Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

So, worauf steht ihr mehr?

  1. Superschlanker Körper (nicht knochig!), kleine Oberweite (Größe A), Knackarsch, lange Beine

    98 Stimme(n)
    45,4%
  2. Normaler bis minimal (!) molliger Körper, Oberweite Cup C-D, normaler bis runder Hintern

    118 Stimme(n)
    54,6%
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #1

    @boys: Auf welche Figur steht ihr mehr?

    Hey,

    hab mal ne Frage und zwar hab ich zwei gute Freundinnen, die vom Körperbau extrem verschieden sind aber beide einfach gut aussehen und ich jetzt euch mal bitten würde, sich zwischen diesen Zweien zu entscheiden, weil ja die meisten auf "Große Brüste, Knackarsch, lange Beine etc." stehen und die beiden halt nur immer etwas davon haben. :zwinker:

    Bin einfach gespannt, was die Männer bevorzugen würden, wenn sie Abstriche vom Idealbild (WENN ihr Idealbild denn 90-60-90 ist, was ja bei vielen nicht der Fall ist).

    Ok, genug geplappert, stimmt ab! :smile:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #2
    Und da gibts noch ne Auswahl? :zwinker:

    Natürlich die erste!
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #3
    DITO
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #4
    An die "Abstimmer":
    Was mögt ihr an Figur 1, was an Figur 2?
    Ich SCHÄTZE jetzt mal, dass bei Figur 1 der Body (schlank) und der Hintern die Größe Rolle spielen, während die Figur 2 - Wähler großen Wert auf die Oberweite legen. Hab ich Recht? :zwinker:
     
  • Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #5
    Nun... kommt immer drauf an

    an Figur 1 mag ich jetzt nix sonderlich spezielles... schlank ist halt das, was die meisten als "schön" bezeichnen. Ich mag auch schlanke, oder "zierliche" Mädels. Aber ich hass diese knochigen Super-Model-Dinger, wo vorne und hinten nix dran ist. Es kommt auch auf die Körpergröße an finde ich. Eine Frau mit 1,50 bis 1,60 sieht vielleicht schlanker auch besser aus. Größere Frauen sollten auch bissl mehr auf die Waage bringen. Naja... ist mir eigentlich alles egal... wenns funkt, dann ist das Optische zweitrangig.

    an Figur 2 mag ich, daß was zum "Anfassen" da ist :smile: Soll nicht heißen, daß ich ständig am rumgrabschen bin, aber ich will ja nicht ins Leere fassen :smile: Ich formuliers mal so: mit ein paar Kilos zuviel kann ich leben, mit ein paar Kilos zu wenig eher schlecht...
    Es schadet nix, wenn die Hose dementsprechend gefüllt ist mit nem ansehnlichen, runden, einfach passenden Hinterteil. Es nervt mich eher, wenn der Rücken übergangslos in die Beine übergeht :wuerg:
    Gleiches gilt für die Vorderseite :smile:
    Es kommt eben auf das gesamte Bild an...
    Auch mollige Frauen können sehr viel Sex-Appeal haben (hab ich gelernt :smile: ), soviel, daß die typischen "Sieh-mich-an-was-ich-fürn-scharfes-Gestell-hab - Mädels" den kürzeren ziehen und langweilig werden.

    Naja... ist mir alles relativ egal... Ich guck sehr viel auf die Augen. Wenn mich der Blick (Mimik?) fasziniert, dann kann sie alles haben, egal wie sie aussieht. Und wenn nicht, dann kann sie noch so "perfekt" aussehn, und sie wird abblitzen. Ist so. Und diese eingebildeten Tussen, die meinen sie könnten eh jeden haben wenn sie grad mal nen bissl zwinkern, blitzen von vorn herein ab. Das bereitet mir sogar eine gewisse Freude und Genugtuung :tongue:
    Früher dachte ich anders, aber ich hab dazugelernt.

    Wenn man das Geschenk ausgepackt hat, wirft man die Verpackung sowieso weg :zwinker:
    Soll heißen: Die wahre Schönheit kommt von innen ^^ :-*
     
  • a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #6
    ich kann mit beidem wohl was anfangen, wobei bei ersterem sich mir ein kindskörper vor das geistige auge malt.
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    16 April 2007
    #7
    gdsghfj875t
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #8
    wahre worte :smile:

    daher kann ich mich auch überhaupt nicht an der umfrage beteiligen.:tongue:
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #9
    interessante beiträge muss ich sagen...

    und was wenn ihr die "mollig atraktive" Frau findet und dann nach einem jahr zu ihr sagt ess doch nicht immer so viel... oder komm mit mir sport treiben, nimm doch n bissel am bauch ab...


    ich denke ihr würdet dann eine verpasst bekommen^^ oder wie ist das ... liebt ihr trotzallem ihren molligen körper... ich spreche immer noch von einer eigentlich normalen Figur

    LG
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 April 2007
    #10
    Ich hab einen normal schlanken Körper und noch nie Probleme mit Männern gehabt.
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    16 April 2007
    #11
    Ich als Nr.2 Wähler kann dem, für mich, so zustimmen. Ich bin schon recht fixiert auf ne große Oberweite, warum auch immer. Meine ist auch eher mollig und hat ne D. Und es gefällt mir. Und deshalb schließe ich mich auch mal dem Post von @metalhead an.
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #12
    Wie haltet ihr diese Figur?

    1,73m 56kg, schlank, Körbchengröße C (70)
    lange Beine, schöner arsch
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    16 April 2007
    #13
    also für mich darfs lieber etwas mehr sein.

    ich mag keine knochen und habe lieber eine frau die (in euren augen) etwas mehr ist.

    alles sollte eben griffig und stimmig sein, wenn man jetzt mal nur von dem rein äusseren ausgeht.
    also hab ich weder eine vorliebe für cup a oder cup d.
    der gesamteindruck sollte zusammen passen.

    ... mit beiden händen. :tongue:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #14
    gut kombiniert :tongue:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #15
    Gibts da kein Mittelmass? xD
    Mich spricht beides nicht so an.
    Also wenn es nur die beiden Körpertypen gäbe würde ich nur noch auf die Persönlichkeit achten.
    Keine ahnung was ich da nhemen soll...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    16 April 2007
    #16
    Die erste Auswahl wäre absolut meine Wunschfigur...:engel:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #17
    aber bei ner Frau hoffe ich :tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    16 April 2007
    #18
    Ähm ja klar....:grin: :grin: :grin:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #19
    ich hab das mittelmaß und kann mich nicht beklagen:zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 April 2007
    #20
    @ threadstarter.


    körbchen grösse geht nicht nur bis zum D. :zwinker:
    und auch schlanke frauen können einen grossen busen haben.
    sollte mehr auswahl möglchkeiten geben! :zwinker:

    bin zwar kein mann, aber lieber mollig mit kurven! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste