Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Mekare
    Gast
    0
    16 August 2004
    #1

    @ boys: Eigenes Sperma probiert?

    Hey Jungs /Männer :smile:
    Wie isses so bei Euch mit der Neugier?
    Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma probiert?

    Gruß Mekare :herz:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    16 August 2004
    #2
  • Mr. kk
    Mr. kk (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    16 August 2004
    #3
    diesmal im richtigen Thread ^^
    --> lecker!
    Ich find Taschentuch ist ne Verschwendung :zwinker:
    Naja, ist auch schon ne Weile her, dass ich es regelmäßig selbst gemacht hab (danke, schatzi ^^)
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    16 August 2004
    #4
    NEIN, und ich würde es NIE machen
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    16 August 2004
    #5
    Aber die Mädels sollen schlucken ??????
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #6
    Ja, aber ich fand es weder ekelig noch lecker.
    Habe es getan, um mal zu wissen, was ich da einen Mädchen zumute...
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    16 August 2004
    #7
    nein, müssen se nichtg @ lovly
     
  • oskaosaka
    Gast
    0
    16 August 2004
    #8
    probiert schon aber es war net der hit!! ich kann euch mädels verstehen die "spucken" :link: :wuerg:
     
  • überKiNG
    Gast
    0
    16 August 2004
    #9
    baah nee das muss nich sein. ich habs noch nicht probiert und werds auch ganz sicher dabei belassen!
    ich verlangs ja nicht von den frauen das die das schlucken.es wäre halt 'nice' :zwinker:
    mal ne andere frage ,gibt es denn mädels die von der eigenen flüssigkeit probiert haben ?? :tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    16 August 2004
    #10
    gibt besseres,aber auch schlimmeres!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    16 August 2004
    #11
    Ich hab es mal probiert. Ich wollte schliesslich nicht riskieren, dass mir da ein einzigartiger beliebig wiederholbarer Gratis-Genuss entging!

    Aber ich bin da etwas anspruchsvoll. Obschon ich das beste Sperma weit und breit produziere, blieb es beim einmaligen Versuch.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 August 2004
    #12
    Ja sicher .... wir Frauen sind da net so zimperlich wie ihr Kerle :grin:
    Außerdem will ich ja auch wissen, was ich Mann damit "antue" ... wobei ich nicht finde, dass ich schlecht schmecke :zwinker:

    Juvia
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 August 2004
    #13
    Natürlich hab ich das probiert! Da ich früher Kontorsionistik trainierte, musste ich ja auch versuchen mich selber zu "säugen". Ich hatte mein Sperma auch unter dem Mikroskop und Aroma Versuche mt Ananassaft usw. hab ich auch gemacht.

    Dass meine Freundin findet Sperma gehöre "unter die Gürtellinie", das stört mich aber nicht im Geringsten.
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #14
    Ja ich hab es schon probiert. Ich möchte mich ja selber kennen und vorallem nicht dumm sterben.
    Aber natürlich wollte ich auch wissen was sich meine Freundin immer angetan hat.
    Und ich fand mein Sperma überhaupt nicht schlimm.
     
  • Thierry Henry
    0
    16 August 2004
    #15
    Ich habs vor nem Monat aus Neugierde probiert, da gibts nur eins zu sagen: :wuerg:
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    16 August 2004
    #16
    Ja! Nachdem mir mein Engel ein geblasen hatte und geschluckt hat sie mich geküst und ich konnte es schmecken und fand es eigentlich gar nicht so schlim. War irgendwie geschmackloss...
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    16 August 2004
    #17
    Ich habe es mal probiert, und es war weder eklig noch lecker. Eher so naja, essbar halt. Als vollwertige Mahlzeit oder zum regelmäßigen Naschen ist es eher nicht. :grin:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    16 August 2004
    #18
    Hab es mal probiert weil meine EX- freundin allein schon so einen Ekel davor hatte, das sie es nie im Leben in den Mund genommen hätte. Und ich muss sagen, es schmeckt nicht schlecht.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    16 August 2004
    #19
    Ich weiß wie es schmeckt. Nachdem meine Freundin geblasen und geschluckt hat, hab ich sie geküsst. Ekelig wars nicht, schmeckt leicht salzig und ein bisschen nussig. Ich kann aber locker drauf verzichten.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #20
    Ich könnte das nicht... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste