• Frizze
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    Also ich war mal mit nem Arbeitskollegen im örtlichen Puff .. wir waren relativ voll und wollten das immer schonmal machen. Also nur reingehen . ber eine von den Damen hat ihn dann so scharf gemacht das ich ihm noch 50 mark leihen muste *g*.

Ich hab mich derweil mit einer anderen "Angestellten" unterhalten und muste feststellen das die einen ga nicht nur in die kiste bekommen wollen. Aber ist auch kla .. wenn ein Pils 0.33 schon 10 DM kostet!

Also is schon was länger her das ganze.

In den Swingerclub in den wir dann auch noch wollten kamen wir, getarnt als schwules pärchen, leider nicht rein *G*

naja .. war nen lolliger abend

MFG Frizze

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    Ich war noch bei keiner. War bisher auch nicht nötig denn seit dem ich großen gefallen an Sex gefunden hab hab ich auch welchen *g* Wissen tu ich aber schon wo so ein nettes rotes Haus hier in der Nähe ist. Sind nur 5 km ...

• DerBayer
    Gast
    0
    16 Dezember 2003

@Kathi - Erstmal bin ich nicht 23 sondern 33 - hab mich vertippt beim Geburtsdatum und kanns nicht mehr ändern ...
    Weiter sind unsere Frauen einverstanden damit, daß wir Jungs ein paar mal im Jahr unseren Männerausflug machen in eine der größeren Städte im Umkreis von 200 km und auch über Nacht bleiben. Daß sie nicht explizit wissen dass dabei auch Etablissements aufgesucht werden stimmt - es ist aber auch nicht immer der Fall.
    Ich finde es wesentlich fairer sich professioneller Dinstleistung zu bedienen, da Liebe sowieso nicht im Spiel ist, als mit befreundeten oder bekannten Mädels auf Partys, Festen oder in der KNeipe rum zu flirten oder für nen ONS in der Kiste zu landen. Ich seh es jedenfalls nicht als Betrug an meiner Frau an wenn ich mal in ein Bordell gehe.
    Im übrigen wünsch ich Dir nen Partner der so sehr wie ich zu seiner Frau steht und sie liebt.

• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    16 Dezember 2003
    @ Der Bayer: Also, wenn ein Bordellbesuch mit Sex kein Betrug sein soll, dann weiß ich´s auch nicht?! Wenn Du es nicht als Betrug siehst, frage ich mich, warum Deine Frau es nicht weiß, wäre dann ja nicht schlimm, oder? Mein Mann "dürfte" auch über Nacht weg bleiben, weil ich ihm total vertraue. Wir haben vereinbart, dass wir es uns immer sagen würden, wenn mit jemand was laufen sollte. Das ist Gott sei Dank noch nie vorgekommen und wird es hoffentlich auch nie.

• DerBayer
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    Ich seh das als Inanspruchnahme einer professionellen Dienstleistung, näher an ner Massage oder nem Friseurbesuch als an einem Seitensprung.

• W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    puh - das ist nicht dein ernst oder?
    du betrügst sie - ich wünsch dir dass sie dahinter kommt und dich sitzen lässt ...

• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2003
    Ja, endlich mal Beistand von einem Kerl *g*- sehe ich genauso!
    Also, ehrlich: Wenn mein Mann zum Friseur geht, hab ich da kein Problem mit, würde er seinen Schw*** in eine andere schieben, hätte ich das schon, WUUUT :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    :bandit:

• Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    30 Dezember 2003
    also ich glaube, wenn ich dahin gehen würde, würde mcih auch mein schlechtes gewissen packen.
    außerdem isses meiner ansicht nach schöner richtig sex zu haben als in ein bordell zu gehen.

aus diesen gründen kann ich ziemlich sicher sagen, dass ich nie dahin gehen würde...

ich könnt mir vorstellen dass ich da meine gesamte würde und selbstachtung vor mir selbst verlieren würde,...

und zu der sache sex mit ner prostituierten sei kein betrug, ich find es schon,
    denn es zeigt deiner frau, dass du dir mehr wünschen würdest (von eurem sex)
    ihr das aber nicht sagen willst, und daher zu einer anderen geht, (ob nun professionell oder nicht spielt da doch keine rolle)

ich wär sogar glaub ich noch mehr getroffen wenn meine freundin zu nem stricher gehen würde, als wenn sie ein ONS gehabt hätte

das dazu:_

• DerBayer
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    Also erstmal wenn Du ein schlechtes GEwissen dabei hast ok lass es.
    Ob es mit einer "richtigen" Partnerin schöner ist steht nicht zur Debatte. Sobald Du es mit einer "richtigen" Partnerin machst - ONS z.B. - nutzt Du diese aus wenn Du keine echten Absichten hast - hast Du echte Absichten ist es auch Betrug an Deiner Partnerin - klar.

Wenn Du durch einen Bordellbesuch Deine Würde und Selbstachtung verlieren würdest heisst das im Umkehrschluss, daß du den Prostituierten diese absprichst, das ist nicht ok!

Ich wünsch mir eben zwischendurch mal Sex mit einer anderen Partnerin und das KANN meine Partnerin mir nicht geben und professionell oder nicht spielt eine grosse Rolle s.o.!

• DerBayer
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    Im Grundsatz hast Du Recht aber Sex mit einer Bekanntschaft (ONS) ist natürlich mehr als ein Bordellbesuch und man investiert auch Gefühle und damit betrügt man einen Partner.

Armutszeugnis ... lausig vorkommen ... nötig haben - Begriffe die zeigen dass Du keine Ahnung hast was in guten Bordellen abläuft. Sicher gibts Spelunken, die ich auch nicht betreten würde - die typischen Rotlicht Kneipen mit sektschlürfenden, abgehalfterten Ladys oder bemitleidenswerten jungen girls die das letztlich nicht freiwillig machen - davon red ich nicht.

Ich sprech von gut geführten Häusern wie beispielsweise dem hier: www.babylon1.com oder anderen Häusern dieser KLasse.

• man08
    man08 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    30 Dezember 2003
    ich gehe zweimal im monat in den puff

• DerBayer
    Gast
    0