• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #41
    Ich bin groß und finde große normalgewachsende Frauen sehr schön. Damit kann jetzt wohl keiner was anfangen, also versuche ich es mal mit ca. Angaben:

    180-190cm
    65-75kg

    Es muss auf jeden Fall irgendwie was drann sein, weil mit so einem Spargelweib kann ich nichts anfangen. Lieber eine Frau an der Seite, die hier oder da ein bisschen mehr hat, als so eine Modelfigur, wo es hauptsächlich Knochen und Haut sind (mein Eindruck)

    LG misoe
     
  • 6 Mai 2004
    #42
    ich mag mollige nich
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #43
    Ein Konkurrent weniger :zwinker:

    Ich hab uebrigens nicht gewusst, was ich hier ankreuzen soll. Irgendwie fehlt da noch eine Auswahlmoeglichkeit.
     
  • SchwarzeFee
    0
    7 Mai 2004
    #44
    Whitewolf: Ich habe nichts dagegen gesagt, dass die junge Frau bauchfrei trägt. Kann sie ja durchaus machen. Doch ich denke einfach, sie sollte ned einen Rock mit der Kleidergröße 34 tragen, wenn ihre normale Kleidergröße 48 ist. Ich finde einfach, ihre Sachen sind zu klein/eng. Sie sollte sich die selben Klamotten in IHRER Kleidergröße kaufen.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #45
    @ (besonders) SchwarzeFee und Anita18
    Mit Frauen ueber den Kleidungstil anderer Frauen zu diskutieren, ist schon geil. Ein Minenfeld ohne Ende :zwinker:

    Aber mal im Ernst: Eine Frau, die unten herum Kaliber 48 traegt, kriegt doch einen Rock der Groesse 34 nicht mal bis ueber die Knie gezogen, oder?? Da hoere ich doch bei Dir schon triefenden Sarkasmus zwischen den Zeilen. Ist aber OK.

    Ich bin immer noch der Meinung, solange der Reissverschluss zugeht, passts! :tongue: :tongue:

    Also im Ernst, die Maedels auf den Fotos tragen fuer meinen Geshmack figurbetonte Kleidung. Und ich find das klasse. Also wenn eine davon meine Freundin waere, da darf sie ruhig zeigen was sie hat :cool1:

    Da wir hier aber eh schon total OT sind, muss ich doch noch ein witziges Foto zum Besten geben.

    Also hier bin sogar ich der Meinung, dass das Hemd ein bissl zu eng geworden ist. Oje, der arme Knopf. Aber von der Figur her, finde ich nichts verkehrt an ihr.
     
  • 8 Mai 2004
    #46
    @ whitewolf

    naja, so mollig sind die auf dden fotos ja auch noch... bauch und so würde mich nich stören, aber son fetter arsch [​IMG]
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #47
    nicht ganz,bevorzuge eine etwas höhere "Gewichtsklasse"
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #48
    Also mein Schatz bringt ca.120 Kg bei 1,60 m auf die Waage,da passt kleines Pummelchen irgendwie am besten
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #49
    das sehe ich genau so

    aber gerade weil das Hemd etwas eng ist kommt ihr kleines Bäuch überhaupt erst zur Geltung
     
  • 9 Mai 2004
    #50
    lol omg
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #51
    @silvermike
    Du bist mein Held! Endlich mal einer der das genauso sieht!

    Genau! Ich finde Frauen mit einem schoenen runden weichen Baeuchlein einfach unglaublich sexy! Sieht gut aus und fuehlt sich gut an -- einfach knuddelig :drool:

    Und wenn ich eine in einer knallengen Jeans sehe mit einem bauchfreien engen Top -- umpfff... Was gibt es besseres??? Ein ganzer Jahrgang Playboyhefte laesst mich kalt dagegen!
     
  • 10 Mai 2004
    #52
    ohje...

    habt ihr shconmal was von so leuten gehört, die sich ihre frauen züchten?
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #53
    Auf was willst du hinaus?
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #54
    Willst Du auf das Thema "Feederism" hinaus? Werd mal klarer. Ich bin durchaus gerade in Diskussionslaune :bier:
     
  • 11 Mai 2004
    #55
    ka, aber hab mal sowas gesehen woe die männer die sogar mit fett in trichtern volluafen lassen ahben, und die konnten nich mehr laufen und wollten gar nich mehr so sein, aber sie konnte ja nich aufstehen und zum telefon und so.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #56
    So was in der Art soll es geben. Das ist natuerlich pervers ohne wenn und aber. Sowas hat aber absolut nichts damit zu tun, wenn man auf Mollige steht. Ich mags halt, wenn die Maedels Speck haben, aber da gibts fuer meinen Geschmack auch Grenzen, wo es nicht mehr attraktiv ist.
     
  • 12 Mai 2004
    #57
    dann is ja ok -.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten