dem hier erzeugten Druck durch die intoleranten Spießer?

Das ist übrigens ein tolles Beispiel für Gruppenzwang!

Es lässt sich natürlich nicht abstreiten, dass es Argumente dafür gibt, nicht zu einer Hure zu gehen. Z.B. Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit. Aber vielleicht ist es auch mal ein aufregendes Abenteuer. Vielleicht ist es doch ein wenig "professioneller" und man lernt dazu?

• donau
    Gast
    0
    24 März 2005
    ich fand den thread auch sehr aufschlussreich hinsichtlich einer gewissen scheinmoral und plädiere auf jeden fall dafür, es zumindest mal zu probieren - es gibt sehr schöne, sehr saubere, sehr sympatische ... mädels dabei (die nicht ausgebeutet werden und mit denen man nett plaudern kann usw. usf.)

• User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    24 März 2005
    A weng zu viel True Romance gekuckt, hä?^^ :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste