Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    5 Mai 2007
    #1

    @boys - lecken ...wieder mal

    ist euch lieber wenn ein mädel beim lecken richtig viel feucht bzw. nass wid bzw. ist aber eher weniger.
    abgesehen davon dass frau dass ja sowieso nicht steuern kann
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @boys - Luft bekommen beim Lecken
    2. Lecken
    3. Lecken?
    4. Lecken ?
    5. @ boys
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    5 Mai 2007
    #2
    Das ist mir relativ egal... einmal hat meine ex mir ins gsicht "ejakuliert" als sie gekommen ist... ich fands nicht so prickelnd. Aber sie musste damit ja auch leben ;D
     
  • Andiy
    Andiy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #3
    Ist mir auch relativ egal wie feucht sie wird...
    Wenn man z.B. am Kitzler leckt, bekommt man von dem zeug sowieso nichts ab.
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #4
    1. bei mir darfs ruhig feucht/nass sein.
    2. wens stört, der sollte es wohl von vorne herein lassen. das gehört einfach dazu.
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #5
    Mir auch ziemlich egal. Ganz trocken is es ja eh nie, wegen dem Speichel...
     
  • Dark340
    Dark340 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #6
    naja mir ist etwas trockener lieber ehrlich gesagt. Aber ich muss auch gestehen dass ich das nicht allzu gern mache. Macht mir irgendwie keinen wirklichen spass :schuechte
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    6 Mai 2007
    #7
    Kann ruhig ordentlich feucht sein. Bzw. ist es auch und ich mag es, weil ich ihren Geschmack mag.
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    6 Mai 2007
    #8
    :jaa:
     
  • jamaican
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #9

    das ist sowas von egal. hauptsache SIE hat ihren spass :grin:
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2007
    #10
    Das wohl war :smile:
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #11
    Kann mich da nur anschließen, ist mir relativ egal, wieso ist dir das eigentlich so wichtig? Man kann das ja sowieso nicht ändern? :smile:
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #12
    Wenn sie schön nass ist und man sich dann "vereint"-GEIL. Und mitten beim Sex auch noch mal die MuMu lecken- mmh lecker
     
  • Tob!
    Tob! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #13
    nass wirds sowieso, sei es vom speichel oder von ihr selbst. ich selbst persönlich liebe es ihren kitzler zu lecken... mmhhhh... :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #14
    ich mag es, wie frauen schmecken und riechen!!! (hygiene vorausgesetzt, natürlich! :tongue:)
    von daher finde ich es schön, wenn sie richtig feucht wird! außerdem nehme ich das natürlich auch als zeichen von erregung war, was mich selbst wiederum sehr erregt!!! :drool:
     
  • alex-b-roxx
    0
    6 Mai 2007
    #15
    Eigentlich ist es mir egal. Von meinem Speichel wirds so oder so feucht. Mir ist eigentlich nur wichtig, daß sie auch Spass an der ganzen Sache hat. Dann kann sie ruhig so sein, wie sie halt ist.
     
  • equinox82
    equinox82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #16
    ich mags am liebsten richtig schön nass :drool:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #17
    Mein Schatz mags sehr gerne wenns feucht ist.. Er freut sich immer wie ein kleines Kind wenn er merkt das ordentlich was los ist :zwinker::herz:
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #18
    Jaja... die kleinen Kinder mit ihren Schleckern :grin:

    (sorry, falls das nun unhöflich klingt :engel: )
     
  • Dioz
    Dioz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #19
    ist mir eigendlich so weit egal solang se nicht trocken bleibt bleibt :grin:
    aber weil das ja nicht passieren wird ist es egal
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    6 Mai 2007
    #20
    Ich mag es feucht :drool: , wenn "sie" beim Lecken trocken bleibt habe ich wohl einiges falsch gemacht :schuechte . Und umso feuchter, desto geiler ist es doch :drool: . Der Geschmack und der Geruch machen mich dabei noch geiler und animalischer :drool: :drool: . Eine Frau lecken ist etwas das ich den ganzen Tag machen würde :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste