• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 April 2004
    Sowas ist bei uns auch noch nicht vorgekommen. Eher eurde es für ihn noch geiler dadurch als unangenehm.

• -=Tee Cup=-
    0
    7 April 2004

Also ich denke mal um so schneller die Frau reitet um so geiler wird es! wenn sie sich aber zu weit nach hinten lehnt und dadurch schmerzt entsteht muss sie einfach nur an der Hüfte nach vorne ziehen und wenn du dann ihre Nippel massieren damit sie nicht wieder zu weit nach Hinten abhaut. So Problem gelöst, oder?

.....greez.....
    -=Tee Cup=- :bandit:

• Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    7 April 2004
    Also wild ok zu wild kann sehr weh tun ich sag nur ich hatte mal das gleiche prob wie Dieter B.
    Penisbruch ist superschmerzhaft

• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    7 April 2004
    hatte auch sowas.. :rolleyes2
    war am Anfang etwas erschreckend und ungewönlich aber dannn... :zwinker:
    also ich stehe auf Frauen die etwas "wild" sind...
    so muss es sein!!

• se_th
    Gast
    0
    7 April 2004
    solang das wild oder heftig nicht in schmerz oder unwohlsein resultiert (für beide beteiligten) finde ich es total ok und sehe darin nur zusätzliche Luststeigerung.
    Gruß seth

• Lez
    Lez (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    Jaja wild ist immer gut.....

Hattet ihr das auch mal das wenn sie zu energisch huepft das dann das ende (lol ich glaub ich mein den gebaermutterhals oder so) irgendwie schon unangenehm auf die eichel drueckt.....naja ich fass sie dann schon mal am becken und hebe sie selbst hoch und runter wie mir das gefaellt....hehe.....

Ansonsten erleide ich nur schmerzen danach....wenn ich wieder denken kann....
    von kratzern am ruecken ueber bisse in den hals bis zu meiner halbglatze *LOL*

Aber das ist es wert..... :bier:

• Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    Ich kann mich da eigentlich allen Vorrednern anschliessen, wild ist gut solange es nicht wirklich schmerzhaft wird. Nur immer nur wild ist auch wieder nichts, Abwechslung macht den Sex erst richtig lustig.

• texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 April 2004
    Zu heftig war es bei mir auch noch nie, mag es wenn mich die Fraue eher wild reitet, finde ich einfach geiler..

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten