Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scoob
    scoob (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #61
    der erste eindruck zählt und das ist nun mal das aussehen. ich spreche keine frau an, die mir nicht gefällt. wenn der charakter dann noch passt ist das für mich eine grundlage für eine beziehung. ich würde jedenfalls nie eine frau ansprechen, die mir nicht gefällt und könnte mit so einer frau auch nie eine beziehung eingehen.

    wem jetzt welcher körper gefällt ist dann individuell.

    ich stehe eher auf schlanke frauen... es gibt aber auch frauentypen, die etwas mehr auf den rippen haben, bei denen ich dann bestimmte sachen anziehend finde (schöner runder po oder etwas mehr oberweite... kommt halt drauf an... es muss irgendwie passen).
     
  • DJ_Becksie
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #62
    Als ich muß feststellen, das ein Kumpel von mir ein Kumpel von mir, gut gebaut ist und auch niicht schlecht aussieht, aber auch keine abbekommt. Er sucht eine etwas besser gebaute, aber nicht fette, Frau. Was bekommt er lauter Hungerlappen, mit denen er Unglücklich ist.
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #63
    Hey DJ :zwinker:

    Dazu kann ich nur sagen, dass kenn ich nur zu gut vion mir aus.
    Aber dein Kumpel bekommt immerhin eine ab :zwinker:, ich hingegen habe meine erste Freundin erst ein paar Tage...

    Hier bin ich:
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten