• Smaster
    Gast
    0
    6 November 2003
    #61
    Ja also ich bin der meinung das das schom mit der reife zusammenhängt.
     
  • Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #62
    Natürlich ist es für Mädchen wesentlich einfacher, an Sex ranzukommen! Männer haben einfach in der Beziehung mehr Eigeninitiative und Frauen lassen sich soooo unglaublich leicht um den Fingern wickeln! (ich leider auch :frown:)...Du versprichst ihr das Blaue vom Himmel herunter und sie springt mit dir in die Kiste - natürlich nicht alle, aber in der Regel sind viele weibliche Wesen sehr gutgläubig.
    Eine andere Sache, zumindest in meinem Freundeskreis, ist der Gruppendruck...Meine beste Freundin hatte mit 16 ihr erstes Mal und ich bin mir so hässlich und unfähig vorgekommen, als ich dann mit 17 noch immer Jungfrau war. Tja...irgendwie bin ich dann besoffen im Bett von irgendeinem Kerl gelandet...toll...ich hab leider von vielen gehört, dass es ihnen so passiert ist!
    Leider Gottes fühlen sich viele erst dann bestätigt, wenn sie einmal mit einem Typen geschlafen haben - nur ist das nicht bei Jungs genauso? Komische Statistik, wie ich finde!
    Bussal aus Österreich
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    9 November 2003
    #63
    Welche Reife braucht man denn?
    Die Reife von (K) möchte ich nie haben.

    Ich weiß auch wirklich nicht ob ich REIF für GV bin oder war.
    Aber ich finde Sex halt geil und mache das gerne, leider im Moment viel zu selten.Und ich stimme nixangel zu der Sex mit meiner Freundin die ich liebe ist was besonderes. Solche Gefühle hatte ich bei anderen nicht.
     
  • derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #64
    Alles was die betreffende Person bisher rausgelassen hat, war entweder niveaulos oder beleidigend.
     
  • DasMartin
    DasMartin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    12 November 2003
    #65
    da hast du recht, aber es geht ja hier um den inhalt seiner aussagen und da muss ich ihm wohl leider zu einem großen teil recht geben... :rolleyes2
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    17 November 2003
    #66
    @ Kexi
    Ich ´finde auch da haste vollkommen Recht!
    Es ist einfach nicht so einfach als Junge. Mann wird nicht angesprochen in der Regel! Frauen haben da klar einen Vorteil! Finde ich zumindest!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten