Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nobody44
    nobody44 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2010
    #141
    Auf diese Erfahrung verzichte ich. Absolut nicht mein Fall...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    29 Januar 2010
    #142
    Aber ihr fühlt euch ja sexuell zu Männern hingezogen (was ich für mich persönlich bezweifle), oder ihr verliebt euch sogar in sie (was ich für mich ziemlich sicher ausschließe).
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    30 Januar 2010
    #143
    Keinerlei Interesse.
    Bin kein Stück bi oder schwul. Total hetero. :zwinker:
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #144
    Ich weiß grad nicht, ob ich hier schonmal geantwortet hab. Also (ggf. nochmal):

    Ich find's toll. :grin:
     
  • Mark1977
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    30 Januar 2010
    #145
    Ich bin stockhetero, in dem hinsicht auf Bi ist bei mir niente zu holen :zwinker:
     
  • imp3rator
    imp3rator (37)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    30 Januar 2010
    #146
    omg... man beachte mal den titel --> "mal einen TYPEN IM MUND HABEN..." suprig ist's.
     
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    30 Januar 2010
    #147
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: und so weiter bis wir bei 98% erreicht sind.!

    NIE, NEVER, FORGET IT! Eher Erschieße ich mich -.-
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #148
    Off-Topic:
    übertreibs grad nochmehr:rolleyes:
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    30 Januar 2010
    #149
    Manchmal sind es gerade Männer, die sich innerlich gegen ein mögliches Schwulsein oder Angst davor irgendwann schwul zu werden wehren, die dies mit einer übertriebenen Homophobie zum Ausdruck bringen.

    Es zwingt einen ja niemanden etwas zu tun, was man nicht tun möchte, aber warum sollte man sich eher erschiessen, als etwas auszuprobieren, wofür man irgendwann wider Erwarten vielleicht doch mal eine Neigung entdeckt?

    Es wäre etwas anderes, wenn man dazu gezwungen wird, aber nicht mal dann wäre Oralsex mit einem Mann ein hinreichender Grund, sich deswegen auch nur im übertragenen Sinne zu erschiessen.
     
  • ülpentülp
    0
    30 Januar 2010
    #150
    Off-Topic:
    ????
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    30 Januar 2010
    #151
    Off-Topic:
    Am Tag meiner Registration hat das politisch korrekte Foren-System hier automatisch damit angefangen jeden meiner Beiträge zu editieren, damit meine ursprünglich ungeschönte Meinung immer schön politisch korrekt dargestellt wird.

    Das eine oder andere Mal hat dieses System zwar schon mal seinen Dienst versagt, aber das ist schliesslich nicht meine Schuld. :cool: Im Zeitalter des Automatismus liegt die Verantwortung für die eigenen Beiträge schliesslich nicht mehr in der Hand des Verfassers, sondern in der des Forums. :grin:
     
  • jacob
    jacob (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verliebt
    30 Januar 2010
    #152
    ...du weisst ja gar nich, wie geil das is!:cool:
     
  • sreuter85
    sreuter85 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    31
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2010
    #153
    HI,
    ich habe es mal probiert. Das war aber ohne "Vorsatz". Ein sehr guter Freund und ich haben mal nach einer Party ... naja, lange Geschichte.

    Egal auch, ich habe es versucht. Hatte mir damals auch ganz gut gefallen, aber auch nicht so sehr, dass ich es wieder machen wollte. Ich habe seitdem nichts mehr mit Jungs / Männern gehabt. Und der Sex mit Frauen ist einfach genial.
    Aber ich habe diese Erfahrung gemacht und bereue es auch nicht.
    Gruß
    Stephan
     
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    30 Januar 2010
    #154
    Wer meine Vorgeschichte aus dem Kummerkasten kennt, weiß warum ich das geschrieben habe....
     
  • User 79205
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    8
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #155
    kann Dir meinen Schokorüssel anbieten :grin: :zwinker:
     
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    30 Januar 2010
    #156
    Ich hab auch nicht im Geringsten das Interesse das zu wissen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste