• janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #21
    finde knutschflecken am hals entsetzlich. aber woanders, wo man sie nicht sieht is das okay. Und es fühlt sich da auch recht cool an (bauch), wenn deine süsse dich so richtig ansaugt :ashamed:))
     
  • freshprince69
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    24 Dezember 2003
    #22
    ..ich kann nur sagen dass wenn mir meine freundin mir einen verpasst,ich den knutschfleck am liebsten im unterenbereich des halses habe,so kann ich ihn auch problemlos abdecken.
    zu den gefühlen dabei, meine freundin geht dabei fast so ab wie kurz vor einem höhepunkt.. si ist nur noch auf das fixiert und wird wenn ich ihr einen verpasse auch absolut super spitz... ;-)
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    24 Dezember 2003
    #23
    mein freund steht nicht auf knutschflecken
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2003
    #24
    Naja, sofern man es nicht sieht ist es mir relativ egal. Aber sonst eher nicht. Aber wenn es mal passiert na mei. Es gibt schlimmeres :smile:

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #25
    *rrrrrrrrr*

    kratzen beißen saugen :drool: :drool: :drool:
     
  • baerli
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #26
    Ich liebe es wenn meine Freundin mir einen Knutschflck macht bzw. mich am Hals oder ganzen Körper zärtlich küsst!!! Wow, ich liebe es!

    Mfg,
    baerli
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten