Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • streuner
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #1

    "@boys+girls": Schmerzhaftes Vorspiel?

    Hallo liebes Forum,

    beim Surfen im Netz ist mir aufgefallen, dass es eine Vielzahl an Fetisch-Seiten gibt. Es gibt da recht harmlose Neigungen, aber auch so ziemlich harte bzw. brutale Neigungen, wie zum Beispiel Auspeitschen, Kratzen (aber richtig blutig!), Schläge (richtig heftige Ohrfeigen!), Brustwarzenkneifen, auf dem Partner "trampeln", tritte in die Hoden oder Quetschungen der Hoden u.s.w....

    Ich würde gerne verstehen worin der Reiz in solchen "Vorspielen" liegt.

    1) Steht jemand von Euch oder Euer Partner auf so ein "Vorspiel"?

    Wenn ja:

    2) Was für eine Neigung hast Du bzw. er/sie?

    3) Was empfindest Du bzw. er/sie ? Was ist so toll oder geil daran?

    4) Was denkt Euer Partner darüber?

    Wenn nein:

    Habt Ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt so was auszuprobieren?


    Liebe Grüße streuner
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #2
    ich steh zwar drauf zwischendurch mal "härter" angefasst zu werden, aber das endet bei nem klaps auf den po, leicht an den haaren ziehen, bisschen stärker brustwarzen knabbern, leicht kratzen bzw. reinkrallen, wachsspielchen,...
    aber deine aufgezählten dinge, nein danke. alles was richtig weh tut mag ich nicht.
     
  • mt80
    mt80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    28 Oktober 2005
    #3
    Also gemacht hab ich sowas noch nie. Das die Frau mal deinen Rückken zerkratzt kann schon vorkommen. Aber so heftig wies auf diesen Seiten ist noch nie. Und hab ehrlich gesagt auch noch nicht dem gedanken gespielt sowas zu machen.
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #4
    sowas brauchen meine süße und ich nicht. und von uns beiden hat auch noch keiner mit dem Gedanken gespielt!
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #5
    bor ist dass übel...neee dass hab ich noch nie gemacht. kann ich mir auch nicht vorstellen. steh nicht drauf. kenne auch kein,der sowas mag.
     
  • streuner
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #6
    Machst Du das mit Deinem Partner auch?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #7
    yep!
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    28 Oktober 2005
    #8
    OHGOTT, neee sowas mag ich ja nun ganz und garnicht.
    Und ausprobieren....NEIN DANKE.!!!!

    Ich weiss auch nicht was manche leute davon haben.
    Warscheinlich kann man das auch garnicht nachvollziehen, wenn man selber nicht drauf steht."denk"
     
  • Mewa
    Mewa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2005
    #9
    2.
    Kratzen, sich ineinander verbeißen, Bluttausch
    3.
    Es ist kein Fetisch, denn ich benötige so etwas nicht um Lust empfinden zu können. Von daher ist es nicht, ich zitiere, "geil", sondern dient dazu die Nähe, Leidenschaft und Bindung zu intensivieren

    4.
    Das ist seine Intimsphäre, die ich respektiere und genau deswegen auch seine Sache hier darauf zu antworten.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #10
    Das klingt für mich schon ziemlich hart :grrr:

    Für mich ist das alles gar nichts...
     
  • streuner
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #11
    Danke für die vielen Antworten!

    @ bunnylein:

    Was ist denn für Euch der Reiz daran? Mögt ihr die Schmerzen oder das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt? :grin:
    Oder ist das mehr so ein intimes Spiel, den Partner zu necken und geneckt zu werden? :smile:


    @ Mewa:

    Irgendwie habe ich das Gefühl Du magst das Wort geil nicht, Du hast recht ich hätte besser erregend schreiben sollen. Jetzt ist es zu spät, nimm mir es bitte nicht so übel :schuechte

    Was darf ich mir unter Bluttausch vorstellen? Schneidet Ihr Euch gegenseitig ins Fleisch und vereint die offenen Wunden, wie bei einer Blutsbrüderschaft? Oder ist das mehr so ein Versorgen der Wunden durch Liebkosungen, welche bei dem wilden Vorspiel entstanden sind. :zwinker:


    Die vielen verschiedenen Ansichten, die hier gepostet werden klingen echt interessant. Ich hoffe es werden sich noch weiter Antworten einfinden.

    Liebe Grüße an alle Streuner
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #12
    also auf Treten usw steh ich nicht..

    aber wenn er mal härter an die Sache rangeht stört mich das auch net :grin: und wenn wir so dabei sind kann es schon mal passieren das wir morgens in der Dusche schockiert die Kratzer an seinem Körper zählen :eek4: ich dreh mich um und sag "ich wars nicht" :schuechte *ggg

    vana
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #13
    Sowas kommt bei uns vor, allerdings nichts was "brutal" ist.. Treten, Ohrfeigen und sowas empfinde ich als brutal. Da hört für mich der Spaß einfach auf. Das gehört dann nicht mehr zu den Dingen, die mir gefallen würden. Abgesehen davon sollten und wird dabei durchaus auch auf die Gesundheit geachtet. Ich würde nichts machen, wobei ich wirklich gefährdet bin oder wirklich etwas länger zurückbleibt.

    Ansonsten steh ich nunmal mehr oder weniger auf Schmerzen.. (Warum das so ist, weiß ich nicht, ich habe aber mal gehört, dass Schmerz- und Lustzentrum im Gehirn recht nah beieinander sein sollen.) Es kommt aber auch auf die Art an und die Situation und hat bei mir auch noch einen anderen Aspekt, nicht nur den Schmerz an sich.

    Und ansonsten: das passt mit meinem Partner wunderbar :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #14
    Ja, die aufgezählten Sachen gefallen mir auch alle und kommen vor.
    Aber die oben genannten Dine sind schon zu viel...
    Ich stehe vorallem auf Haare ziehen und Nippeln knabbern.
    Mein Süßer hat es gerne wenn ich mich in seinen Rücken kralle oder auch mal lang kratze.

    :link:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #15
    hehe :zwinker:

    aber an sich kann's von mir aus ab und zu auch mal etwas härter sein.
    mich hat mein bester freund schonmal gefragt, wo ich denn die kratzer aufm rücken her hätte.. :eek4: :grin:
     
  • Mewa
    Mewa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #16
    Schon gut ; ) Ich wollte nur mal den Unterschied verdeutlichen zwischen Erregung und schlicht schön finden. Mein Hauptbeweggrund ist halt eher der letztere.
    Eine Kombination aus dem letzten Absatz ist es. *g*
    Wenn du wirklich noch Fragen hast, kannst du mich ja pm`en.
     
  • Stu
    Stu (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #17
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, für mich ist sowas jedoch nix. Da gibts bei weitem schönere Dinge.
     
  • streuner
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #18
    Es ist klar, dass die Geschmäcker verschieden sind. Aber gerade die große Auswahl an Möglichkeiten macht es doch erst interessant und abwechslungsreich. :zwinker:

    Bevor man aber ein etwas härteres Vorspiel ausprobieren möchte sollte man vorher Leute fragen, die so was schon mal gemacht haben. Bei den oben aufgezählten "extrem" harten Vorspiel kann ich mir gar nicht vorstellen, wo darin der Reiz liegt. Deshalb frage ich hier ja einfach mal nach. :smile:

    Das mit dem Rücken zerkratzen, reinkrallen lassen und Nippeln knabbern muss ich mir mal merken, scheint beliebt zu sein. :grin:

    Liebe Grüße streuner
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste